119. Kapitel: Auftrag

26 3 0
                                    

??? Pov.

Ich traf mich mit zwei Personen in einem Café. Man sagte mir, dass es wichtig sei und sie Hilfe brauchten. Dabei nannte man mir den Namen Hyolin und mein Herz setzte für einen Moment aus. War sie etwa raus gekommen? Oder gab es einen anderen Grund?
Man sagte mir nicht, dass sie mit dabei sein würde, aber ich hoffte es und ich hoffte, dass ich gute Neuigkeiten weiter geben konnte und die anderen nicht im dunklen herum tappen ließ.
Ich wusste nur, dass dieses Mädchen besonders wichtig für diese Gruppe war.
Nach allem was man mir erzählte, empfand ich den größten Respekt für Hyolin auch wenn sie niemals allein da durch gemusst hätte.
Ich verstand, aber ihren Standpunkt.
Das arme Ding hatte keine andere Wahl. Sie wollte kein Risiko eingehen, dass würde ich zum Beispiel selbst nicht wollen.

Ich saß bereits im Café.
Dabei wartete ich auch auf meine Bestellung, die einen Erdbeershake beinhielt.
Und dann kam der Mann, der mich angerufen hatte. Und ich musste sagen, dass er irgendwie angsteinflößend und mir nicht geheuer war. Neben ihm war eine junge Frau mit ziemlich blasser Haut. Sie passte auf die Beschreibung von Hyolin.
Das musste sie sein und ich sah ihr an, dass sie überhaupt nicht fit war. In keinster Art und Weise. Sie stand definitiv unter Stress und sie sah ziemlich müde aus.

Mitleid stieg in mir auf.
Sie tat mir so unglaublich leid..
"Hier!"
Ich hob meine Hand und Mr. Colemans Blick richtete sich auf mich. Er sprach Hyolin was zu und er kam mit ihr zu mir an den Tisch. Misstrauisch sah Hyolin mich an, ich lächelte lediglich und sagte: "Hallo Hyolin." Von Kopf bis Fuß musterte sie mich und ich lächelte weiterhin: "Ihr habt mir geschrieben. Und aus irgendeinem Grund wisst ihr, dass ich mit den Bangtan Boys in Verbindung stehe. Ihr braucht meine Hilfe nicht wahr?", fragte ich.
Hyolin neigte den Kopf zur Seite und setzte sich neben Jackson.
Sie beide schauten mich stumm an, ehe Jackson fort fuhr: "Das ist richtig. Wir beide werden in eine Rolle gezwungen, die wir beide nicht spielen wollen. Und weil Hyolins "Exfreund" wohl weltbekannt ist und viel Einfluss mit seiner Musik hat, möchte ich um seine Hilfe bitten. Und ich denke, weil es um Hyolin geht, wird er nichts ausschlagen wollen um sie dort herauszuholen."

Zunächst hielt ich den Menschen, den Hyolin heiraten sollte für ein arrogantes Arschloch. Zu Mal er von einem Kartellbesitzer stammte und sich nicht um das Wohl einer Frau sorgte.
"Sie ist schwanger und ich denke nicht, dass das ihren Plänen entspricht. Deswegen will ich, dass wenigstens sie ein Happy End hat." Überrascht sah ich Jackson an.
Wiederum fand ich das unglaublich süß von ihm.
Deswegen nickte ich und fragte: "Wie sieht der Plan aus?"
Ich verschränkte die Arme auf dem Tisch und sah beide erwartungsvoll an.
Hyolin sagte: "Sie sollen einen Gag auf unserer Hochzeit bekommen..und als Ablenkung dienen. Allesamt. Da meine Familie überhaupt kein Fan von "heutiger" Musik ist, wird das ihnen überhaupt nicht gefallen. Mir ist bewusst, dass das riskant ist, aber ich habe Beweismateriale die meinen Vater in eine fragwürdige Situation bringen wird."

Irritiert sah ich sie an.
"Was meinst du?", wollte ich wissen. Sie lächelte "Zum einen habe ich Zeugen wie meine Mutter. Sie wird mir helfen, sie hat absolut nichts damit zutun. Und dann die Schäden, die er mir zugefügt hat." Dabei drehte sie sich nur leicht und schob ihren Ärmel an der Schulter etwas runter wo ich viele Kratzer erkennen konnte, die teilweise ziemlich blutig waren.

"Oh mein Gott..ist..das nur der Arm?", wollte ich wissen.

Hyolin schüttelte den Kopf.
"Nein..", sagte sie lediglich und ich schluckte schwer. Dann presste ich die Lippen zusammen und ich nickte: "Dann werde ich dafür sorgen, dass die Polizei ebenfalls vor Ort sein wird. Zufällig ist mein Dad ein ehemaliger Kommandant. Er wird das zurecht rücken können.
Ich verspreche euch, dass ihr beide dort herauskommen werdet. Und euer Glück finden werdet." Sagte ich.

Hyolin lächelte leicht und fragte: "Wie heißt du?"

Ich schaute sie ebenso freundlich an und ich sagte:

"Bae Irene."

---

Surpriseeeeeeeeeeu~

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt