Die Zeit verging einfach Null.
Wieso musste ich hier her kommen? In diesem Moment verfluchte ich Yoongi schon wieder, dass er mich heiraten musste..Und dieses Mädchen bei ihm ging mir genauso auf den Sack. Dieses gekünstelte Lachen von ihr. Ich war den beiden Todesblicke zu, vor allem diesem Miststück.
Die hatte ja einfach 0 Anstand und Niveau noch weniger.
Das was sie trug brachte das ganze noch an die Spitze.
Das Kleid war knallrot und eigentlich eine Farbe, die man als Braut zur Hochzeit trug.
Und dann Weiß, wenn die Feier losging.
Aber das Kleid war extrem eng und ihr Parfüm erfüllte den ganzen Raum, weswegen ich schon Kopfschmerzen bekam. Ich schloss meine Augen und rieb mir den Nasenrücken.
"Alles in Ordnung Kleines?", fragte Hobi neben mir.
Ich öffnete die Augen und warf ihm einen kurzen Blick zu "Nope..dieses Weibsbild bei Yoongi ist wirklich eine wandelnde Parfümerie..ehrlich..", brummte ich genervt, ehe ich meinen Kopf gegen seine Schulter sinken ließ.
"Willst du gehen?", fragte er.
Ich schüttelte den Kopf "Glaub mir..dass würde ich unglaublich gerne, aber ich will diese Hoe nicht auf dem Schoß meines Mannes..Warte was hab ich gesagt?", abrupt richtete ich mich auf und starrte Hobi an, der erst auch verwirrt aussah, ehe er die Linie bekam und seine Mundwinkel fingen an zu zucken.
"Ist da jemand eifersüchtig?", fragte er.
Finster sah ich ihn an "Am Arsch..der Kerl nervt mich nur!", wehrte ich mich direkt und verschränkte die Arme vor der Brust.Hoseok lachte auf.
"Oh und wie eifersüchtig du bist. Geh und forder ihn zum tanzen auf.
Das müsst ihr beide ohnehin noch machen", meinte er. Entsetzt sah ich ihn an "Wie ich muss tanzen? In dem Zeug?", fragte ich und deutete auf mein Kleid.
Diesmal nickte er "Jop, Mr. Grey will euch als Paar erleben. immerhin glaubt er, dass du und Yoongi aus Liebe geheiratet habt", meinte er.
Irritiert sah ich ihn an "Liebe?", fragte ich.Wieder nickte Hoseok.
Ich sah langsam zu Yoongi herüber, wobei ich noch wütender wurde, weil dieses Mädchen tatsächlich auf seinem Schoß saß. "Das reicht!", fauchte ich leise, ehe ich aufstand und zu den beiden stolzierte. Yoongi sah mich irritiert an, während das Mädchen mir Todesblicke zuwarf.
Ja du mich auch Bitch..dachte ich und sah Yoongi an.
"Der Tanz..auf gehts", meinte ich lediglich.
Er blinzelte mich an, ehe er nickte und das Mädchen eiskalt runter schubste.
"Yah!", stieß sie aus und sah mich noch giftiger an. Ich zeigte ihr den Mittelfinger, weswegen sie mich fragend ansah. Oh wie ich es doch liebte, dass sie mich zum Teil nicht verstanden..
Ich konnte verwenden was ich wollte, sie würden es nicht verstehen.
Bevor ich noch was erwidern konnte, fasste mich Yoongi an der Hand und zog mich von der Göre weg und mit zur Mitte des Raumes. Niemand stand ihm Weg, man sah zu uns beiden.Und die Musik wurde lauter.
Dann zog er mich an sich heran.
"Du weißt wie man tanzt?", fragte er und ich schaute ihn seufzend an "Ja..tritt nicht auf das Kleid. Das könnte wehtun. Nicht nur für mich, sondern auch für das Kleid", nuschelte ich. Empört sah er mich an "Ach und um mich machst du dir keine Sorgen?", fragte er."Well..du hast doch eine hübsche Kurtisane bei dir", spielte ich auf das Mädchen lautstark an.
"Yaaah!", quietschte sie und Yoongi lachte auf, er nahm das natürlich wieder falsch auf.
"Ist da jemand eifersüchtig?", fragte er und fuhr mir durch die Haare, während wir uns zur Musik bewegten. Waoh! Wieso glaubten denn alle, dass ich eifersüchtig bin?! Man ja ich war es, aber ich musste das doch nicht sagen oder? Ich meine..wir hatten doch nicht aus Liebe geheiratet, ich war gezwungen es zu tun, wegen diesem Kind!
"NIemals..", murmelte ich und er seufzte "Gut dann kann ich mich ja weiter mit mei-", ich unterbrach ihn, indem ich mich vorbeugte und meine Lippen auf seine legte.Er verstummte und wir hielten mit der Bewegung inne.
PIsser..du nervst echt! Dachte ich und vergrub meine Hand in seinem Haar. Yoongi debattierte nicht mal für eine Sekunde, er erwiderte den Kuss und ich schwöre, der Kerl hat damit gerechnet.
Es herrschte eine Stille, die Ohrenbetäubend war. Oder lag es daran, dass wir in unserer eigenen Welt gefangen waren? Ich hatte keine Ahnung..aber mein Herz raste wie verrückt. Und ich betete dafür, dass es nicht das ist, was ich glaubte.War ich echt dabei mich in diesen scheiß König zu verlieben?
Armor..fuck you..---
Uhhhuhu
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...