"Als letztes Cem und Necla bitte !"
Ich sah unsicher zu Cem,der mich aufmunternd anlächelte.
Wir hatten im Laufe der Woche noch viel für unser Referat vorbereitet.Unter anderem hatten wir ein großes Plakat mit vielen Bilder welches wir in der Hand hielten.Ich bin echt nicht gut darin,vor vielen Leuten zu reden.Deshalb schwitzen auch wieder meine Handflächen und ich war sehr aufgeregt.Als wir fertig waren,ging ich im schnellen Tempo auf meinen Platz und setzte mich.Es lief eigentlich ganz gut und ein Glück hatte ich keine Patzer oder ähnliches.
"Die Noten bekommt ihr nächste Woche irgendwann und jetzt los in die Pause !"
Schon packten alle ihre Sachen in die Taschen und flitzten raus.
Cem gab mir einen Kuss und nahm meine Hand in seine.
"Sei nicht so schlecht drauf wegen dem Referat.Es lief doch ganz gut !"
"Ich bin nicht schlecht gelaunt.Depressiv beschreibt's besser !"
Cem lachte und ich warf ihm einen wahnenden Blick zu.
"Echt jetzt Cem ich hab so verkackt ! Ich krieg 'ne 6!"
"Necla,askim ! Du warst großartig mach dir nicht so viele Gedanken ! Du machst dich doch nur selbst damit verrückt !"
"uffff okay,du hast ja recht ich kann es sowieso nicht mehr ändern !" seufzte ich.
Cem grinste zufrieden und küsste meine Stirn.
Dann sahen wir Cem's und meine Freunde die zusammen im Kreis standen.Seitdem ich und Cem zusammen sind verstehen sich auch Cem's Freunde mit meinen besser.Rosy,Damla und Irem mochten früher Luke,Sebastian und Alex nicht,da sie arrogant rüber kamen.
Typische Vorurteile eben.
Mittlerweile unternehmen sie echt viel zusammen und sind gut befreundet.
Das ist auch echt gut so.
Mir sind meine Freundinnen echt wichtig aber Cem auch.Und Cem sind seine Freunde bestimmt auch wichtig.Wenn sie sich nicht verstehen würden,würde unsere Beziehung darunter leiden.
"Was habt ihr heute nach der Schule vor ?" fragte Sebastian in die Runde.
Wir zuckten alle mit den Schultern,da wir nichts geplant hatten.
"Okay,wie wäre es dann mit Bowling ?" fragte Sebastian.
Wir nickten alle und stimmten somit zu.
Nach der Schule brachte mich Cem wie jeden Tag nach Hause.Er sagte mir,dass er mich nachher abholen wird und ich gab ihm zum Abschied einen Kuss.Ich ging duschen,aß etwas und zog mich um.
Ich entschied mich für eine Hose mit Armeefarbe und Armeemuster.Dadrüber zog ich mich ein schwarzes T-shirt an und kombinierte dazu schwarze Vans.Ich lockte meine Haare etwas und schminkte mich dezent.Ich packte mein Portemonnaie,mein Deo und meine Schminksachen in mein Canvas-Rucksack und schon bekam ich eine Sms von Cem.
von : Askim <3
'Ich warte vor deinem Haus,melegim (mein Engel)'
an : Askim <3
'Ok,bin gleich da <3!'
Ich gab meinem Bruder einen Kuss auf die Wange und ging dann aus dem Haus.
Cem stand vor seinem Auto und als er mich sah kam er auf mich zu und umarmte mich.
Ich gab ihm einen Kuss und stieg in sein Auto.Die Fahrt dauerte nicht lange,weshalb wir auch 15 Minuten später vor der Bowlinghalle ausstiegen.Irem,Rosy,Damla,Sebastian,Luke und Dennis standen schon vor der Halle und lächelten uns an.Ich begrüßte alle und wir gingen dann rein.Um ehrlich zu sein war ich echt aufgeregt.Ich war nähmlich noch nie bowlen und jetzt war es das erste Mal.
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .