73. Kapitel: Hyolin

59 6 2
                                    

"Wo ist sie?", fragte ich augenblicklich.

"Wieso willst du das wissen Oppa?", wollte Jisoo wissen und setzte sich zu mir. Ich beachtete sie jedoch nicht. Jungkook sah mich nachdenklich an "Ehm..sie müsste in irgendeinem Krankenzimmer liegen. Vielleicht kann dich der Arzt zu ihr bringen", meinte Jungkook daraufhin. Dann nickte ich "Dann mal los!", meinte ich euphorisch und rutschte an den Bettrand.
"Bitte nicht Oppa..", sagte Jisoo und ich sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an "Wieso nicht?", wollte ich wissen. Sie senkte den Blick.

"Was habt ihr gemacht?", wollte ich wissen.

Sie sah mich entsetzt an.
"Was?", wollte sie wissen. Offenbar hatte ich sie auf voller Tat erwischt. Jungkook sah wütend zu Jisoo. Und solch einen Blick kannte ich fast nie von ihm, außer es war wirklich was geschehen, dass alles andere als Menschlich war.

"Was habt ihr gemacht?!", fuhr ich Jisoo an.
Die schlug den Blick nieder "Wir..wir haben sie während ihres Komas aus dem Zimmer geholt und weg gebracht." Sagte sie. Meine Augen weiteten sich "Bitte was?!", fuhr ich sie an und sie zuckte erneut zusammen "Was habt ihr eigentlich für kranke Verstände?!" schrie ich sie an.
"Wo habt ihr sie hingebracht?!", schrie ich sie an. Und dann sah Jisoo mich wütend an "Wieso kümmert dich das?!", schrie sie zurück.

"Weil sie krank war und ihr sie vor der Heilung abhaltet!! Wie krank bist du Jisoo?!", fuhr ich sie weiterhin an, ehe ich den Kopf schüttelte "Geh!", ich deutete auf die Tür. Und sie sah mich noch wütender an "Was? Nein! Ich werd nicht gehen!", sagte sie.
"GEH!!"
Sie stand auf und verschwand zur Tür "Ich kann nicht glauben, dass du Sie mir vorziehst!", kreischte sie "Das wirst du büßen!", meinte sie und verschwand dann. Ich schaute ihr finster hinter her und sah Jungkook an.

"Wo ist sie wirklich?", fragte ich.

Er sah auf den Boden "Auf der Intensivstation." Meinte er. Ich sah ihn erschrocken an "Was haben sie wirklich mit ihr gemacht?", wollte ich wissen. Jungkook seufzte "Sie und Jennie haben das Mädchen in den kalten Keller gebracht. Dort unten ist es eisig kalt", sagte er und schluckte "Sie haben sie bis auf ihre Unterwäsche ausgezogen und dort unten liegen gelassen."
Ich schnappte entsetzt nach Luft "Was ist nur falsch mit ihnen..", hauchte ich dann und schlug mir die Hand vor die Augen.
Selbst hier hatte Jennie einen wahnsinnigen Verstand, genauso wie Jisoo.

"Und wieso?", wollte ich wissen.

Jungkook schluckte "Du warst für einen Moment wach und du warst bei Hyolin. Und du..hast sie einfach geküsst und Jisoo hat das gesehen. Ich vermute, dass das Rache war."

Rache..

So?
Dann wollen wir mal sehen, ob sie dann auch noch Rache will, wenn ich mit ihr schluss mache.

"Das wird sie bereuen..", knurrte ich "denn Hyolin ist meine Frau."

Jungkook sah mich verwundert an.
"Was?"

---

Immer dieses Was

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt