Part 57

7.3K 329 38
                                    

Sia - Elastic Heart
Shawn Mendes - Something big
Shawn Mendes - Show you

"Herr.Bozkurt?"

Automatisch hob ich meinen Kopf und blickte in die Richtung von der ich gerufen wurde. Es war eine Krankenschwester, die mich anlächelte und mein Bruder und ich folgten ihr.

"Wir machen ein weiteres CT um zu sehen, wie weit sich der Tumur ausgebreitet hat." informierte mich Dr.Weber und lächelte mich aufmunternd an. Erneut legte ich mich in die Maschine und musste ruhig liegen bleiben. Danach durfte ich mir meine normalen Klamotten wieder anziehen und wir setzten uns in das Büro meines Arztes und warteten auf auf ihn. Kurze Zeit später kan er dann auch und es wurde ernst.

Er hielt mir meine Bilder hoch und guckte mich streng und besorgt an.

"Die Metastasen haben sich vermehrt und weiter ausgebreitet ! Cem, wir können immernoch eine Chemotherapie anfangen und dir etwas mehr Zeit verschaffen. Klar werden das vielleicht nur 2 Wochen sein, aber mit einer Operation könnten wir dir vielleicht sogar noch mehr Zeit verschaffen."

Ich schüttelte meinen Kopf. Ob ich jetzt 2 Wochen mehr oder weniger hatte war doch egal. Mir ging es so schon scheiße genug und mit ser Therapie würde das bestimmt nicht besser werden. Als Dr.Weber und mein Bruder bemerkten, dass ich meine Meinung nicht ändern würde, war der Termin auch schon vorbei. Ich war immernoch müde, da wir so früh auf waren und freute mich schon darauf, mich wieder ins Bett zu werfen. Doch Deniz abi machte mir einen Strich durch die Rechnung. Meine Mutter würde heute wieder kommen und er wollte, dass ich mit ihm Frühstück vorbereitete. Wir hatten sie in die Türkei geschickt, damit sie Abstand hatte und sich erholen konnte.
Also blieb ich unten und kochte Tee und schnitt Tomaten, Gurken und Schafskäse zurecht. Nach der Überraschung auf unserem Hügel hatten Necla und ich uns seltener als sonst gesehen. Da wir in den Sommerferien sind arbeitete sie viel im Eiscafe und hatte wenig Zeit. Ab und zu holte ich sie nach der Arbeit ab und wir ließen den Abend zusammen ausklingen. Mein Bruder deckte den Tisch und platzierte an jeden Platz Messer und Gabel. Er hatte Rührei mit Suçuk gemacht und platzierte es in die Mitte des Tisches. Zudem war er zum Supermarkt nebenan gegangen und hat Brötchen, Croissants und Berliner gekauft. Dann stellte er noch Brotaufstriche auf den Tisch und schon hörte ich einen Schlüssel im Schloss. Wir begrüßten sie und ich nahm ihr schnell die Koffer aus der Hand und stellte sie beiseite. Sie küsste uns beide rechts und links und fragte uns aus, was während ihres Urlaubs gemacht hatten. Es tat gut sie wieder lächeln zu sehen und wir erzählten ihr dies und jenes. Wir sprachen das Thema 'Vater' gar nicht erst an und nach dem Frühstück ging sie auch in ihr Zimmer und legte sich schlafen. Nachdem wir wieder nach Deutschland geflogen waren hatten wir sofort ein beues Haus gekauft. Auf die Kosten meines Vaters natürlich. Dort lebten wir nun und das Haus war sogar etwas näher an der Schule als das ältere. Wir hatten zwar die Möglichkeit in das alte Haus wieder einzuziehen, aber dort sahen wir überall nur Erinnerungen und Leid.

Ich sputete in mein Zimmer und nahm mein Laptop auf'm Schoß. Ich ging, nach langer Zeit wieder, auf Facebook und scannte meine Nachrichten durch.
Eine war von Katja.

_____________________
kurzer Part :)

***Kapitel 60 hab ich ein Announcement für euch ***

#Nihâl

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt