70. Kapitel: Kein Nächstes Mal

58 6 1
                                    

"Was?! Nein!", rief Taeyeon.

Dabei starrte sie mich zu tote. Allerdings spürte ich nichts davon. Es kitzelte nicht einmal.
Ich schmunzelte sie an "Ich glaube nicht, dass du dir deine Strafe aussuchen kannst." Sagte ich letzten Endes und griff ihr Kinn um es nach oben zu drücken. Dabei behielt ich es in einem eisernen Griff.

"Ich habe es auch deiner Vorgängerin schon gesagt.."

Ich zeigte ihr keine einzige Emotion.
"Sollte man mich angreifen..werde ich das nicht auf mir sitzen lassen du kleine Schlampe", zischte ich ihr entgegen. Sie schoss augenblicklich nach oben und gab mir eine ziemlich harte Kopfnuss weswegen ich aufzischte und nach hinten stauchelte. Dabei musste ich sie los lassen und ich spürte die glühende Stelle. Hoseok und Taehyung zerrten sie sofort zurück und Jungkook legte die Hände auf meine Schultern. Das Getuschel wurde lauter und erschrockene Laute verlauteten auf diesem Hof.

"Gehts dir gut?", wollte Jungkook wissen.

Langsam nickte ich.
"Bringt sie endlich weg!", schrie ich dann den beiden entgegen. Taehyung und Hoseok sahen mich verwundert an, aber dann sahen sie das Blut an meiner Stirn, welches nun auch noch austritt. Dann nickten sie und banden sie sowohl an Armen und Füßen zusammen, sodass sie sich in keinster Weise bewegen konnte.
"Gute Reise!", meinte ich zuckersüß zu dem Weibsbild, dass mich noch wütender ansah und sich weiterhin wehrte. Jungkook dirigierte mich dann zurück zu Yoongi, der mich mit großen Augen ansah. Er legte die Finger unter mein Kinn und sah die Wunde.

"Diese Hure!", knurrte er und wollte schon nach unten. Aber ich legte die Hände an seine Brust.
"Du bleibst stehen Yoonjungles!", knurrte ich ihn dann an "Die kriegt ihre Strafe." Sagte ich und schaute ihn aus schmalen Augen an. Aber Yoongi schien nicht wirklich zufrieden zu sein, weswegen ich seufzend meinen Kopf gegen seine Brust lehnen ließ.
"Mein Kopf tut weh..", brummte ich.

Und ich merkte wie die Anspannung ein wenig aus seinem Körper wich.

"Tzz du bist trotzdem noch so entspannt, obwohl sie dich beinahe umgebracht hat..und dein Baby eben umgebracht hat?", fragte er.

Ich schloss die Augen.
"Es tut weh..natürlich..aber..ich bin froh, dass es ebn jetzt passiert ist und nicht dann wenn es geboren wurde..", sagte ich seufzend "9 Monate können eine so viel festere Bindung bedeuten. Bedeutet also auch, dass mich vermutlich noch wütender machen würde. Sicher..ich bin auch jetzt wütend, aber..", ich hob den Blick "ich lebe und es..es könnte ein nächstes Mal geben." Sagte ich.

Jedoch sah er traurig aus als ich das sagte.

"Was schaust du so?", wollte ich wissen.

Er schlug den Blick nieder.

Und schüttelte den Kopf.

"Yoongi?"

Ich schaute zu Jungkook.

Der sah ebenso ratlos aus wie ich. Dann schaute ich zu Jimin und Jin und Namjoon. Die zuckten ahnungslos mit den Schultern. Dann sah ich wieder Yoongi an. Misstrauischer.
Und irgendwie auch nervöser.
"Yoongi!", fuhr ich ihn an. Plötzlich sah er mich an.

"Du wirst keine Kinder mehr kriegen können!!", sagte er.

Ich verharrte in meiner Position.
"W-was?", fragte ich leiser nach und sah ihn mit großen Augen an.

---

Oh no..

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt