"Jaden bitte! Ich habe euch doch alles gesagt!" flehe ich. "Falsch, du hast den Don sogar zweimal schon angelogen" höre ich seine harte Stimme und dann spüre ich den nächsten Schnitt. Ich glaube er setzt sie alle ganz dicht nebeneinander. Die ganze linke Seite meiner Rippen brennt schon. Plötzlich spüre ich wie sich das Bett bewegt. Er ist aufgestanden, oder? Man hört wie sich eine Tür öffnet und wieder schließt. Ist er weggegangen? Lässt er mich als Strafe blind, gefesselt und halbnackt liegen? Die Minuten kommen mir wie Stunden vor. Ich schließe meine Augen und versuche mir vorzustellen, zuhause in meinem Bett zu liegen.
Die Tür quietscht und reflexartig öffne ich meine Augen. Rot. Alles was ich sehen kann. Dann höre ich wie eine Flüssigkeit eingeschenkt wir. Dan ein Schlucken. "Mhh, lecker!" sagt Jaden. Der Idiot hat sich einfach was zu trinken geholt und mich hier liegen gelassen.
Ein brennender Schmerz zieht durch meinen Körper. Etwas Flüssiges ist auf meine Wunden getropft. Alkohol. Es brennt so verdammt. Ich krümme mich zusammen und höre wie Jaden belustigt auflacht. "Also Kleines, wie wäre es, wenn wir mal richtig zur Sache kommen?" frägt er mich. Dann spüre ich, wie ein kalter, metallener Gegenstand auf meine Brust gelegt wird. Er ist nicht sehr schwer, aber lang. Vermutlich hat er ein Rohr. Moment mal... unterbewusst formt sich eine Idee davon, was ich gerade auf mir liegen habe. Der Gegenstand verschwindet wieder und dann schiebt Jaden das Rohr in mein Gesicht. Er drückt mit seiner Hand meinen Kiefer auf und schiebt das schwarze Metall zwischen meine Lippen. Wie ironisch. Ich habe darüber gelogen, nicht zu wissen, was in dem Koffer war und jetzt habe ich es in meinem Mund. Der Schalldämpfer drückt gegen meinen Rachen und ich muss würgen.
Angst durchzuckt mich, als mir klar wird, was das bedeutet. Er wird mich umbringen. Aber wollte sein Bos nicht, dass er mich zum Schreien bringt? Nein, er bringt mich nicht um... Oder? Verwirrt versuche ich meinen Kopf so tief wie möglich in die Kissen zu drücken. Doch Jaden schiebt den Lauf immer weiter nach. Dann spüre ich seine andere Hand an meinem Hals. Er drückt zu. Ich bekomme kaum noch Luft. Panik breitet sich in mir aus. Ich muss würgen und sehe kleine, schwarze Pünktchen vor meinen Augen flimmern. Als Jaden seine Hand wieder lockert, versuche ich nach Luft zu schnappen. Die Pistole hindert mich daran und ich muss Husten. Scheiße, ich kann kaum Atmen! Ruckartig wird der Schalldämpfer weggezogen und ich bekomme einen Husten Anfall. Schnappe nach Luft. "Was denn, gefällts dir etwa nicht?" ich kann den ironischen Unterton in Jaden's Stimme hören. Er genießt es. "Ich gebe lieber der Pistole einen Blowjob, als dir!" bringe ich mit zittriger Stimme heraus. Fick dich, du Arschloch!
"Ist das so?" frägt er und schüttet wieder sein Glas über meinen Wunden aus. Das brennt verdammt nochmal. "Ich mach dir einen Vorschlag, wenn du keine Lust mehr auf Folter hast, sag Bescheid und wir ficken.". "Träum weiter" erwidere ich. Was ist wohl schlimmer? Eine Vergewaltigung oder Folter? Noch ist es erträglich, aber würde eine Vergewaltigung weniger weh tun? Immerhin bin ich keine Jungfrau mehr. Doch dann habe ich keine Zeit mehr weiter zu Grübeln, denn die Panik, Angst und der Luftmangel stellt mein Gehirn einfach ab.
DU LIEST GERADE
Legato
Приключения„In meinem Leben gibt es niemanden mehr, für den es sich zu sterben lohnt" Als sie Zeugin eines Unfalls wird, gerät die 18 jährige Loreena unfreiwillig in die ihr völlig fremde Welt der Mafia. Plötzlich sieht sie sich Entscheidungen gegenüber, die w...