Es war eine halbe Stunde, die wir fuhren. Und mit jeder Minute und jedem Kilometer wurde ich nervöser. Ich schluckte und hörte das Blut in meinen Adern beinahe rauschen und mein Herz im Ohr pulsieren. Yoongi schien meine Nervosität mitzubekommen, weswegen er sich zu mir lehnte und mir einen Kuss auf meine Wange gab.
"Alles okay? Wir können das immer noch abblasen." Meinte er und ich wusste, dass er einfach Rücksicht auf mich nahm, auch wenn seine Lust auf das crashen ziemlich groß war. Ich war ihm wichtiger..
Und ich war ihm unglaublich dankbar.
Und dann sah ich das große Familienanwesen. Es standen einige Autos davor, Pärchen standen vor dem Haus und auf der großen, weißen und breiten Treppe..standen sie.
Meine Eltern.
Die Autos hielten an und ich sah wie die Sicht sich auf uns legte.
Ich schlug den Blick nieder. Es wurde eng in meiner Brust und ich beugte mich nach vorn. Mein Kopf lehnte gegen den Sitz des Fahrers. "Hey..", Yoongi strich sofort über meinen Rücken. Ich schloss die Augen und sagte: "Ich kann das nicht.."
Yoongi sah mich mitfühlend an.
"Shhh..", er umarmte mich dann fest und strich mir über den Rücken. Hinter mir stand jemand vor dem Auto. Und schaute zu uns rein. Es war Jin, der uns besorgt anschaute und hörte auch seine Stimme: "Ist alles okay mit ihr?", fragte er.Wow..er machte sich Sorgen um mich?
Ich atmete tief durch und kam langsam runter. "Ja..", murmelte ich und rückte von Yoongi weg und sah ihn ernst an: "Ich werde das durchziehen." Daraufhin öffnete Jin die Tür und ich stieg endlich aus. Frische Luft überkam mich und ich atmete nochmal ein und aus.
Anschließend drehte ich mich und die beiden Menschen konnten mir ins Gesicht sehen.
Ich konnte das einschlafen ihrer Gesichter beinahe sehen und ich fing an..dass ganze als Lustig zu betrachten. Sie wussten also wirklich nichts..
Oh Katherine..dachte ich nur.
Mein Blick wanderte zu Yoongi, der mich anlächelte und nickte. Dann hielt er mir seinen Arm hin, weswegen ich mich einhakte und wir dann auf das "Brautpaar" zu gingen.Mein Erzeuger hatte den Atem angehalten.
Und man starrte mich förmlich an. Ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen, ehe ich ihnen die EInladung hin hielt. "Bedankt euch bei eurer reizenden Tochter..", sagte ich lediglich und behielt meinen Blick stets auf Dmitri, der mir förmlich die Einladung aus der Hand riss.
Und die Worte durch las.
"Dieses Kind..", knurrte er mit seiner sehr tiefen Stimme. Ich neigte den Kopf zur Seite, ehe ich meine Mutter ansah, der die Tränen in den Augen standen.
Es prangten sogar schon welcher auf ihrer Wange.
"H-Hyolin..", hauchte sie und strecke ihre Hand aus. Ich spannte mich an als ich ihre warme, zarte Hand auf meiner Haut spürte. Dann unterbrach ich den Kontakt und wandte das Gesicht ab und sah Dmitri an: "Denkt nicht ich bin aus reinster Lust her gekommen. Dummerweise bin ich trotzdem noch eure Tochter und ich gewisse sowas wie Anstand und Ehre. Es war meine Pflicht herzukommen, auch wenn ich euch am liebsten für immer nie wieder unter die Augen getreten wäre..Mr. Hamilton." Sagte ich und sprach den Nachnamen von ihm aus, weswegen seine Augen plötzlich größer wurden.
Er war erschrocken, dass ich solch einen Charakter an den Tag legte.
Ich sagte mit einem breiten Grinsen: "Also..wo bleibt der Satz:
WIllkommen bei Hamilton?"
Niemand sagte ein Wort. Wirklich niemand.
Außer Jungkook..der fing an lauthals loszulachen.---
Aigoo..ich finde sowas immer voll crazy wenn so eine Attitude kommt..
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...