Part 72

2.3K 135 1
                                    

Justin Bieber - What Do You Mean
The Weeknd - The Hills
Imagine Dragon - Roots

Jan und ich verstanden uns überraschender Weise ziemlich gut. Wir redeten auch noch 'ne ganze Weile, aber dann musste ich wirklich los.

"Hey, es wird schon spät und ich muss noch in die Stadt."

"Klar, sorry dass ich dich aufgehalten hab."

"Ach, quatsch. Was machst du denn noch so ? Verbringst du jeden Tag so langweilig im Bett ?"

"Ja, leider. Meine Eltern und Freunde kommen regelmäßig vorbei und meine Freundinn wollte noch vorbeischauen heute. Und was machst du in der Stadt ?"

"Ich muss meiner Freundinn ein Geschenk zum 6-monatigen kaufen."

"Uuuh, viel Glück ! Das wird nicht einfach."

"Haha, danke."

Ich schnappte mir noch meine Jacke und ging dann zur Tür.

"Versuch nicht zu sterben."

"Ich bemühe mich."

Wir sind solche Idioten. Mittlerweile war es schon spät und eigentlich hatte ich es gar nicht geplant so lange bei Jan zu bleiben, aber irgendwie hatte es sich so ergeben. Er ist viel cooler als ich dachte. Nun musste ich mir aber gut überlegen, was ich Necla kaufen könnte. Ich wollte nichts langweiliges und auch nichts was jeder kauft, aber was soll man da schon besonderes holen ? Eine Tasche ? Geht immer, aber ist so standard. Ich entschied mich letzendlich doch für Schmuck und sputete deshalb zu einem Juwelier. Ich sagte dem Verkäufer, dass es etwas besonderes und romantisches sein sollte und am besten eine Kette. Er zeigte mir verschiedenste Modelle und eins gefiel mir besonders, obwohl es eigentlich gar nicht so etwas anderes war. Es war ein Herzanhänger. Das Herz war aber sozusagen nur umrandet, sodass man beim Tragen in der Mitte die Haut sehen konnte. Dieser Rand funkelte und strahlte, weil er mit Steinen verziert war und ich wollte noch etwas eingravieren lassen. Meinen Namen, aber auf arabisch. Zum Glück war das auch machbar, sodass ich bezahlte und in 2 Tagen es abholen kommen könnte. Desweiteren druckte ich viele Bilder von uns aus und entwarf eine Collage. Irgendwie war das ja kitschig, aber egal. Mir ist einfach nichts anderes eingefallen. Als ich fertig war fuhr ich erleichtert nach Hause und war total schlapp. Von Tag zu Tag ging es mir schlechter und ich wurde immer weniger belastbarer.

***Necla's Position***
Ich hatte schon die perfekte Idee für das Geschenk für Cem. Zur Unterstützung kam aber trotzdem Irem mit und wir fuhren zu einem Juwelier.

"Willst du ihm 'ne Perlenkette kaufen, oder was machen wir hier ?" fragte sie ironisch.

"Ja, am besten im pink !" erwiederte ich und wir lachten über unsere eigene Dummheit.

"Guten Tag, kann ich ihnen helfen ?"

"Ja, ich hätte gerne ein Lederarmband. Bitte."

"Für sie ?"

"Ähm, nein. Für meinen Freund."

"Ah, okay. Dann bringe ich ihnen mal die Herrenmodelle."

Sie kramte ein paar Kisten raus und kam mit tausende Modellen wieder.

"Wow, das sind viele." staunte Irem.

"Ja, wir wählen jetzt mal ein paar raus, damit die Auswahl leichter fällt. Also, hätten sie gerne ein schwarzes oder lieber in Richtung Braun ?"

"Ich glaube Braun, da ich noch etwas eingravieren lassen wollte."

"Ja, sieht auch viel schöner aus. Finde ich." Meinte Irem.

"Ja, dafür eignet sich ein braunes Lederarmband wierklich besser. Dann lege ich schonmal alle schwarzen zur Seite."

Ich schaute mir die vielen Modelle an und konnte sofort mit Irem's Hilfe ein paar ausmisten. Die waren entweder zu dick oder zu breit. Und am Ende fand ich dann ein passendes von Fossil.

"Das hätte ich gerne." Ich zeigte ihr das Modell, welches ich ausgesucht hatte und auch Irem war zufrieden mit meiner Entscheidung.

"Natürlich. Und was sollen wir eingravieren ?"

Ich übergab ihr den Zettel, wo ich es schon vorgeschrieben hatte und verabschiedete mich dann.
Mission erfolgreich beendet.

_______________________
#Nihâl

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt