Ich drehte mich abrupt um und blickte in Jungkooks entsetztes Gesicht. Offenbar war er mir gefolgt, weil er besorgt um mich war, aber es war immernoch besser als wenn Yoongi hier auftauchen würde, denn ich hatte absolut keine Ahnung, was er darüber denken würde, zu Mal wir nun echt kein gutes Verhältnis mehr zueinander pflegten.
Ich wollte auch kein Kind von ihm.
Ich wollte generell keine Mutter werden und schon gar nicht von jemanden, der in der Dynasty lebte und ich eigentlich in der Science-Fiction Welt der Dynasty. So wie konnte ich ein Kind abtreiben? Konnte man das in dieser Zeit überhaupt?
Allerdings fragte ich mich..ob ich wirklich, dieses Leben beenden wollte. Ein Leben, dass überhaupt kein Entscheidungsrecht hatte, weil es keine Stimme hatte und sich kaum wehren konnte.
Ich konnte es nicht einfach töten.
Seufzend legte ich meine Hand auf meinen Bauch und sah Jungkook unsicher, aber mürrisch an.
"Ich bin Schwanger." Sagte ich zu ihm und seine Augen weiteten sich "Wirklich?", fragte er und kam näher, weswegen ich mich zur Seite drehte und das Shirt wieder nach oben zog um ihm meinen leicht gewölbten Bauch zu zeigen, der vor ein paar Monaten mit Sicherheit noch nicht da gewesen war."Woah..mein Hyung wird Vater und dein Baby ein Kronprinz oder eine Prinzessin?", fragte er.
Warte mal, wieso freute er sich mehr wie ich? Ich hatte absolut keine Lust darauf!
Andererseits..ließ mich diese Nachricht komisch fühlen.
Ich sah langsam an mir herab und strich vorsichtig über meine Haut als könnte sie jeden Moment zerplatzen.
"Kronprinz hm?", fragte ich mich und biss mir auf die Unterlippe "Ich möchte nicht, dass Yoongi hier von erfährt." Sagte ich.
Jungkook sah mich fragend an, ehe er es zu checken schien, wieso und weshalb ich das nicht wollte.Er begann zu seufzen.
"Lou..", begann er dann auch zu sprechen und ich sah zu dem Jüngeren. Mit versteinertem Gesicht wohl bemerkt. Ich wusste, dass ich das nicht ewig verbergen konnte, aber es sollte nicht auf Anhieb bemerkbar sein, weil ich eben nicht wusste, ob ich selbst für so etwas bereit bin. Unter anderem wusste ich nicht, wie lange ich nun schon schwanger bin.
Ob es jetzt vom ersten Mal mit ihm war oder vom letzten Mal.
Ich biss mir auf die Unterlippe und fuhr mir durch die Haare.
"Ich weiß, dass Yoongi-Hyung dir oft weh getan hat und auch jetzt das mit Soyeon", fuhr Jungkook mit seinen Worten fort.Ich sah weiterhin zu Boden.
Wenn er das wusste, wieso wiederholte er das dann und rief es mir wieder in Gedanken? Schließlich wollte ich die Scheiße auch einfach nur vergessen. Stress soll doch gefährlich für eine Schwangere und das Kind werden oder nicht?
"Aber ich sehe, dass Yoongi sich durch dich verändert." Fuhr Jungkook fort, weswegen ich abrupt den Blick hob und in sein Gesicht sah "Huh?", fragte ich.
Er lächelte etwas "Ich habe ihn in den vergangenen Jahren fast nie Lächeln sehen oder was andere als Morddrohungen oder sowas gehört. Seitdem du bist, hat er sich um 180 Grad gedreht." Fuhr der Jüngere mit der Erzählung fort.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
"Wieso glaube ich das nur zu gern?", dabei spielte ich auf die Morddrohungen an."Kannst du ihm nicht vergeben?", fragte er.
Ich schaute ihn ernst "Yah..Jungkook..", sagte ich und schnalzte mit der Zunge "Darf ich dich dran erinnern, dass er mir am liebsten die Seele aus dem Leib geprügelt hätte als er mir die Schuld wegen Soyeon zu schob?
Da war ich vermutlich schon schwanger! Er hat auf mich eingeprügelt! Mehrfach! Nicht nur da, sondern auch davor. Ich weiß nicht wie lange ich schon in den Zustand bin!
Es kann, aber genauso gut sein, dass wenn dies nochmal passiert ich das Kind verliere oder es mit einem eingeschlagenen Hirn auf die Welt kommt! Und dann leidet! Es wird nicht schlechter sein, aber es wird Beeinträchtigungen haben! Und das wäre die eigene Schuld des Vaters!"Ich biss mir auf die Unterlippe.
Klar..ich habe ihn auch so viel eine gegeben, aber die waren auch zurecht.Seine Schläge nicht!
Ich seufzte "Außerdem.."
Er hatte vor keinem KInd halt gemacht..
"Hat er ein Kind bedroht, damit ich ihn heirate Jungkook. Wie soll ich mich und das Kind ihm dann anvertrauen?", wollte ich von dem Dunkelhaarigen wissen und sah von ihm zu Boden.
Auch er schlug den Blick nieder. Ihm kam das ganze zu logisch vor, aber das waren berechtigte Gedankengänge. Und DInge die zu beachten waren, sollte Yoongi von dem Kind erfahren.
"Dann musst du es ihm erst recht sagen, damit er dir nicht zu nah kommt." Meinte Jungkook.
Ich lachte auf "Ich glaube selbst dann hört er nicht auf! Bedenke bitte, dass er noch immer an einer Persönlichkeitsstörung leidet", rief ich ihm ins Gedächtnis.Er biss sich auf die Unterlippe.
Erneut.
"Man wieso bist du so allwissend." Ich lächelte bitter "Weil ich von einem Ort komme, der so viel grausamer ist als du es dir jemals vorstellen kannst." Und das war vermutlich noch nicht mal gelogen. Die Vorsätze waren gleich geblieben, aber die Umsetzung so viel grausamer geworden.Man verstieß die eigenen Kinder, wenn diese nicht in ihre perfekte Schneekugel passten.
Die Risse wurden einfach vertuscht. Und abgeschrieben wie abgelaufene Supermarktwaren.
"Wo kommst du denn her?", wollte Jungkook wissen. Ich schaute von ihm nach draußen.
"Du wirst das nicht verstehen Jungkook..", meinte ich etwas leiser."Versuch es doch! Ich weiß, dass Du einen Cousin namens GUCCI hast", rief er in Gedanken und ich schlug mir die Hand an die Stirn. GUCCI..ach da war ja was. "Ihr habt das nicht vergessen?", fragte ich perplex und schaute ihn mit großen Augen an, weswegen er lediglich den Kopf schüttelte "Wie auch? Das ist voll der coole Name! Aber der klingt eher italienisch als französisch! Bist du sicher, dass er französische Wurzeln hat?", wollte Jungkook wissen und ich starrte ihn an als stände IT höchst persönlich vor mir.
"GUCCI..ist nicht mein Cousin Jungkook..", sagte ich und er sah mich lange an, ehe seine Miene sich wandelte und mich enttäuscht ansah."Nicht dein Cousin? Wer ist das dann?", fragte er.
Ich lachte leise auf "GUCCI ist eine weltweite Modemarke aus der neuen Welt und heiß begehrt im Jahre 2019", sagte ich. Seine Miene war stets auf mich gerichtet, er schaute mich an als würde ich scherzen, aber ich verzog meine Miene genauso wenig wie er.Und als er es realisierte, wurden seine Augen größer.
#Jungshook
Perfekt für ein Meme.
---
Uhhuhu GUCCI..der große französisch, italienische Cousin.
Ich weiß immer noch nicht so ganz, wie ich darauf gekommen bin. ABER ich weiß, dass es GUCCI nicht erst seit 2019 gibt.
Aber ich denke für viele ist die Marke erst in diesem Jahr so richtig in Erscheinung getreten. Jedenfalls für mich und das nicht, weil ein gewisser Kim die trägt, lol xD
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanficEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...