"Willst du dich immer noch scheiden lassen Yoongi?", wollte ich wissen.
Ich lag noch immer in seinen Armen. Die waren um meinen Körper geschlungen. Kaum zu glauben, dass ich sowas einmal mitmachen würde. Yoongi schien es jedenfalls auch zu gefallen, denn er bewegte sich keinen Millimeter von mir weg und strich mir auch gefühlt jede Sekunde über meinen Rücken. Ich meine..beschweren will ich mich nicht, es war wirklich angenehm und mit jeder Minute mehr, kam ich auch an mehr Energie und wurde auch wieder fitter.
Der Arzt hatte mich nochmal untersucht und er war verwundert, dass ich kaum Spuren von dem Gift aufwies. Dennoch sollte ich mich schonen und zurückhalten.
Ich sollte im Bett bleiben.
Schlafen und alles erdenkliche tun um mögliche innere Verätzung zu vermeiden.
"Ich weiß nicht..mir gefällt es immer Moment ziemlich gut..", murmelte er gegen meinen Scheitel und stützte sich dann auf. Ich rollte auf den Rücken und sah ihn dann aus halb geöffneten Augen an. Ich schnalzte ungeduldig mit der Zunge: "Du bist echt nervig..", murmelte ich dann zurück. Seine Mundwinkel zuckten und er beugte sich zu mir.
Dabei schien er mich provozieren zu wollen:
"Nervig? Dann kann ich ja die Scheidungspapiere bald her kommen lassen oder?"Ich kniff die Augen zusammen.
"Das wagst du dir nicht..", murrte ich bedrohlich, aber er lachte lediglich auf "Oh Kleine Lou..du weißt, dass ich um einiges stärker bin im Moment", meinte Yoongi dann. Ich lächelte heimtückisch als er das einfach so behauptete und zog ihn am Nacken zu mir runter. So nah, dass sich unsere Nasen beinahe berührten.
Dann öffnete ich die Lippen und berührte zaghaft seine Unterlippe.
Dabei lächelte ich im nachhinein "Stärker muss nicht unbedingt physisch sein..", hauchte ich lediglich "ich bin eine Frau..und du weißt, dass ich Werkzeuge besitze..die..", ich legte mein Bein um seine Hüfte und rollte mich mit ihm herum, sodass ich auf ihm saß und fuhr fort: "Die deine Sinne vernebeln können..", wisperte ich.
Er blinzelte irritiert. Offenbar schien er nicht zu verstehen, wie ich noch Energie haben konnte um auf ihm zu sitzen. Vielleicht war das auch nur mein etwas besseres Immunsystem aus 2020, weil ich gegen einiges geimpft bin. Gifte konnten, aber in der Regel auch für jemanden wie mich nach hinten losgehen. Wer weiß..vielleich mutiere ich irgendwann auch mal zu einer Schlange.Oder einen Tiger.
Oder einen Frosch.
Die sind ja irgendwie alle etwas giftig oder haben was giftiges an sich.
Der Tiger hatte Krallen die entzündend sein können.
Der Frosch hatte Giftdrüsen.Und Schlangen eben die bösen Zahnstocher.
Und was hatten wir Menschen?
Einen Verstand, dne wir falsch benutzen und alles vernichten, dass die Natur uns bietet.
Wie würde dieser Yoongi hier auf die Zukunft reagieren? Wie würde er als König darauf reagieren?
Ich wusste es nicht...er war nicht einzuschätzen. Ich beugte mich nach vorn um meinen Kopf auf seine Brust zu betten. Dann lauschte ich seinem Herzschlag.
"Was passiert eigentlich mit Taeyeon?", wollte ich dann wissen, ehe ich nach oben sah.
Bei dem Namen spannte er sich an. Das spürte ich, aber mir gings nicht besser damit.
"Sie wird definitiv nicht lebend hier raus kommen." Sagte er.
Ich nickte.
"Lass mich die Strafe aussuchen..", bat ich dann darum.
Yoongi sah mich lange an.
"Bist du dir sicher?", wollte er wissen. Erneut nickte ich. Und wie sicher ich mir war. Das hatte ich auch zu Jennie gesagt. Ich lass es nicht auf mir sitzen,dass man mich versucht umzubringen. Aber sie hatte jemand wichtiges von mir umgebracht. Und zwar mein Kind, mein ungeborenes Baby. Und dafür sollte Taeyeon ebenfalls mit dem Leben bezahlen. Und ich wusste auch ganz genau wie.
"Ich habe schon einen Plan."---
I'm back!!
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...