Ich hörte Schluchzen, bitteres Weinen. Flehungen und Bitten, dass jemand wieder aufwachen sollte. Es war alles so unglaublich dunkel um mich herum. Allerdings waren mir die Stimmen bekannt, aber ich dachte nicht, dass ich sie wieder in dieser Form hören würde.
Wieso sollten sie jetzt wieder an meiner Seite sein?
Sie hatten mich beleidigt als ich bei ihnen war.
Jennie und Jisoo waren da. Yoongi hatte mich geküsst aus dem Nichts heraus, er war aus dem Koma erwacht. Und war zu mir gekommen. Erinnerte er sich etwa auch an alles und war deswegen zu mir gekommen?
Es war alles so unglaublich verwirrend, dass schon mein Kopf anfing zu schmerzen. Allerdings war es an der Zeit wieder aufzuwachen.
Deswegen riss mich zusammen, riss mir meine Disziplin an mich und öffnete daraufhin meine Augen, die sich schwerer wie Stahl anfühlten. Ich seufzte und schluckte auch noch mit dazu.
"L-Lou?", fragte mich eine dunkle Stimme, die ich schonmal gehört hatte und mich auch sehr gut an sie erinnerte.
"Lou!", wiederholte er den Namen. Ich hob langsam den Kopf und sah Yoongi ins Gesicht, der mich mit großen Augen anstarrte. Dann umfing er mein Gesicht mit seinen Händen. Ich bemerkte die Veränderung in seinem Gesicht. Die Narbe war wieder da. Und er war blondhaarig was er vorhin im Krankenzimmer eben nicht war. Da war der Dunkelhaarig, aber er hatte keine Narbe gehabt. Das hieß..ich bin wieder zurück?
Was war hier nur los?!
Drehte ich eventuell doch durch?
War da irgendwas, dass nicht erreicht wurde?
Wieso bin ich überhaupt zurück gekommen?
Dann dämmerte es mir. Mit wachsamen Augen sah ich ihn an, aber auch zerstreut.
"Du...liebst mich?"; wollte ich von ihm wissen. Yoongi blinzelte und starrte mich stumm an. Allerdings nickte er dann "Natürlich..", hauchte er und lehnte seine Stirn gegen meine.
Sein Atem stieß gegen meine Lippen.
Ich spürte ihn und ich vermisste ihn. War es vielleicht das? Weil ich es nicht aussprach?
Wieso war ich in Yoongis Vergangenheit gekommen?
Gab es was, dass ausgeglichen werden musste? Sowohl in der heutigen als auch der früheren Figur? "Ich liebe dich Hyolin..", sprach er die drei Worte plus meinen Namen aus. Ich spürte wie sich meine Wangen erhitzten.
"Aber ich weiß..dass du mir nicht verzeihen wirst." Fügte er hinzu, weswegen ich ihn irritiert ansah. Anschließend sah ich mich um und bemerkte, dass im Bett lag und gefühlt alles an mir klebte, ich lag in einer Decke eingewickelt.
"Oh..", entfloh es mir.
Dann schaute ich Yoongi an "Yoongi.."Doch er unterbrach mich.
"Nein Hyolin..", sagte er und ich sah etwas irritiert aus. Was meinte er mit Nein?
Der nächste Satz..der ließ mich doch erschrocken nach Luft schnappen.
"Ich möchte, dass wir Ehe annulieren."
"Damit du in Frieden und ohne Schaden weiter leben kannst. Ich verdiene dich nicht. Und das habe ich auch nie. Deswegen lasse ich dich frei."Was sagte er da nur?
Ungewollt spürte ich ein Brennen an meiner Wasserlinie. Dann wie es nass auf den Wangen wurde. Er wollte mich verlassen? Nachdem er mir dieses Geständnis gab. Daraufhin stand Yoongi auf und wollte offenbar verschwinden."Yah Min Yoongi! Wie kannst du mich jetzt sitzen lassen, nachdem du ein Geständnis abgelegt hast? Wieso erzählst du mir davon, wenn du dich ohnehin scheiden lassen willst?!"
---
to be continued..
its a bit creepy, but just wait a little bit more an you will get it.
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...