52. Kapitel: Freude

82 5 6
                                    

Ein breites Lächeln machte sich auf Yoongis Gesicht breit, weswegen ich ihn verwundert ansah und auch fasziniert. Es sah so süß aus..

Wait what? Ich musste dennoch ein wenig auch lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wait what? Ich musste dennoch ein wenig auch lächeln.
Er lächelte mich an und legte die Arme um meine Taille, ehe er mich plötzlich hoch hob und ich mich extremst erschreckte "Yah!", stieß ich hervor und hielt mich an ihm fest, ehe er mich im Kreis herum schwang.
So viel Freude? Fragte ich mich und schlang meine Beine um seine Hüfte.
"Ich freue mich so sehr Hyolin! Danke, dass du mir ein Kind schenkst!", rief er und diese Freude war ansteckend.

Auf meinen Lippen breitete sich nun ebenfalls ein Lachen aus und ich lehnte meinen Kopf in seine Halsbeuge und umarmte ihn dann einfach wie einen großen Teddybär.
Seine Hand strich mir durch die Haare und über meinen Rücken, weswegen ich beruhigt die Augen schloss und einfach in dieser Haltung blieb.
Es war irgendwie so angenehm.
Ich fühlte mich gerade wohl und sicher. Ich wusste, dass Yoongi mich nicht fallen lassen würde. Wie konnte ich nur solch eine große Angst haben?

Ich betete lediglich dafür, dass er mir nicht wehtat während der Schwangerschaft. Allerdings wusste ich auch, dass eine Schwangerschaft in solcher Zeit unglaublich schwierig waren zu Ende zu bringen und sie ohne Hürde zu überwältigen.
Es war nicht unüblich, dass die Frau das Kind aus unergründlichen Dingen verlor oder tot zur Welt brachte. Das lag an den ärztlichen Bedienungen.
"Bitte..", flüsterte ich und fuhr durch seine blonden Haare, ehe ich den Kopf drehte und ihm einen Kuss auf die Schläfe gab.

Dann sah er mich an.
"Sollen wir eine Hebamme rufen um nachzusehen, wie es wirklich aussieht?", fragte er. Langsam nickte ich "Klar..", überlegte ich und er ließ mich langsam herunter.

"Gut dann setz dich, ich bin bald zurück." Meinte Yoongi, weswegen ich ihm dieses eine Mal gehorchte und brav zum Bett ging, nur um mich darauf zu setzen.

Dann verschwand er aus dem Zimmer.
Ich lehnte mich langsam gegen die Wand und schaute auf meinen Bauch herab.
Und strich über diesen hinweg. "Hmm sieht so aus als würdest ein Wunschkind werden. Hoffentlich wirst du auch als Mädchen gemocht..", meinte ich leise und schloss meine Augen, während ich an die Wut meines eigenen Vaters dachte.
Würde er denn ein Mädchen akzeptieren?
Eine Königin?
Eine Erbin?
Sorge machte sich in mir breit.

Nach einiger Zeit ging die Tür auf und ich setzte mich auf, während Yoongi mit einer älteren Dame herein kam. Als sie mich sah, begann sie zu lächeln und kam zu mir.
"Eure Hoheit!", begrüßte mich die Frau und ich nickte grüßend "Hallo", meinte ich, ehe sie sich zu mir setzte "Machen Sie doch bitte Ihren Bauch frei und legen sie sich hin." Meinte sie und sah zu Yoongi.
Ich ebenfalls.
"Er kann bleiben!", meinte ich und die Frau sah mich überrascht an "Sind Sie sicher? Das ist sehr Intim wissen Sie?", wollte sie wissen, weswegen ich nickte "Ich weiß..aber er ist der Vater. Er sollte dabei sein."

Die Frau nickte.
"Okay dann..Eure Majestät. Setzen Sie sich zu Eurer Frau!", meinte sie. Yoongi nickte und setzte sich auf die Bettkante, während ich mich hinlegte, nachdem ich mir das Oberteil ausgezogen hatte. Mein Kopf legte sich auf Yoongis Schoß und er strich mir über den Kopf.
"Hmmm-", begann die Frau dann mit der Untersuchung.
Sie tastete meinen Bauch ab und schien nur daraus eine Antwort zu finden. Mir war bewusst, dass sie auch weiter unten nachsehen musste, ob mit meiner Gebärmutter alles in Ordnung war, weswegen sie diese Untersuchung auch fortfuhr.

Ein Lächeln machte sich auf dem Gesicht der Frau breit.
"Gratulation! Sie sind schon seit zwei Wochen schwanger!", sagte sie und ich schmunzelte und sah zu Yoongi nach oben. Er grinste mich an "Danke"; meinte er zu der Frau und die nickte, ehe sie verschwand mit ihren Sachen.
Ich zog mich wieder an "Ich..möchte es den Anderen sagen." Sagte ich und er nickte.
"Es wäre vom Vorteil", meinte er "aber wir sollten es dem Volk noch nicht sagen."

Ich nickte: "Ja..", er nahm meine Hand und wir gingen nach draußen.

"Jungs!", rief er und die anderen 6 kamen hervor. Jungkook sah schon wissend aus, er grinste über beide Ohren, die anderen hingegen waren irritiert. Dabei bemerkte ich, dass Taehyung sich im Hintergrund hielt und sehr unwohl aussah. Es war ihm nicht zu verübeln.

"Wir müssen euch was sagen!", meinte Yoongi.
Und ich schaute in die Runde, ehe mein Blick bei Hoseok hängen blieb. Mein Lächeln verschwand und ich erinnerte mich, was er vor kurzem erst zu mir gesagt hatte. Das er in mich verliebt sei, es war okay für ihn, aber ich wusste, dass ihn diese Nachricht gleich sehr verletzen würde. Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit.
"Ich werde einen Erben bekommen!", verkündete Yoongi frei heraus und die Jungs sahen überrascht aus. Und Hoseoks Gesicht war wie versteinert und seine Augen wurden in binnen von Sekunden ganz glasig.

Ein Kloß machte sich in meinem Hals breit.
"Was? Lou ist schwanger?? Gratulation ihr beiden!", meinte Jimin voller Freude, ehe ihm mein Blick auffiel. Er hielt inne mit seinen nächsten Worten und folgte meinem Blick, der bei Hoseok endete. Auch Yoongi fiel mein Blick auf und blieb bei Hoseok hängen.
Schnell überspielte dieser das als er in die Realität zurück kam.

"Ich freue mich für euch!", sagte er mit überraschend fester Stimme. Aber ich konnte den Unterton dennoch heraus hören. Er kam zu mir und blieb vor mir stehen, ich sah ihn traurig an und er umarmte mich. Steif lag ich in seinen Armen, wusste nicht wie ich jetzt reagieren sollte, ich erwiderte die Umarmung dann einfach.
"Ich freue mich wirklich..", murmelte er in mein Ohr und ich schloss die Augen "Mianhae..", murmelte ich dann zurück und er löste sich, er drehte sich zu Yoongi und warf ihm einen Blick zu "Pass..bitte auf sie auf", sagte Hoseok. Dann drehte er um und ging mit schnellem Schritt zur Tür des Schlosses und verschwand nach draußen.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Was war das denn?", fragte Jin.


Das war ein Abschied..


Sein Herz war gebrochen...


Und ich war Schuld.


--

Armer Hobi :(

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt