Min Yoongi Pov
Unruhig ging ich in meinem Gemach auf und ab.
Meine Arme hatte ich hinter meinem Rücken verschränkt und meine Gedanken kreisten nur um eines. Wo war sie? War sie wohl auf?
Hatte ich sie umgebracht?
Hatte Hobi sie gefunden?
Würde er sie zurück bringen? Mir war durchaus aufgefallen, dass Hoseok an ihr Interesse hatte.
Aber meines war größer. Ja ich hatte Gefallen an ihr gefunden und das nicht im Bösen Sinne.
Andererseits war ich beunruhigt über den Vorfall, weil ich noch immer zu keinem guten Entschluss gekommen bin, weshalb ich Lou überhaupt angriff.
Ich wusste nur, dass ich es nicht war, wiederum aber schon.
Dann drehte ich mich um und schaute in den Spiegel.
Lange starrte ich mich an, ehe sich die Mundwinkel in dem Spiegelbild verzogen. Jedoch..lächelte ICH aber nicht. Es grinste mich an und das Grinsen sprieste nahezu nach Hohn und Arroganz, Kälte..Grausamkeit. Etwas, dass ich nicht als Gut einschätzen konnte und auch nicht wollte. Aber..wie war das möglich?
Entsetzt starrte ich das Spiegelbild an.
"Ohh ist die Majestät etwa überrascht, dass sein Spiegelbild mit ihm spricht?"Ich träumte das nur..oder?
Fassungslos starrte ich nur, ich brachte kein einziges Wort heraus. Allerdings hatte sich das BIld auch verändert. Die Narbe am Auge, die bei mir wirklich ein dunkelroter Strich war..sie blutete bei ihm. Und lief in voller Hingabe über dessen Gesicht hinweg. Sie war frisch.
"Ich bin Du", fuhr er fort "Nein..andersherum. Du bist Ich." Fuhr das Bild fort.Das Grinsen blieb stehts erhalten.
"Und ich bin derjenige, den du glaubst besiegt zu haben und mit einer nervtötenden Hülle ersetzt zu haben!", er lachte auf und ich zuckte zusammen. Ich wurde wütend und kniff deshalb die Augen zusammen "Also war es wirklich nicht. DU warst es oder?", fragte ich und er schaute mich erwartungsvoll an. Als würde er drauf warten, dass ich die Tatsache aussprach.
"Du hast sie angegriffen nicht wahr? Das war nicht Ich, sondern Du!"
Er lachte auf "Ohhh bravo! Er hat es erraten", grinste er und beugte sich vor "Und es war köstlich, wie sie sich wehrte. Und wenn deine Freunde nicht eingeschritten wären..", er beugte sich vor "wäre ich noch viel weiter gegangen als, dass ich ihr ein paar Ohrfeigen gab." Sagte er und ich ballte die Fäuste. Ohrfeigen?
War das sein ernst?
Er hatte sie im wahrsten SInne des Wortes tot schlagen wollen."Ich lasse nicht zu, dass DU ihr noch einmal ein Haar krümmst und wenn ich mich dafür verletzen muss. Was glaubst du damit zu erreichen huh?! Was?!", fragte ich und tötete das Bild bereits mit Blicken. Hoffentlich verschwand er bald wieder, ich war doch verrückt.
"Ich erledige das, zu was du bestimmt bist. Weil DU zu schwach bist! Du hast dich der Schwäche verschrieben als dein Onkel dich angriff! Nun setze ich sein Werk, in deinem Namen fort. Und das bedeutet..", er grinste "Krieg mit jedem Reich in Korea. Und glaube mir..man wird nie drauf kommen, dass ein zweites Gesicht in dir wohnt", kicherte er "Außerdem..hast Du einen Verräter in deinem Kreis. Vielleicht solltest du mal hinterfragen, ob man dich nicht die ganze Zeit ausspioniert."
Ich sah ihn lange an. Und irgendwas sagte mir, dass er nicht im Unrecht war. Jemand musste hier sein. Es war so seltsam ruhig, wegen des Todes der Unschuldigen.
"Und die Kleine..", grinste er "Die wird dich noch ins Ungetüm stürzen", dann war er fort.Er ließ mich mit Fragen zurück. Aber eines war nun klar.
Ich hatte ein zweites Gesicht. Und dieses Gesicht war ein Psychopath. Jedoch..wie war das möglich? Plötzlich schwang die Tür auf und ich drehte mich um.
Meine Augen weiteten sich als ich Hyolin im Türrahmen stehen sah.
Ihre Augen waren auf mich gerichtet.
"L-lou?", fragte ich. Ja ich hatte ihren Spitznamen gesagt, er war angenehmer zum aussprechen.
Schnell ging ich zu ihr, ich sah wie sie sich anspannte, aber ich legte nur meine Arme um sie.
Sie lag wie ein Brett in meinen Armen "Du bist zurück..", murmelte ich und strich über ihre Haare.
Jedoch vermag sie mich nicht zu berühren, aber das war okay. Sie war wieder hier, bei mir.
"Lou..es tut mir leid", sagte ich und sie sah mich an, nachdem sie mich etwas fort schob."Ich weiß", sagte sie und ich sah sie fragend an "Ich weiß, dass du eine Persönlichkeitsstörung hast." Meine Augen wurden größer und auch sah ich sie verwirrt an. Sie atmete tief durch "Ich will dir helfen..diese Spaltung ins Gleichgewicht zu bringen Yoongi."
Anschließend ging alles ganz schnell, sie legte die Arme um meinen Nacken und zog mich zu sich näher heran, ehe ihre Lippen sich auf meine drückten.
Mir schlief regelrecht..alles ein. Meine Augen waren weit geöffnet, ich starrte sie an.Während sie mich küsste.
---
Hyoga Power!!!
DU LIEST GERADE
☆꧁༒Kings Love༒꧂☆
Hayran KurguEine Zeitreise in die Dynasty? Kaum real, dennoch für Hyolin ein großes Abenteuer. Dabei begegnet sie dem kalten Herrscher Min Yoongi. Er ist für seine Grausamkeit durch ein Attentat seines eigenen Bruders, bekannt. Er brachte seine eigene Familie...