8. Kapitel: Bis(s) zur Hochzeit

138 10 13
                                    

Da stand ich nun. Die Vorbereitung für meine Hochzeit wurden getroffen, es vergingen ca 2 Wochen. Aber so langsam, aber sicher verlor ich mein Zeitgefühl. Hier gab es keine Uhr, ich konnte nur anhand der stehenden Sonne entziffern, dass es Vormittags war.
Jennie hing an meiner Frisur fest und wirklich..die machte es mit Absicht, dass sie mir alle furzelang irgendwelche Haare aus riss. Ich hätte ihr am liebsten schon längst in den Arm gebissen für ihre uncoolen Moves. Immerhin habe ich ihr nichts getan und die Entscheidung lag immernoch bei Yoongi, dass er mich heiraten wollte.
Das was ich ihm an diesem Tag, zur Auseinandersetzung vor aller Augen an den Kopf geworfen hatte, beziehungsweise gedroht hatte, schien sie allerdings nicht mitbekommen zu haben.
Keiner von ihnen hatte auch nur annähernd eingegriffen als ich Yoongi mehr oder weniger angriff. Sollten die ihren König nicht beschützen?
Plötzlich ging die Tür auf.
Und eine für mich fremde Person kam herein. Und wirklich..sie war echt hübsch, aber..wer zur Hölle war sie denn. Skeptisch betrachtete ich sie durch den Spiegel hindurch. Sie kam mit einem sanften Lächeln auf mich zu.

"Du bist also die zukünftige Gattin meines Bruders?", fragte sie mich. Mir fiel alles aus dem Gesicht und meine Kinnlade droppte runter. B-bruder? Ich starrte das Mädchen wie eine Außerirdische an.

"Du wusstest nicht, dass er auch noch Familie besitzt?", fragte sie mich aufgrund meines Mienenspiels. Jedoch schüttelte ich leicht den Kopf "Nein..ich hatte nicht erwartet, dass es hier auch hübsche Menschen gibt", sagte ich und spürte die Todesblicke von Jennie auf mir. Jedoch interessierte mich das recht herzlich wenig, aber sie wollte mich offensichtlich wieder verletzen.
"Try it und ich reiß dir deine scheiß Juwelen vom Hals", knurrte ich Jennie an und schlug ihre Hände weg. Das Mädchen griff ein "Jennie..hör auf deine Königin zu tyrannisieren. Denk daran, dass sie jetzt über dir stehen wird." Meinte sie und schickte Jennie fort. Stattdessen führte sie dann das Werk von der Furie fort. Und das bei weitem vorsichtiger und sanfter.

"Wie heißt du?", wollte sie von mir wissen.
Ich schaute zu ihr auf durch den Spiegel "Hyolin..", erwiderte ich "Und du?", wollte ich von ihr wissen. Sie lächelte mich mit ihren zart rosanen Lippen an "Ich bin Soyeon", stellte sie sich dann vor. Wissend nickte ich etwas und sie stellte meine Frisur fertig. Und ehrlich..das sieht echt toll aus. Sowas trug ich noch nie, aber es gab immer ein erstes Mal richtig?

Chinesische Tradition eben oder? Ich lächelte leicht "Das hast du wirklich toll hinbekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chinesische Tradition eben oder? Ich lächelte leicht "Das hast du wirklich toll hinbekommen..", gab ich zu und wandte den Kopf hin und her. Soyeons Lächeln wurde breiter "Das freut mich, dass es dir gefällt Hyolin", sagte sie zu mir und ich schnalzte mit der Zunge, dass das Lächeln auf Soyeons Lippen verschwinden ließ.
"Nenn mich nicht Hyolin..", erwiderte ich und sie sah mich verwirrt an "Aber das ist doch dein Name oder nicht?", fragte sie daraufhin. Ich lachte leise "Schon..aber ich habe auch eine kürzere Variante. Nenn mich Lou..Hyolin ist so lang..", meinte ich. Erleichterung spiegelte sich in Soyeons Augen wieder. Sie war so süß und gänzlich eine andere Person, dass man nicht erwarten würde, dass sie die Schwester dieses Tyranns war. Den hatte ich fast drei Tage lang nicht mehr gesehen.
Wollen würde ich es allerdings auch niemals.

"Sehr schön! Nun das Kleid!", meinte sie daraufhin und ich erhob mich von diesem unbequemen Stuhl. Kein Wunder..dass Ding bestand aus Stein. Spitzem Stein! Ich habe bestimmt jetzt eine Delle an meinem Hintern. Dieses verdammte Biest.., dachte ich als ich an Jennie dachte die unbedingt wollte, dass ich mich auf diesen Stein pflanzte.

Zwei Dienstmädchen kamen herein, sie trug ein Gewand herein und meine Überraschung war deutlich zu erkennen. Wow..es war echt schön. Sowas habe ich noch nie in echt gesehen, es sah immer so schön in den Serien aus oder in den Animes. Niemals hatte ich erwartet, dass einmal selbst zu tragen. Zu blöd, dass ich den Mann niemals lieben werde, den ich damit jetzt heiraten werde. Aber was tat man nicht alles dafür, dass der Stolz blieb und doch die Amüsierung gesättigt wurde? Richtig.
Man tat manchmal viel zu viel dafür.

Es entsprach zwar nicht wirklich meinem Stil, aber ich bin offen für neues

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es entsprach zwar nicht wirklich meinem Stil, aber ich bin offen für neues. Zwar bin ich keine Chinesin, aber man konnte nicht sagen, dass es mir nicht stand. Das Make-Up war genauso auffällig. Ich schaute mich zufrieden im Spiegel an "Woah..so prunkvoll sah ich noch nie aus..normalerweise kaufe ich mir meine Klamotten bei Holister! Oder auch manchmal GUCCI..so aller drei Jahre", meinte ich nebenbei. Soyeon sah mich irritiert an "W-was ist denn GUCCI? Ist das ein Hund?!", wollte sie von mir wissen. Entgeistert sah ich sie an "GUCCI..ist kein Hund..", es fiel mir wieder ein, dass hier niemand über so etwas bescheid wusste. Deswegen musste ich aufpassen und ich sagte: "Das...ist mein Cousin! Er verkauft Kleidung in Frankreich", grinste ich sie an.

Soyeons Lächeln kam zurück.
"Ah verstehe! Du bist also aus adligem Haus?", fragte sie mich. Ich nickte "Ja..kann man so sagen.", meinte ich "Und wieso ist deine Familie nicht hier?", wollte die Andere wissen. Mein Lächeln verschwand langsam. Warum sie nicht hier war?
"Weil ich sie nicht vermisse." War meine kühle Antwort und Soyeon sah etwas traurig aus.
Fast schon verletzt. Ich sah, dass sie offensichtlich ihre Familie ebenso vermisste.
Würde sie heute nicht dabei sein? Allerdings vermag ich nicht zu fragen. Doch das musste ich nicht. Ihre nächsten Worte schockierten mich bis ins Mark.

"Du solltest glücklich sein, dass du Eltern hast..ihren Wert kann niemand ersetzen."

---

Vergesst nicht, dass wir in der Dynasty sind. Da ist die Hochzeit und alles etwas anders.
Ich weiß zwar nicht alles, aber genug das ich es versuche gut genug rüber zu bringen.

Tötet mich nicht! Aber ich liebe diese traditionellen Gewänder.

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt