14. Kapitel: Erdnuss

105 10 12
                                    

Yoongi beugte sich zu mir herab und ich stemmte meine Hände gegen seine Brust.
"Bitte nicht..", meinte ich dann etwas leiser. Er sah mir in die Augen "Erst den großen Mund und wenn es zu solch einer Situation kommt, ziehst du den Schwanz ein?", fragte er mich und zog die Augenbrauen hoch "Dünnes Eis, Kleines..", sagte er und strich mir eine Strähne von der Schultern, ehe er sich erneut herab beugte. Ich verzog das Gesicht beziehungsweise die Lippen, weil er sie nicht berühren sollte. Ich wollte ihn nicht küssen.
Nicht jetzt.
Oder überhaupt.
Niemals. Jedoch fing Yoongi meinen Kiefer ein und hielt ihn fest, sodass ich meinen Kopf nicht bewegen konnte. Er beugte sich noch tiefer und war drauf und dran mich zu berühren, aber jemand klopfte und es war ein Dienstmädchen. Eine Andere.
Jennie versauerte vermutlich gerade in der Badewanne. Wir beide sahen zu der Magd, die rot anlief. Yoongi schnaubte angesäuert "Was?!", das Mädchen zuckte zusammen.
"Euer Frühstück, Eure Majestät."

Oh war die verängstigt.
Ich stieß Yoongi von mir weg und stand auf um zu ihr zu gehen. Sie zuckte zusammen, sie schien schlecht behandelt zu werden. Sie sah zu dünn aus, sie schien Angst vor Nähe zu haben und ich sah einen Ansatz von blauen Flecken. Sie wurde misshandelt.
Aber von wem? War das Jennie?

Irritiert sah ich die Flecken an und dann in ihr Gesicht.
"Wer war das?", wollte ich von ihr wissen, aber sie wollte mir offensichtlich nicht antworten. Das Mädchen reichte mir nur das große Tablett mit dem Essen, ehe sie schnurztracks verschwand und die Türen schloss. Ich sah einen Moment noch zu der geschlossenen Tür, ehe ich ein Räuspern hörte und ich mich zu Yoongi umdrehte.
"Dich stört es nicht, wenn deine Dienerin kaum noch stehen kann oder?", fragte ich ihn etwas angesäuert und er sah mich fragend an. Als ob er das nicht bemerkte.
Ich schüttelte fassunglos den Kopf "Yah! Du bist echt unfassbar!", bemerkte ich und kam zu ihm, ich stellte das Tablett ab, ehe ich die Schüssel mit dem recht unappetitlichen Brei sah. Ich seufzte und rührte drin herum, ehe ich einen Löffel davon nahm und mir in den Mund schob.

"Was meinst du damit, dass sie kaum stehen konnte?", wollte Yoongi von mir wissen und ich warf ihm einen genervten Blick zu "Sie ist viel zu dünn! Sie isst nicht genug und sie hat Augenringe! Wie lange dürfen die Mädchen hier schlafen?", fragte ich ihn daraufhin und sah ihn ernst an. Er zuckte die Schultern "Solange es Jennie erlaubt." Meinte er und ich ahnte es bereits.
Jennie spielte ihre Position aus. Ich spürte ein leichtes brennen in meinem Mundraum.

"Du solltest besser auf deine Bediensteten achtgeben. Sie sorgen für dein Wohl und du behandelst sie wie Abfall..", murmelte ich und schob mir noch einen Löffel in den Mund bis das brennen immer schlimmer wurde und ich die Schüssel abstellte, ehe ich die Hand auf meinen Mund legte. Gott..was ist das denn?
Sodbrennen auf keinen Fall.
Yoongi sah meine Miene, sie war angespannt und ich war drauf und dran auszuflippen, weil es scheiße wehtat. Ich schaute mich um und sah dann ein Tuch, welches ich einfach griff und den Brei dort hinein spuckte.

Ich verzog das Gesicht als ich leicht rote Spuren darin sah, dass vermutlich von den nun offenen Stellen in meinem Mund kam, aber gleichzeitig wurde es enger in meinem Hals. Ich sah da nämlich auch leichte Partikel drin, die Nüsse waren.
Waren..
"Scheiße!", fluchte ich und schmiss das Tuch auf das Tablett. Ich sagte "Ruf den Arzt..", meine Stimme war brüchig und es wurde immer enger in meinem Hals. Yoongi richtete sich auf "Alles okay?", fragte er und ich schrie ihn an "Ruf den Arzt!!!", er sprang auf und lief zur Tür, die riss er auf "Wachen! Holt den Arzt!", rief er und schon stapfte einer der Männer los und Yoongi kam zurück zu mir.

Es drehte sich in meinem Kopf, mir war schwindelig wegen der mangelnden Luft.
"I-ich kann nicht atmen..", ich versuchte immer wieder Luft zu holen, aber sie blieb aus und wurde immer schwieriger. Yoongi kam zu mir und nahm mich in den Arm, ehe er den Brei aussah "Was war da drin Hyolin??", fragte er. Ich ließ mich nach hinten sinken, weil ich sicher war, dass er mich nicht fallen lassen würde "Erdnüsse..", wisperte ich "ich bin allergisch dagegen."

Yoongis Augen wurden größer und er hob mich im Brautstyle hoch, ehe er mich ins Bett zurück legte und mir über die Haare strich. Dann beugte er sich zu mir herab, weil er sah wie flach meine Atmung war, er schaute nervös zur Tür und der Arzt kam rein.
"Wurde aber auch Zeit!", fauchte Yoongi und der Mann kam zu mir. Er ließ die Tasche vor dem Bett fallen und kniete auf meiner Höhe, ehe alles schwarz wurde. Ich bekam nicht mehr viel mit.
Außer, dass ich wusste, dass ich Jennie umbringen werde. Sie wollte das Frühstück machen und sie wusste das ich keine Erdnüsse vertrug.
Sie wollte mich umbringen!

Min Yoongi Pov

"Wie geht es ihr?", wollte ich nach gefühlten Stunden wissen. Der Doktor sah zu mir, während er seine Sachen weg packte "Seid unbesorgt, sie ist in Ordnung. Allerdings war das eine ziemlich große Menge an Erdnüsse.
Wusste die Köchin nichts darüber?", wollte er von mir wissen. Aber das wusste ich doch nicht..
Die Dienstmagd hatte das Essen gebracht.
War sie das?
Wut erfasste mich.
"Ich bring sie um..", dachte ich und stürmte aus dem Zimmer, ich ließ den Doktor mit Hyolin allein. Die Wachen waren sowieso da, also würde ihr nichts passieren, aber dem Mädchen konnte niemand mehr helfen.
Zum Teufel mit der Empathie! Sie wollte Hyolin umbringen. Ich rannte zur Küche und ließ die Tür aufplauzen.

Die Mädchen erstarrten und erschrockenes Luft schnappen waren zu hören.
"Eure Majestät!", konnte ich im Chor hören und wie sie sich alle nacheinander verbeugten. Ich ließ meinen Blick über die Menge gleiten, ehe ich das Mädchen sah.

Sie stand ganz hinten.
"DU!", fuhr ich sie laut an und sie zuckte zusammen, sie ging auf die Knie vor mir "E-eure Maj- AHH!", sie schrie auf als ich ihr Haar ergriff und harsch zu mir heran zog "Du bist tot!", zischte ich und sie sah mich entsetzt an "N-nein..", wimmerte sie und drückte sich von mir weg, aber ich schrie "Wachen! Bereitet ihr Hinrichtung vor!", fauchte ich und die Wachen kamen herbei, das Mädchen fing an hysterisch zu schreien und sich zu wehren.
"WAS HAB ICH GETAN?!!!", schrie sie mir zu, aber ich antwortete nicht und sah wie eine Jennie mit gesenktem Kopf in der Ecke stand.

"DU!", fuhr ich dann auch sie an. Diese zuckte zusammen "Du passt in Zukunft besser auf was deine Angestellten kochen! Ansonsten bist Du die Nächste!", drohte ich ihr an und ging zurück zu meinem Gemach. Der Doktor war fort und ich ging zu Hyolin. Diese schlief, sie sah so blass aus und Schweiß lag auf ihrer Stirn. "Keine Sorge..die Täterin wird bestraft.."

Nur war es die falsche..das wusste ich nur nicht.

---

Achtung! Nächstes Kapitel ist nichts für schwache Nerven!

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt