111. Kapitel: Neue Fragen Und Offenbarungen

26 2 2
                                    

"Warte..dich juckt es nicht?", wollte ich wissen.

Irritiert sahen die Anderen zu Taehyung, der nur teilnahmslos da stand und seine Augen auf Jennie gerichtet hatte. Diese schaute ihn entgeistert an. Aber ich bekam langsam Belustigung in meine Stimmung. Offenbar war da was, dass Jennie verbockt hatte und Taehyung sich jemand neues gesucht hatte. Und dazu war sie noch bildschön.
Passend für Taehyung.
Und irgendwoher kannte ich sie auch.
Aber mir sagte nur nichts woher, außer dass sie auch mit einem mir bekannten Gesicht eine große Ähnlichkeit hatte, aber sympathisch sah sie durchaus aus.

"Nein Hyung...Ich wusste, dass sie während unserer Beziehung immernoch was mit ihrem Macker Kai am laufen hatte. Sie hat mich von vorn bis hinten verarscht", sagte er trocken und sah sogar ein wenig verbittert aus, ehe Taehyung zu dem anderen Mädchen neben sich schaute, dass sogar ein wenig älter aussah wie Taehyung.
"Also ignorierte ich sie und lernte dann, dieses Mädchen hier kennen. Leute, dass ist meine Freundin Irene."
Mir kippte die Kinnlade erneut runter als ich das hörte. Freundin?

Taehyung grinste mich breit an.
"Was denn? Glaubst du ich reiße dir den Arsch auf wegen einer Bitch wie ihr?", wollte er wissen. Jennie gab nur ein empörtes: "Hey" von sich, weswegen alle sie mit einem angewiderten Blick betrachteten. Dann sprach das Irene-Mädchen: "Wir könnten sie, aber auch anzeigen, weil sie dir mit einer Erpressung um die Ecke gekommen ist. Ganz wie sie es möchte oder sie verlässt diese Suite und kehrt nie wieder zurück."
Jennie fing an den Kopf zu schütteln: "Nein! So sollte das doch gar nicht ablaufen! Das war nicht der Plan! Er hat es versprochen!"

Wovon sprach dieses Mädchen denn nur?
Finster sah ich sie an. Dann schrie jemand laut: "DU KLEINE SCHLAMPE!!"
Wir alle drehten uns um und sahen wie Chaerin mit großen, roten und verweintem Gesicht zu uns gestürmt kam. Dabei hatte sie ein Handy in der Hand. Jennie schien nervös zu werden "YAH!! GIB ES MIR WIEDER!", fauchte die Brünette und wollte auf Chaerin losgehen.
Doch Hoseok griff ein und schubste sie zurück: "Komm ihr bloß nicht zu nah!", knurrte er ziemlich beschützend, weswegen Chaerin leicht am Lächeln war.


Oho..Turteltauben..aber das nahm mir meine Verwirrung nicht, wieso Chaerin nun so laut schrie und auf Jennie losgehen wollte..wenn Hoseok nicht dazwischen stehen würde, so würde Jennie garantiert halb tot über dem Balkon hängen.

"Was ist los Chaerin?", fragte ich schließlich. Sie sah mich wortlos an und hielt mir das Handy vors Gesicht. Irritiert sah ich den Display an und sah einen Namen und der..der versetzte mich in Fragen.

Katherine Hamilton.

---

Na was hat die denn nur damit zu tun..?
Und willkommen Irene!

Ein Hoch auf Tairene.
Ich weiß..man soll die nicht shippen, trotzdem..ich kann nichts dafür <-<

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt