Die Zeremonie wurde ohne jegliche Hürde überwunden. Nun waren wir beim Essen. Ich dachte, dass schon während der Zeremonie was passieren würde, aber dann kam mir die Idee, dass Essen doch viel interessanter war.
Es würde nicht auffallen.
Deswegen sah ich mir aktiv das Essen an. Die Suppe, die eventuell eine ungewöhnliche Farbe haben könnte, die Torte die blaue Tupfen haben könnte.
Allerdings war nirgendwo etwas, aber ich musste auch aufpassen, dass nichts passierte.
Das Paar wurde gefeiert und Yoongi schien es zu gefallen, wobei seine Blicke immer wieder zu mir hinüber schweiften. Ich bemerkte es und blickte demonstrativ in seine Richtung wenn er das tat. Dann hob ich den Mittelfinger und zeigte ihm strickt den Mittelfinger."Yah!", er plauzte mit der Hand auf den Tisch. Taeyeon zuckte zusammen "Eure Majestät?", fragte sie und ich grinste vor mich hin, ehe ich unschuldig nach vorne sah. Yoongi konnte keine Szene machen, weswegen er dich davon kommen ließ.
"Du machst ihn echt fertig..", stellte Taehyung fest und ich schaute belustigt zu ihm "Tu ich das?", wollte ich von ihm wissen und er nickte."Er würde dir gerade am liebsten an die Gurgel springen", meinte er. Grinsend sah ich ihn an "Und warum tut er das nicht? Sicher nicht um gut da zu stehen", sagte ich und lehnte mich etwas weiter vor "Lass uns das Spiel weiter treiben", grinste ich den Anderen an.
Fragend sah er mich an.
"Lass uns tanzen Schatz", sagte ich und zog ihn an seinem Oberteil auf die Beine und zerrte ihn mit mir auf die freie Fläche. Die Blicke waren auf mich gerichtet.Und ihn.
Und Yoongi brodelte vor Wut.
Aber es war mir egal.
"Bist du sicher?", fragte Taehyung. Ich nickte "Jap. Sieh es als Schuldenbezahlung", meinte ich dann und er schmunzelte "So? Dann nehm ich das doch als Möglichkeit", sagte er und legte die Hand an meine Taille und die andere ergriff meine Hand. Also gingen wir in Position und wir fingen an zu tanzen.
Langsam und elegant. Wie beim Tango.
"Du kannst lateinische Tänze?", fragte er und ich nickte "Ich habe viel getanzt!", sagte ich und er nickte "Dann lass uns los legen", meinte er."Aber vorsichtig!", sagte ich und spielte auf meinen Bauch an, weswegen er nickte "Aber natürlich", grinste er und wir widmeten uns dem Tanzen, wobei ich stets die Umgebung im Blick behielt, ehe Taeyeon aufstand und einer Magd zwei Gläser abnahm und diese Magd hatte ich an dem Tag der Auseinandersetzung bei ihr gesehen.
Ich kniff die Augen zusammen und beobachtete Taeyeon, wie sie eines der Gläser nahm und es Yoongi entgegen hielt. Ohne zu überlegen schubste ich Taehyung von mir und ging tänzelnd auf sie zu "Oh ich hab so großen Durst!", sagte ich und nahm Yoongis Glas ab.Er sah mich empört an und Taeyeon so als habe sie einen Geist gesehen.
"Hyolin!", ermahnte mich Taehyung nun auch und ich schaute sie alle an "Was? Darf ich mir nicht dieses schmackhafte Getränk gönnen?", fragte ich.
Dabei klopfte mein Herz doch einen Takt schneller.
Wenn da was drinnen war..dann würde alles zu Ende sein. NIcht nur mein Leben, sondern das meines ungeborenen Kindes ebenfalls.Ich atmete tief durch und betete, dass es nicht wehtun würde.
"Ich zeige dir, dass Taeyeon deinen Tod unterstreichen wollte Yoongi." Sagte ich noch und sah ihn an, weswegen er die Augen rollte "Danke, dass ich hier sein durfte", prostete ich und hob das Glas in die Höhe, ehe ich es an meine Lippen setzte und es trank.
"Nein!!!", schrie Taeyeon und Taehyung genauso.
Als es meinen Hals herunter ran, so passierte zunächst nichts. Ich ließ das Glas fallen und es zerbrach am Boden, ehe ich dann zu Taehyung schaute. Erleichtert atmete er aus als nichts geschah. Doch ich freute mich zu früh, ich spürte ein brennen in meiner Mundhöhle und wie es sich anfühlte als würde gefühlt mein Mundinnenraum aufbrechen.
"T-tae-!", ich spürte was flüssiges aus meinen Mund laufen.
Was metallisches.
"Lou!!", rief er und rannte auf mich zu. Die Anderen standen ebenfalls auf und Yoongi somit auch. Er kam um mich herum und sah..die feine rote Linie, die aus meinen Mund heraus lief.
Seine Augen weiteten sich, während meine Sicht verschwamm und ich augenblicklich nach vorne kippte. Gleichzeitig wurden sämtliche Schwert gezogen und allesamt auf Taeyeon gerichtet.
Ich brach in Yoongis Armen zusammen und mein Kopf kippte gegen seine Brust.
"Hyolin..", hauchte er und sah mich mit ängstlichen Augen an, er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.Ich schaute ihm mit müden Augen in seine.
"Ich habe es dir gesagt..", meinte ich angestrengt und blinzelte immer und immer wieder "tu..das richtige Yoongi..", fuhr ich dann fort, ehe meine Augen zu fielen und meine Hand zu Boden fiel.Leblos.
---
Oh fuck..
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanficEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...