Min Yoongi Pov.
Mit gemischten Gefühlen betrat ich die Suite des Hotels, welches wir gebucht hatten. Meine Gedanken waren blank und ich konnte an nichts anderes als an Hyolins Worte denken, die sie mir an den Kopf geknallt hatte. Sie fühlten sich nicht echt an..
Und dann so plötzlich.
Sie war nur zwanzig Minuten fort mit ihrem Vater und kam mit solchem Verhalten wieder.
Da stimmte irgendwas nicht, dass war mir bewusst.
Aber dennoch..Dennoch konnte ich den Schmerz in meiner Brust nicht ausblenden, der von meinem Herzen stammte. Jemand legte die Hand auf meine Schulter und ich wandte den Kopf.
"Alles okay?", fragte Jimin.
Wut ergriff mich ebenfalls und ich schlug seine Hand von meiner Schulter fort.
"Fass mich nicht an du Pisser!", fauchte ich an. Dabei konnte ich nicht mal sagen, wieso ich jetzt genau auf meine Freunde sauer war. Allerdings betete ich dafür, dass sie es nicht ernst nahmen und wussten, dass es nur wegen meinem Herzen war, das verletzt wurde.
Ich fuhr mir durch die Haare.
"Alkohol! Ich brauche Alk!", jaulte ich dann und stauchelte zum Fenster an dem ein Wagen mit jeder Menge Alkohol war wie Bourbon, Wiskey, Brandy oder Conjak.
Ich griff nach dem erst besten und nahm mir noch eines der kristallenen Gläser und fühlte mir was hinein.
"Hyung..ich denke nicht, dass du jetzt trinken solltest." Meinte Taehyung daraufhin und seufzte: "Sie sagte mir, dass sie sich komisch fühlte, bevor sie mit ihrem Vater mit ging." Abrupt drehte ich mich zu ihm um und er schaute zu Boden.
Augenblicklich kam ich näher und ließ das unbenutzte Glas auf dem Tisch stehen.
Dann griff ich sein Hemd und zog ihn zu mir heran.
"Wie war das?!", zischte ich und sah ihm tief in die Augen. Ich konnte sehen, wie groß seine Angst war. Allerdings fühlte ich mich auch nicht gerade besonders.
Nicht wie ich..sondern ziemlich wütend."Wieso hast du nicht vorher was gesagt?!", brüllte ich ihm ins Gesicht und der Jüngere fuhr zusammen, weswegen er auch versuchte von mir los zu kommen. Allerdings ließ mein Griff das nicht zu. Deswegen mischten sich die Anderen ein. Hoseok und Namjoon zogen mich von Taehyung fort und Hoseok schaute mich skeptisch an: "Komm mal runter! Hyolin wird einen Grund gehabt haben, wieso sie es nur Taehyung erzählt! Vielleicht wegen deiner Reaktion! Red Morgen nochmal mit ihr." Schlug Hoseok vor.
Mit mörderischem Blick sah ich ihn an: "Das ist doch eure Schuld!! Würdet ihr sie nicht ständig so veurteilen..würde sie NICHT denken, dass ich wenig wert bin! Ihr seid Schuld!"
Ich drehte förmlich durch.Im Augenwinkel sah ich wie entsetzt Lous Beste Freundin war.
"Und du kleine Schlampe..", raunte ich. Sofort stellte sich Jungkook vor sie. Aber ich kam nicht näher und deutete auf sie und sagte: "Wo warst du? Wieso warst du nicht bei ihr?! Wir hätten alles wissen können!" Chaerin senkte den Kopf und die Hand schlug sie sich vor die Augen.
Mir kamen ebenfalls die Tränen.
"Ihr habt mir Hyolin genommen! Eure Respektlosigkeit! Eure Intoleranz, dass es auch Menschen gibt, die echt sind..mich mal lieben, wie ich sie..Sie war meine Frau!!", schrie ich sie alle an.
Dabei liefen mir die Tränen über die Wangen.
Sie fielen zu Boden oder auf mein Oberteil. Die Wärme drang auf meine kalte Haut.
"Ich hasse euch..und ich werde euch alle..nicht mehr als meine Freunde betrachteten..ihr Wichser..", ich entfernte mich mit dem Finger auf sie, ehe ich zum Zimmer ging und dieses betrat.
Dort schloss ich die Tür und ging zu meinem Bett. Dabei hatte ich den perfekten Blick in den Spiegel.
Und dann ging es so schnell. Mit etwas, mit dem ich gar nicht rechnete..einem Rückkehrer."Hallo..Schwächling."
...
ACHTUNG! AGUST D IS BACK!!
Es beginnt ab dem 106. Kapitel, Teil3.
Es folgt Morgen eine extra Einleitung und ein Cover gleich mit dazu.
Aber..was haltet ihr von dieser plötzlichen Wandlung?
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfikceEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...