Bae Irene Pov.
Nachdem Gespräch machte ich mich auf dem Weg nachhause. Dabei steckte ich mein Handy nicht ein auf dem ich alles aufgenommen hatte. Ich stellte es sicher und schickte das an jemanden weiter. Allerdings vernahm ich hinter mir eine seltsame Präsenz.
Es ging bereits die Sonne unter und der Himmel hatte sich in ein angenehmes Orange verfärbt. Nur noch eine Stunde und dann wäre der Himmel dunkelblau und besetzt mit vielen Sternen. Es war heute eine ziemlich reine Nacht.
Irgendwie gruselig, aber trotzdem schön.
Ich hörte ein knacken, dass von einem Stock kommen musste.
Allerdings konnte ich es nicht verhindern, langsamer zu werden und mich umzusehen.
Schnell machte ich den Display aus um jegliche Hinweise auf mich zu verbergen.
Als ich mich wieder nach vorn drehte, erschrak ich und quietschte auf.
Allerdings beruhigte ich mich ziemlich schnell und sah Jackson vor mir stehen, der mich ausdruckslos ansah. "Was glaubst du eigentlich, was du gerade getan hast huh?"; wollte er von mir wissen. Ich neigte den Kopf zur Seite und fragte: "Was denn? Glaubst du echt ich werde zu sehen, wie dieses Mädchen noch mehr leidet als so schon? Du bist doch an deinem Elend selbst schuld!"
Er holte aus und schlug mir mitten ins Gesicht.
"Diese Schlampe hätte sich mir nicht entziehen sollen! Wegen ihr habe ich meine Freundin verloren, weil diese Scheiß Gruppe ihre Fresse nicht halten konnten, wurde mein Ruf zerstört!"Ich lachte auf und fragte: "Und warum?! Weil du eine Frau gegen ihren Willen ficken wolltest! Wieso müsst ihr Typen es eigentlich immer drauf anlegen huh?!" Dabei verschränkte ich die Arme vor der Brust und sagte: "Keep that in your mind."
Dann wollte ich weiter, aber er hielt mich an meinem Arm fest und drehte mich zu sich.
"Wenn nicht sie, dann du!" Sagte Jackson und drückte mich gegen den nächsten Baum. Mit großen Augen sah ich ihn an.
Er grinste mich spöttisch und verhöhnend an.
"Keep that in your mind..baby", sagte er und mir dämmerte es. Sofort schüttelte ich mit dem Kopf und wollte schreien, aber er drückte mir fester auf den Mund, sodass kaum ein Laut verlautet werden konnte.Jedoch schrie er plötzlich auf und sackte wie ein nasser Sack zur Seite.
Und da stand..Yoongi?!
Erschrocken sah ich ihn an und sprach seinen Namen ziemlich spitz aus: "Yoongi?!"
Er sah mich besorgt an. "Alles okay bei dir?", fragte er und sah dann zu Jackson herunter.
Der lag bewusstlos auf dem Boden. "Wer ist das?!", fragte Yoongi.
Ich schluckte schwer und sagte: "Der Schlüssel..zu Hyolin."
Und sobald ich ihren Namen aussprach, sah er mich mit großen Augen und voller Hoffnung an.
"Und ich weiß auch wie du an sie ran kommen wirst." Sagte ich. Dabei nickte Yoongi und sagte: "Schieß los."Dabei wird es einen Toten geben müssen..
Und einen Kopf. Als "Gag".---
Wendungen über Wendungen..aber ein Leser hatte recht mit seiner Vermutung :3
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanficEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...