Es hatte gefühlt 5 Stunden gedauert bis ich mit der Transformers-Invasion durch war. Und mein Endresultat lag dann bei weiß-silbernem, aber sehr gesundem Haar.
Like this:Ganz ehrlich? Ich fühlte mich um so einiges wohler wie vorher. Lebendiger. Und das nur, weil ich wieder Farbe im Haare hatte. Ich drehte meinen Kopf im Spiegel hin und her, fuhr auch meine Hand in meine silbernen Strähnen. Begeistert sah ich dann Hwasa an und sagte: "Ich danke dir vielmals..so kann ich mich sehen lassen", dann wandte ich mich ihr richtig zu "Wie viel schulde ich dir?", wollte ich wissen.
Sie zuckte die Schultern: "Welche Schulden? Ich will nichts dafür haben."
Fragend sah ich sie an.
"Wieso nicht?", fragte ich sie. Sie lachte auf: "Weil ich deine Gründe zu dieser Sache kenne. Und ich denke, dass das einfach ein Mittel für deinen Zweck ist. Also möchte ich einfach nur was zum Lachen haben. Nimm alles auf und schick es mir." Meinte sie. Belustigung trat in meine Miene.
Sie wollte nur was zum Lachen?
Sympathische Frau..dachte ich.
"Danke Hye-jin." Sie nickte nur "Und jetzt auf. Ich denke du wirst dich noch für Moskau fertig machen müssen." Sagte sie und schob mich zur Tür. Leicht lächelnd verließ ich den Laden dann mit Chaerin und wir machten uns auf zu einem Shop für Abendkleider.
Shoppen..das war doch eine interessante Sache, zu Mal ich drei Jahre nicht mehr war.
Plus die Dynasty nicht nutzen konnte.
Bruh.:
Wir betraten den Laden und ich schaute mich um. Extrem viele und prachtvolle Kleider hingen hier und dort. Schicke Schuhe im Schaufenster, die beleuchtet wurden."Ich geh mich mal umsehen", sagte ich zu Chaerin, welche mir zunickte und in die entgegen gesetzte Richtung ging, während ich mich eher in der Düsteren Abteilung aufhielt, die einer Feist-Party glich. Und da sprang mir was ins Auge, dass mich überrascht nach Luft schnappen ließ. Dieses Kleid..ich kannte es..
Langsam ging ich darauf zu und blieb vor diesem stehen und zog es von der Stange herunter.
Ein Schmunzeln strich mir über die Lippen. Ob Yoongi sich dran erinnern würde?
Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und machte ein Foto von diesem Kleid. Belustigt schickte ich es Yoongi und hängte das Kleid zurück. Noch für einen MOment sah ich auf mein Display, ehe jemand meinen Namen aussprach: "Hyolin?"
Die Stimme kannte ich und langsam drehte ich mich zu dieser Person um. Es war Katherine, die da stand. Was machte sie hier? Sie lächelte mich unsicher an. Als erwarte sie, dass ich sie wieder anpampte.
Es tat mir ja leid..
"Oh..Hello again", begrüßte ich sie.
---Here we go!
Habt ihr den Teaser gesehen? Ich find das ja mega cool! Aber ich komm nicht auf Jimins Hosen klar!
Aber kaum is er da, kommen die Armys mit Edits um die Ecke.
xD
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
FanfictionEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...