106. Kapitel: Can't Let Go

33 2 2
                                    

Min Yoongi Pov.

Es war stockdunkel in meinem Zimmer. Jungkook lag in seinem Bett und schnarchte vor sich hin. Außer diesem kleinen, leisen Geräusch war nichts zu hören. Mit leblosen Augen und eingeschlafener Miene, starrte ich vor mich hin. Vor allem dem Spiegel entgegen, dessen Bild wieder ganz normal war, aber vergessen konnte ich die Worte nicht.
War das eine Einbildung?
Oder war es, weil ich mich beinahe ins Koma gesoffen hatte?
In meiner Hand klemmte die Wiskey Flasche von vorhin und sie war fast zur Hälfte geleert.
Ich spürte mein Blut rauschen und das meine Augen zu gezogen wurden.

Noch immer kam ich auf das Aus mit Hyolin nicht klar.
Und ich wollte es auch nicht. Ich musste mit ihr reden! Stauchelnd hievte ich mich von meinem Bett auf und taumelte zur Tür. Brummend legte ich die Hand auf die Türklinke und drückte sie runter, ehe ich die öffnete und hinaus trat. Mit müden Augen ging ich zur Tür. 
Allerdings kam ich nicht weit und ich bekam die Tür mitten ins Gesicht. 
Ich fluchte lautstark auf als ich Chaerin dort stehen sah. 
Die sah mich ebenso entsetzt an und kam direkt zu mir: "Omo! Es tut mir leid!", sagte sie und beäugte mein Gesicht "Alles okay?", hakte sie nach.

"Gehen Sie weg..ich kaufe nichts!", knurrte ich und schaute fort. Ihr Blick wandelte sich und sie sah zu Boden. Auch sie traf das mit Lou ziemlich stark. Ihre Beste Freundin hatte sie einfach verbannt. 
Das alles machte doch keinen Sinn..
Wieso sollte sie sowas tun?
Mit welchem Grund und dann so plötzlich? 

"Chaerin..ihre..Art das machte vorhin überhaupt keinen Sinn..", sagte ich. Sie nickte zustimmend "Ja aber sie reagiert auf nichts. Keine Nachrichten, keine Anrufe..man lässt mich nicht einmal zu ihr als ihre beste Freundin. Man sagt mir nur, dass sie niemanden sehen möchte..", sagte sie mit gedrückter Stimme. 
Ich sah ebenso fort und sagte: "Ich werde sie nicht gehen lassen.."

Fragend sah sie mich an. 
"Ich werde zu ihr gehen und sie mit mir nehmen! Weil ich glaube..er hat irgendwas mit ihr gemacht.."
Ihr Blick wurde noch fragender. 
"Was meinst du??", wollte sie wissen und legte den Kopf ein wenig schief. Ich hingegen sah sie ziemlich ernst an "Na..Taehyung sagte, dass sie mit ihrem Vater sprach. Und jeder hier weiß, wie beschissen ihre Verbindung zu ihm. Was ist, wenn die Einladung eine Falle war und er ihr irgendwas angetan hat, dass sie nicht abschlagen konnte?", wollte er wissen und langsam kroch auch in Chaerins Miene Erkenntnis. 
Offenbar gab sie mir recht. 
"Wie willst du das anstellen?", wollte Chaerin wissen. 

Ich fing leicht an zu Lächeln: "Ich werde sie triggern." 

Chaerins Miene veränderte sich erneut. 
"Wehe dir du tust ihr weh!", fauchte sie mich direkt an. Nur schüttelte ich den Kopf "Jede Geschichte hat einen Punkt wo es besonders schmerzhaft wird.. Wenn sie mich wirklich nicht liebt, dann sollten ihr meine Aktionen nichts ausmachen." Sagte ich recht trostlos "und dafür brauche ich jemanden ganz bestimmtes." 

Ich gab ihr eine Nummer. 
Von einer Person die Hyolin mehr als alles andere hasste.

Kim Jennie.


☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt