72. Kapitel: Finally

61 5 1
                                    

Min Yoongi Pov.

Ich öffnete die Augen schlagartig. Und ich fühlte mich so als würde ich irgendwas auf meinem Kopf haben, dass unglaublich schwer war. Ich blinzelte gegen das grelle Licht an. Es tat weh. Deswegen schloss ich meine Augen gleich wieder. Aber jemand unterbrach mich "Hyung!!"
Ich brummte: "Was?", aber ich öffnete meine Augen noch nicht wieder.
Gott mein Hals..dachte ich und drehte den Kopf ein wenig zur Seite.
"Wasser.." murrte ich und sah das Wasserglas auf dem Beistelltisch. Ich streckte die Hand aus um das zu greifen, aber ich war zu schwach um es zu greifen. Also schmiss ich es runter und es fiel zu Boden und zerberste in viele kleine Teile.
Seufzend nahm ich die Hand zurück.
"Oh mein Gott..ich ruf den Arzt!", sagte jemand und verschwand aus dem Raum.

Ich legte den Arm über meine Augen.
"Wo bin ich?", murrte ich.

"Im Krankenhaus." Sagte jemand anderes. Abrupt öffnete ich die Augen und hob den Kopf.
Im Krankenhaus? Fragte ich mich und sah mich um "Wie komme ich hier her?", wollte ich wissen. Ich erkannte sie alle wieder. Meine Bandmitglieder.
BTS..oder Bang-Dynasty..sowie wie Sie es immer genannt hatte.

War das alles nur ein Traum? Fragte ich mich.
"Du hattest einen Unfall Hyung..du hast jemandem das Leben gerettet." Sagte Jungkook, der Jüngste aus der Runde. Ich schaute in seine Richtung "Leben gerettet..", sprach ich seine Worte aus und ließ sie auf meiner Zunge zergehen. Hmm..seltsam, dass ich mich nicht daran erinnern konnte. Wer war diese Person? Fragte ich mich.
"Lebt diese Person?", wollte ich wissen. Jungkook nickte "Sie war wie du im Koma." Sagte er "Für drei Jahre..", sagte er und meine Augen weiteten sich augenblicklich.

"Warte mal was?", fragte ich.

Jungkook nickte.
"Wir haben es 2024 Hyung." Sagte er.

Okay..das musste ich erstmal schlucken..dachte ich.

"Verarschst du mich gerade?", fragte ich.
Doch er schüttelte den Kopf "Nein..", sagte er "aber das Mädchen ist vor dir aufgewacht und sie hat auch nach dir gefragt." Erklärte er mir dann weiter und ich nickte wissend "Und? Hat sie sich bedankt?", wollte ich wissen. Jungkook seufzte "Nicht wirklich.."

Mein Blick verfinstert sich.
"Zumindest..sagte sie es nicht direkt, aber ich konnte ihre Reaktion verstehen." Meinte er, weswegen ich ihn fragend ansah. Jungkook fuhr sich durch die Haare "Die anderen haben..nur deinen Status erwähnt, aber dieses Mädchen sagte, dass es ihr egal ist Wer sie gerettet hat, sondern das Er sie gerettet hat. Sie hat nicht drum gebeten..das waren ihre Worte." Sagte Jungkook. Also hatte sie es vermutlich aus dem Instinkt heraus gesagt.
"Wie heißt sie?", wollte ich wissen "Oder ist sie noch hier?", wollte ich weiterhin wissen.

Jungkook nickte.
"Ihr Name ist Hyol-"

Dann schwang die Tür auf und ich sah zur Tür. Da stand Jisoo im Türrahmen. Als sie mich sah wurden ihre Augen größer "Oppa!", sagte sie mit hoher Stimme und kam auf mich zu gestürmt. Und ein Lächeln erschien auf meinen Lippen als ich sie sah. Wiederum..verharrte ich.
Sie hatte doch Soyeon umgebracht..
Woah..dieser Traum war so real..dass sich auch meine Gedanken vermutlich geändert haben.

"Hallo", meinte ich dann knapp und zwang mir ein Lächeln auf.

Dann sah ich zu Jungkook.
"Was wolltest du sagen?", fragte er. Der Dunkelhaarige seufzte "Sie heißt Hyolin."

Mein Lächeln verschwand.

"Was?"

---

Oho finally we're back! that means..future Hyolin and future Yoongi. Was meint ihr was passieren wird?

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt