52. Kapitel: Neue Magd

72 6 4
                                    

Es vergingen erneut 3 Wochen.
Und seither konnte ich Hoseoks Gesichtsausdruck nach der Verkündung meiner Schwangerschaft nicht vergessen. Es hatte sich in mein Herz gebrannt und ich konnte mir nicht im geringsten vorstellen wie schmerzhaft, dass für ihn sein musste.
Ich wollte mit ihm unter zwei Augen sprechen.
Aber er war nicht aufzufinden.
Ich hatte die Anderen Jungs gefragt, ob sie wüssten wohin er sei, konnte mir auch niemand weiter helfen, also ging ich zur Taverne. Ich fragte die Frau, aber sie meinte, dass er nur eine Nacht dort verbracht hatte und sich betrank.
Aber am nächsten Morgen sei er einfach verschwunden, aber er habe noch die Nacht bezahlt.  Mein Gewissen hatte sich um 100 Grad verschlechtert und ich fühlte mich immer schuldiger.

Yoongi hingegen schien sich einfach null um die Gefühle seines Kumpels zu scherren, was ich ihm extrem übelnahm. Allerdings ließ ich ihn das nicht wissen, weil ich keine falschen Gedanken erwecken wollte. Aber ich war menschlich und ich dachte gerade menschlich anstatt logisch, wie sonst auch.
Nein..okay meine ganzen Handlungen waren rein emotional gedacht.

Heute war eine Art Einstellungstag für neue Dienstmädchen und Wachen.
Aufgrund das Jennie nicht mehr da war und es dadurch auch weniger Mädchen gab, weil sie irgendwie mit Jennie unter einem Hut steckten, so mussten neue her. Und dies wurde so ausgewertet, indem es drei "Spiele" beziehungsweise "Wettkämpfe" gab.
Und das waren drei Arten davon.
Das 1. Spiel wäre ein Brettspiel zu spielen, welches das mathematische Denken des Mädchens zur Schau stellen sollte, weil sie eben das Essen kochen musste, Wäsche waschen musste und was weiß der Geier noch.

Und da waren wir.
Ich saß neben Yoongi auf einem großen Stuhl auf den Treppen, während auf dem Hof ein Kreis bestehend aus Stühlen und Tischen war und um die 16 Mädchen jeweils sich gegenüber saßen.
Irgendwie war das komisch und das erinnerte mich einfach zu stark an irgendeinen traditionellen Anime oder ein Chinese Drama.
Hinter mir stand Jungkook. Wir waren mittlerweile extrem gute Freunde geworden und Yoongi bestand darauf, dass einer der Jungs mein Leibwächter wurde, sowie es Jungkook schonmal vorgeschlagen hatte, weil mein Kind auch extra beschützt werden musste.

Es ist zwar noch nicht so sehbar, aber bei den Mägden ging schon das Getuschel los, weil sie eben an dem Abend zum Teil auch im Schloss waren. Also war es kein Geheimnis mehr.
Sondern öffentlich.
Und weil Yoongi eben Feinde hatte, wurde ich automatisch ein Angriffsziel mit doppeltem Wert. Schön dank auch! dachte ich.

"Hmmm wer weiß..vielleicht findet Yoongjungle auch gefallen an irgendeiner von den Mädchen!", meinte Jin lachend, weswegen ich langsam zu ihm sah.
Yoongi war konzentriert, er sah sich alles genau an und hörte deswegen nicht zu.
Ich sah ihn fragend an "Was meinst du?", wollte er wissen.
Er lächelte mich an "Yoongi ist ein König und er darf eine "Meister-Dienstmagd" haben, die ihm alles persönlich zubereitet, bringt und zurecht macht. Dabei kann es durchaus zu intimeren Kontakt kommen, weil sie ihm Befriedigung schaffen könnte."

Mein Blick verfinsterte sich beinahe automatisch.
"Befriedigung? Dein Ernst?", wollte ich wissen.

Er nickte "Du bist schwanger..und es schickt sich nicht, währenddessen miteinander Intim zu werden." Sagte er und ich seufzte "Aha..", murmelte ich und schielte zu Yoongi hinüber, der seine Augen auf was ganz bestimmes gerichtet hatte.

Und es war weiblich, trug ein lilanes Dienstgewand und schien ihre Rivalin in dem Strategiespiel einfach auszuspielen und beinahe alleine zu spielen. Er sah so aus..als gefiele sie ihm und mir gefiel das ganze überhaupt nicht!
War ich eifersüchtig?
Schon wieder?
"Yah..Hyung mach ihr keine Angst. Sie kennt das nicht", sagte Jungkook und sah böse zu Jin.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf "Er ist ein König..soll er machen was er will..", brummte ich noch immer angepisst und genervt von diesen Gedanken.

"Wenn der jemanden vögeln will..dann aber im Bordell und nicht in unserem Zimmer."
Denn sonst würde ich dort drin nicht mehr schlafen, sondern viel mehr in  der Taverne oder..

Ich grinste und sagte ein wenig lauter, sodass es Yoongis Aufmerksamkeit erregte: "Vielleicht schlaf ich sonst in Jungkooks Zimmer, direkt neben ihm."
Abrupt richteten sich die Blicke auf mich und ich zuckte die Schultern unschuldig.
Böse funkelte mich Yoongi an "Du wirst nirgendwo als bei mir schlafen Hyolin." Meinte er kühler. Ich sah ihn unschuldig blinzelnd an "Hmmm warum denn? Ich will nicht in dem Schweiß einer Fremden Frau schlafen müssen." Sagte ich und er schaute mich verwundert an.
Anschließend stand ich auf und deutete auf das Mädchen, welches er angestarrt hatte "Du!"
Die Blicke richteten sich auf mich.

Die des Mädchens ebenso.
"Du wirst die neue Magd!", beschloss ich und ein freudiges Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit "von Min Yoongi!"

Mal sehen, ob er ihr näher kommen würde und den Schweiß in dem Bett verteilen würde..oder ob er ein treuer Ehemann war. Ich würde meine Drohung jedenfalls wahr machen. Und das wusste er.

---

:3 well..i guess there is coming someting..could it be..drama?
Bitchfight?


☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt