36. Kapitel: Nachtschwärmer

107 6 13
                                    

Pov. ???

Ich striff durch die Gassen, mein Blick eisern nach vorn gerichtet.
NIemand war mehr draußen. Man hörte vereinzeltes gackern der Hühner im Stall des nächsten Bauerns. Grillen saßen im trockenen Gebüsch und zirpten vor sich hin.
Ich war auf der Suche nach jemandem.
Und zwar Kim Namjoon.
Demjenigen war ich mir noch was schuldig und heute Nacht wollte ich es mir eintreiben. Immerhin wollte ich nicht ewig warten. Immerhin ging es um Geldschulden und auch um mein Leben. Das was ich für ihn getan habe, war alles andere als legal und richtig.

Namjoon sagte mir, dass das Reich vor dem Bankrott steht und davor ist unter Yoongis Macht zusammen zu brechen. So emotional wie diese Leute sind, dachten sie nur daran mit Geld und illegalen Spielchen weiter zu kommen. Also Steuererhöhung, Diebstahl und Raubzüge.
EIne Sache, die jederzeit mit dem Tod beendet werden konnte.
Heute war es ziemlich knapp gewesen und am Ende hin, hatte ich sogar noch ein schlechtes Gewissen gegenüber dieser Familie, deren Vater ich das Leben nahm.

Sie hatten einen Säugling und sie waren ohnehin schon arm dran. Ohne Essen, kaum zu Trinken und einem uralten, herunter gekommenen Haus. Der Mann lag irgendwo erhängt über am Treppengeländer. Die Frau dürfte nichts mitbekommen haben und das KInd..dass schrie vermutlich die Nachbarschaft zusammen.
Wenn jemand sie finden sollte, so würde man das zwar als Mord abstempeln, aber als Raubüberfall bei Schlaf. Auf mich würde keiner kommen.

Namjoon wusste nichts davon, wie ich an die Sache heran ging.
Das musste er auch nicht, schließlich hatte er mir alles andere überlassen, wie ich die perfekte Hülle dieses Reichs aufrecht erhielt. Niemand hatte bislang mitbekommen, dass Yoongi jemand unschuldiges umgebracht hatte, obwohl sich das in binnen von MInuten herum gesprochen haben müsste. Meine Geschicklichkeit jeden einzelnen Bürger ausfindig zu machen und zu einer Gehirnwäsche zu zwingen war alles andere als einfach.

Ich blieb an einer Hütte stehen, lehnte mich gegen diese Wand und starrte vor mir auf den Boden. Dann hörte ich Schritte und ahnte bereits wer es war. Schließlich war das unser Treffpunkt. Zeitgleich machte ich mich auch bereit um das zutun, weshalb ich hier her gekommen war. Nicht um mein Verdienst mit Geld abzuspeisen.

Sondern..

Ich präschte nach vorn und stach zu.

Entsetzt sah man mich an, ich erwiderte den Blick und sah in das entsetzte Gesicht eines Mädchens, das mir so furchtbar bekannt vor kam.

Ich zog meine Hand schnell zurück und sah sie mit großen Augen an.
Das Messer steckte nach wie vor in ihrem Bauch fest. Wo war Namjoon?! fragte ich mich und sah mich panisch um, ehe ich ihre Arme fasste "Yah! Woher kommst du?! WO ist Namjoon?!", fragte ich sie mit lauter Stimme. Mein Griff wurde fester.
Sie wimmerte "Der Palast..Y-yoo-ngis und Hyol-", sie brach ab und brach unter meinem Griff zusammen.

Hyol?
Hyolin?

Das war es! Sie musste die Täterin sein!
Ich lächelte und entsann mich ihrer Gestalt. Düster und nicht von hier.
"Ruh in Frieden Kleines..", kicherte ich und ließ sie fallen. Es war immernoch besser als Namjoon umzubringen.  MIsstrauen würde losgehen und Yoongi würde sich gegen diese Hyolin richten.
Alles würde dem Chaos verfallen, man würde versuchen ihn zu stürzen.

Und zu aller bedauern..

Würde es auch demjenigen gelingen. Denn niemand würde mehr in der Lage zu sein, dem anderen zu vertrauen. Weil sie sich alle hassen werden und bereits gegenseitig umbringen würden.

"Tut mir leid Lou..", murmelte ich vor mich hin "aber nur so werde ich Yoongi los."
Dann verschwand ich im Gebüsch als ich im Augenwinkel jemanden herbei kommen sah.
Namjoon war endlich da und ich schnaufte beinahe lautlos vor mich hin.

Hoffentlich sah er mich nicht.
Das würde alles nach hinten losgehen. Denn das Mädchen, dass ich soeben umgebracht hatte war niemand anderes als...








































Hallo























Soyeon.

---

Umm wer könnte das nur sein?

☆꧁༒Kings Love༒꧂☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt