Ich ließ die Schultern hängen als ich hörte was er zu sagen hatte. Und mir stiegen langsam, aber sicher Tränen in die Augen. Schnell drehte ich mich um. Aber Chaerin hielt mich fest und sah mich traurig an: "Lou..", wisperte sie mir zu. Aber ich riss ihre Hände von meinen Schultern los.
Nochmal blickte ich zurück, als ich sah, dass Yoongi nicht mehr auf der Bühne stand und die Tür zum Backstage-Bereich aufging.
Ein grinsender Yoongi kam auf mich zu, weswegen ich ihn nur mit blanker Miene ansah.
Die Kameras waren auf uns gerichtet und wir waren auf den Bühnen-Bildschirmen ganz groß zu sehen. Das Gekreische ging erneut los, wiederum welche die anfingen zu weinen?
WTF?
Ich jedoch hob meine Hand um ihn zu schlagen.
"Du Bastard! Wie konntest du nur?!", schrie ich lediglich an, weswegen er mich irritiert anschaute. Er hielt meine Hand jedoch fest, bevor sie sein Gesicht berühren konnte. Ich entriss sie ihm: "Du willst zu deiner Ex zurück?! Dann tu das! Aber du hättest mich nicht dafür noch schwä-!"
Seine Hand legte sich auf meinen Mund: "Bitte hör mir zu! Lass mich doch erklären!", sagte er. Ich schlug seine Hand weg.
"Was gibt es da zu erklären?! Was?! War das alles ein Plan?! Damit ihr-!"Erneut.
"Du bist meine Ex, Hyolin!", brach es aus ihm heraus, weswegen ich ihn ziemlich verdattert anschaute. Ich zog die Nase hoch und fragte: "W-was?" Er hingegen lächelte nur leicht und legte die Hände an meine Wangen, er schaute mir tief in die Augen. Nur widerwillig erwiderte ich den Blick, weil ich den Anblick gerade überhaupt nicht ertrug. Jedoch tat ich es. Weil ich nicht schwach wirken wollte und es jetzt vor den Armys und ihren Fans auch nicht tun sollte.
Yoongi lächelte mich weiterhin an.
"Ich habe..dich noch nicht gefragt, ob du wieder meine Freundin sein möchtest Hyolin..", säuselte er.
"Es gibt außer Jisoo nur dich, aber mit Jisoo habe ich überhaupt nichts mehr am Hut. Du warst die ganze Zeit bei mir und meine Gedanken kreisen sich auch nur um dich. Jetzt..verbinde meine Worte in einen Kontext." Bat er mich. Ich blinzelte und sprach dann: "Du..willst zu deiner Ex zurück..die ich bin?" Meine Augen weiteten sich bei den Worten und fuhr fort: "Mit der du eine Familie willst und sie..heiraten willst?"
Yoongi ging plötzlich vor mir auf die Knie, das Geschrei draußen bei den Fans wurde lauter und spitzer.
Chaerin neben uns schnappte hörbar nach Luft. Ich kam aus dem ganzen Staunen, gar nicht mehr heraus. Dann hielt er eine schwarze, kleine Schatulle in der Hand, welche er öffnete und ein dunkler Messingring mir entgegen gehalten wurde. Es war kein Diamant oder SIlber. Aber das spielte keine Rolle. Es war etwas, dass zu unser beidem Stil passte.Zu meinem Stil.
"Hyolin Hamilton..", fing er an, aber ich schüttelte den Kopf und sagte: "Nein."
Irritiert verzog er die Augenbrauen und fragte: "Hm?" Es schien so als wöllte ich ihn nicht annehmen, aber es war was ganz anderes."Min..nicht Hamilton..", sagte ich mit bebender und sanfter Stimme. Yoongis Grinsen kehrte zurück und ich lachte leise vor mich hin, ehe er mir ohne weiteres Wort den Ring umlegte. Er verstand meine Message..und stand auf. Dann legte er die Arme um mich und zog mich an seinen Körper heran. Für gefühlte Sekunden sahen wir uns in die Augen, ehe er seine Stirn gegen meine lehnte und seine Lippen dann auf meine legte.
Das Gekreische nahm erneut zu und die Mitarbeiter der Show fingen an zu klatschen und zu jubeln.
Die Jungs jumpten auf der Bühne vor Glück herum und klatschten, ehe die Tür plötzlich zu ging?
Ich und Yoongi lösten uns. Und sahen zur Tür und dann zum Bildschirm. Chaerin war auf der Bühne?! Die rannte auf Hoseok zu und sprang ihm in die Arme, welcher sie lachend umarmte und an sich drückte. Ich schmunzelte: "Wie süß.."
Yoongi stimmte mir zu und drückte mich an sich.
"Und wie..aber wir sind süßer..", grinste er und sah mich an. Ich verzog das Gesicht und sagte: "Ne..nicht süß. Wir sind Hot As Fuck." Korrigierte ich ihn und er lachte nur auf, ehe er mich erneut küsste und das bei weitem leidenschaftlicher und heißer als jemals zuvor.Ich schlang die Arme um seinen Nacken und sagte:
"Ich liebe dich..Kingsman.."Er küsste meine Stirn und sagte: "Ich liebe dich..Kings Love."
---
Aigooo ich werde Kingsman vermissen :( Der ist und bleibt Teil der Story!
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...