13. Juni. 2023
Hier standen wir.
Ich im Backstage-Bereich und schaute mit erwartungsvollen Augen auf den Bildschirm, der vor mir an der Wand hing. Ein dickes und stolzes Grinsen lag auf meinen Lippen, während neben mir meine Schwester stand. Sie war offiziell mit Hoseok zusammen.
Wunderschönes Pärchen und ich gönnte ihnen das wirklich vom Herzen.
Und ich sah ihnen an..dass sie es wirklich freute wieder auf der Bühne zu stehen. Und heute performten sie mindestens zwei Songs.
Der Erste würde ihr aller erster Song sein, den sie jemals aufgenommen und performt hatten.
Es war:
We Are Bulletproof pt2.
Und dazu passend ihr neuer Song.
We Are Bulletproof: The Eternal. Auch wenn sie meinten, dass es eher The Return sein sollte, aber The Eternal war passender. Und das fand ich auch. Das gab es nicht immer, dass eine Band oder eine Gruppe wieder zurück kommen würde. Aber die Mengen, die in der Konzerthalle sich tummelten, waren Beweis genug, dass auch ihre Fans sie bis aufs Mark vermisst hatten.
Galt das auch für die Co-Armys?
Ich lächelte stolz den Bildschirm weiterhin als die Melodien und Harmonien die Halle erfüllten und Namjoon mit seinem Rap-Part den Song begann.
Zwar hatte ich mich nie wirklich mit koreanischem Pop oder generell deren Musik beschäftigt, aber mir gefiel durchaus was ich hörte und es war beinahe so als hatten sie ihren musikalischen Glanz niemals verloren. Dank Chaerins Hilfe konnten sie wieder den Berg hinauf steigen und haben einige Comebacks aufgerufen, die mit einem Fansign beendet werden würde.
Beim Fansign sollen weitere Projekte erläutert und zu Wort gebracht werden.Dazu möchte Yoongi nicht mit mir hinter dem Berg halten. Es würde schwer für ihn werden.
In beider Richtung. Zum einen in der, wegen dem Hate den er bekommen könnte. Und die andere Richtung wäre..dass er sonst immer aufpassen müsste, was er sagte und nie wusste was ich denken würde. Mir war es imgrunde einerlei. Ich wusste ja, dass er treu sein würde..
Zwar wusste ich, dass er mit Jennie geschlafen hatte, aber verübeln tat ich es ihm nicht wirklich. Immerhin wusste er nicht, was damals vor sich gegangen war.
Das er allerdings so einen geringen Anspruch hatte, wusste ich wiederum nicht, weswegen ich ihm eine gedonnert hatte und ihm in Erinnerung rief, was Jennie in der Vergangenheit und während meines Komas mir angetan hatte und ihm angetan hatte.Er schämte sich.
Und schwieg es tot. Dummerweise konnte man das sehr gut gegen ihn verwenden.
Mit den Jungs verstand ich mich mittlerweile blendend und auch die Bande zwischen mir und JImin war aufgetaut. Selbst nach der Beerdigung meiner Mutter hatte es wirklich lange gedauert, bis er mit mir warm wurde. Es tat ihm, aber leid was er gesagt und mir unterstellt hatte, was ich abwank. Seither erwähnte niemand mehr diese Vorfälle und Streiterein. Es war für alle Beteiligten gut so wie es ist.
Die Freude wegen des Babys war jedoch groß. Ich verkündete es, sobald ich mich bereit fühlte.
Jungkook und Taehyung waren sofort Feuer und Flamme. Sie boten sich als Babysitter an, wobei ich mir eher Gedanken um die Verwöhnung machte.Erdnüsschen sollte keine verzogene Göre werden.. Ich warne sie lediglich vor, keinen falschen Schritt zu machen und Dinge, die aufwendiger waren mit mir oder Yoongi abzusprechen. Damit waren sie nur widerwillig einverstanden, aber die Drohung das Kind niemals zu beaufsichtigen, war Wirkung und Drohung genug.
Ich lächelte in mich hinein, sobald ich wieder daran dachte. Süß waren sie ja..allesamt.
Aber meine Augen lagen auf Yoongi, der so viel Elan und Freude in seinen Rap legte. Dabei konnte ich mir dennoch nicht ausmalen, wie süß er damals ausgesehen haben muss, als der Song zum ersten Mal vorgeführt wurde. Ich wusste nur, dass sie alle den schrecklichsten Kajal-Strich trugen, den man ihnen geben konnte. Vor allem Jimin.
"Dieser Reiskuchen..", ich schnalzte mit der Zunge und Chaerin schaute zu mir. Irritiert und sie fragte: "Reiskuchen? Achso..meinst du Jimin? Was macht er denn?"
Dabei schaute sie auch zum Bildschirm wieder.
Und da hatten wir es.Jimin fällt einfach hin. Kurz darauf hielt ich mir die Hand vor dem Mund und war dabei aufzulachen. Der Kleine schien das selbst noch witzig zu finden. Offenbar hatte er ein kleines Rendezvous. "Tollpatsch..", nuschelte ich dann, ehe die Musik stoppte und was ganz anderes zu Wort kam..von dem nicht Mal ich was ahnte.
Es war nicht ihr geplanter Ablauf, sie hatten was ganz anderes geplant.
Yoongi stand ganz allein in der Mitte, der Scheinwerfer lag auf ihm und herrschte viel geklatsche und gequietsche der Fans. Yoongi lächelte leicht vor sich hin.
Verwirrt schaute ich zu Chaerin hinüber, die ebenso ganz verwirrt war und nichts zu checken schien."Hallo ARMYS!"
Er hob den Arm und wank in die Menge hinein. Man schrie zurück, zu verstehen war jedoch überhaupt nichts. Dann schaute er zu den Kameras und indirekt auch zu uns. Ich schluckte bei seinem Blick, er zwinkerte und langsam bekam ich sicher ein unwohles Gefühl in meinem Bauch. Es kribbelte und das mochte ich überhaupt nicht, weil das nie was gutes bedeuten konnte. Oder doch? Keine Ahnung.
"Ich danke euch so sehr, dass ihr alle hier wieder erschienen seid! Wir sind wirklich überglücklich hier wieder stehen zu dürfen. Aber..es gibt eine kleine Veränderung in unserem privaten Leben. Viel ist geschehen und gewandelt. Bei mir selbst angefangen.
In den vergangenen Jahren bzw Monaten ist bei mir einiges drunter und drüber gegangen, aber ich habe etwas gefunden oder jemanden..der mir meine Sorgen und Gedanken..in schierre Hoffnung gewandelt hatte."Ich presste die Lippen zusammen. Denn Yoongi bestätigte so ziemlich meine Vermutung. Allerdings kam jetzt was, dass mir mein Herz in viele kleine Teile zerbrach.
"Dank ihr..möchte ich heute meine Gedanken und meine Pläne aussprechen. Ich möchte meine Ex zurück und mit ihr..eine Familie gründen und sie endlich heiraten."
---
HAHA dachtet ihr, dass ihr jetzt so einfach raus seid?!
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...