Lieder für diesen Part:
One Direction - Little Things
Justin Bieber - Nothing like us
Wir guckten uns noch gefühle 100 Stunden grinsend an,bis er nach meiner Hand griff und sie mit seiner verschränkte.
In mir ging es drunter und drüber.
Mein Körper war unter Adrenalin,meine Hände schwitzen immer noch vor Nervösität und ich bekam dieses fette Grinsen nicht von meinem Gesicht.
Als ich am Abend in meinen Bett lag und nachdachte viel es mir wieder ein.
Der Kuss.Seine Nähe.Wie er seine Gand mit meiner verschränkte.
Und schon fing ich wieder an zu grinsen.
Ich versteckte mein Gesicht in mein Kissen,doch das Grinsen verschwand nicht.
Und das war auch gut so.
***
Sonntag.Das heißt keine Schule und ein wohl verdienter faulenzer Tag.
Wenn man so an die Woche zurück dachte,hatte ich es echt verdient.
Natalie,Cem,das Referat,die Streitereien,Cem's Küsse und seine Nähe generell.
Ich ging joggen und dann duschen.
Da ich heute nichts vor hatte,zog ich mir eine schwarze Jogginghose und kombinierte dazu ein weißes T-shirt.Meine Haare hatte ich zu einem Dutt zusammengebunden und Schminke trug ich auch nicht.
Ich weiß zwar nicht wie ein Sonntag bei euch aussieht aber so wie ich es beschrieben habe sieht es bei mir aus.
Schön gemütlich und warm.
Ich machte mir eine Tasse heiße Schokolade und schmiss ein paar Marshmallows rein.
Dann schmückte es mit Schlagsahne und vollendete es damit.
Perfekt !
Ich nahm mein Handy und ging auf Whats app.Ich tippte 'Cem Bozkurt' ein und sah,dass er vor 2 Stunden das letzte Mal online war.
Sein Profilbild war der Hammer.
Er hatte sein Skateboard in der Hand und lächelte.Seine Grübchen kamen zum Vorschein und seine grünen Augen funkelten und strahlten.Immer wieder schafft er es,dass ich mich in diesen Augen verliere und dabei war es dieses Mal nur ein Bild.
Ich hatte ihn einfach als 'Cem Bozkurt' eingespeichert.
Ich hatte echt lange überlegt.
Die Chance,dass meine Eltern seinen Namen auf meinem Handy sehen würden,war zwar nicht so groß aber dennoch.
Sicher ist sicher !
Doch was war das denn jetzt zwischen uns?
Ich liebe ihn.Doch liebt er mich auch ?
Er interessiert sich für mich hat er gesagt.
Er hat mich geküsst.
Er hat meine Hand gehalten.
Er hat mich wie eine Prinzessin behandelt.
Er hat mir seine Nummer gegeben und schreibt mir.
Was kann ich daraus ziehen ?
Fazit :
Ich habe keinr Ahnung was zwischen mir und Cem läuft.
Toll,Jetzt bin ich die letzten 3 Wochen zwar nochmal durchgegangen,doch ich weiß immer noch nicht was das zwischen mir und Cem ist.
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .