Part 9

20K 632 14
                                    

Ich drehte mich um und wollte gerade das Tor öffnen,als ich das Schloss der Haustür hörte.

"Necla ?"

Na toll! Gerade als ich dachte,dass keiner zu Hause wäre,öffnet jemand die Tür.

Ich drehe mich um und sehe diese strahlenden grünen Augen,die mich jedes Mal auf's neue verzaubern.

"Hey" sagte ich schüchtern und spiele mit meinen Fingern,da ich keine Ahnung habe wohin mit meiner Nervösität.

"Komm doch rein !" sagte er lächelnd.

Ich nickte und betrat das Haus.

Das Haus war der wahnsinn ! Ich meine die Villa ! Es war edel,modern und riesen groß.

Er führte mich ins Wohnzimmer und ich setzte mich.

"Warum kommst du nicht mehr zur Schule ?"

"Seit wann interessierst du dich für mich ?"

Er senkte seinen Blick,doch ich konnte genau sehen,wie das Funkeln in seinen Augen verschwand.Pure Enttäuschung und Trauer spiegelten sich in seinen Augen und zu wissen,dass ich alleine der Grund dafür bin,brachte mich um.Ich fühlte mich schuldig.Für was ?

Das weiß ich selber nicht,aber in diesem Moment fühlte ich mich einfach mies.Ich hatte Mitleid mit dem zerbrechlichen Jungen vor mir und würde ihn am liebsten in meine Arme schließen.Und ihn nie wieder mehr loslassen...

"Cem..." Meine Stimme war schwach und brach am Ende ab.Ihn so zu sehen,den Jungen der mir so viel bedeutet raubte mir alle Kraft.

"Ich weiß was du von mir denkst Necla ! Du denkst,dass ich ein arrogantes Arschloch bin,der das Geld in sein Arsch gesteckt bekommt ! Du denkst ich wäre Oberflächlich und würde mich nicht für dich interessieren doch das stimmt nicht !"

Er interessiert sich für mich ? Mich,Necla Yilmaz ?

ER INTERESSIERT SICH FÜR MICH !!!!!

Ich wusste nicht was ich antworten sollte.

Er hebte seinen Blick und schaute mir tief in die Augen.Als ich in seine Augen sah,starb alles in mir.Es verletzte mich zu sehr ihn so zu sehen.Ich musste das Thema wechseln.

Ich habe echt keine Ahnung was in mir vor ging,aber meine Beine bewegten sich zu Cem und ehe ich etwas unternehmen konnte,presste ich meine Lippen gegen seine.

Wow ! Einfach nur Wow !

Dieser Kuss war einfach perfekt !

Als ich mich von ihn löste,entstand eine unangenehme Stille.

Wie sollte ich die jetzt unterbrechen?

"Du siehst ja ziemlich krank aus " sagte ich gespielt und fasste an seine Stirn.

"Was ?" fragte er.

"Naja,du warst ja so krank,dass du über eine Woche nicht zur Schule konntest."

Er schaute beschämt auf den Boden.

"Könnte sein,dass es mir gar nicht so schlecht ging..." sagte er und kratze sich am Hinterkopf.

Wie kann man bitte so geil aussehen,wenn man sich am Hinterkopf kratzt ?!

"dachte ich mir .." sagte ich grinsend.

"Cem,sei ehrlich ! Wo warst du die ganze letzte Woche ? Ich meine ich habe nur noch 4 Tage Zeit für dieses verdammte Referat !"

"Mir ging's nicht so gut und -"

Ehe er weiter sprechen konnte,unterbrach ich ihn.

"Das kauf ich dir nicht ab ! Das kannst du vielleicht Natalie erzählen aber nicht mir ! Mr.Rockstar !"

"Mr.Rockstar?" fragte er lachend.

Ich deutete auf ein Bild neben den Fernseher.

Wir beide fingen an zu lachen und Cem drehte das Bild um.

Man sah ihn,als er noch klein war,mit einer Gitarre in seiner Hand.Er war zuckersüß und tat so,als ob er ein Rockstar wäre.

Er kam mir näher und hatte mein Gesicht in seinen Händen.Er schaute mich wieder mit diesem intensiven Blick an und unsere Nasen streiften sich.Für kurze Zeit,setzte alles um uns herum aus.Das einzige was zu hören war,waren unsere unregelmäßigen Atemzüge und das laute klopfen unserer Herzen.Ich schloss meine Augen kurz und inhalierte seinen Duft.

Wie ich es liebte...

"Mr.Rockstar,war bei seinem Cousin in der Nachbarstadt.Etwas Frust rauslassen und nachdenken." hauchte er gegen meine Lippen.

"Worüber hast du nachgedacht ?" Meine Stimme war leise und schüchtern.

Ich war froh,überhaupt reden zu können,weil seine Nähe mich einfach verrückt macht.

"Ob das Mädchen mich wieder abweisen wird,wenn ich sie küsse "

"Wird sie nicht !" bestätigte ich ihn und lächelte ihn an.

Ich spürte seinen Atem an meiner Haut und seine Lippen näherten sich.Er stützte sich rechts und links ab und legte dann ganz vorsichtig seine Lippen auf meine.

Ich genoss den Kuss in vollen Zügen.

Unsere Lippen passten perfekt zueinander.

Wie zwei Puzzlestücke.

Ich umschloss sein Nacken und zog ihn näher zu mir.Mit einer Hand hielt er mich an meiner Taille.Meine Hand wanderte weiter zu seinen Haare.Ich spielte mit ihnen und zog etwas am Ende,da ich bemerkte,dass es ihm gefiel.

Nachdem wir uns trennten,grinsten wir uns gegenseitig an.

Kennt iht das,wenn ihr ein fettes Grinsen im Gesicht habt und es einfach nicht verschwindet ? Genau so ging es mir nähmlich in diesem Moment.Um ehrlich zu sein,wollte ich auch gar nicht aufhören zu grinsen.

Ich wollte nicht aufhören sein perfektes Lächeln zu sehen.Ich wollte,dass das hier niemals endete.

Es fühlte sich so richtig an.So gut.

Zu zweit.Vereint.

________________________________
Und wie findet ihr's ?

(nächstes wird länger)

Freue mich immer über Kommentare und Votes xxx

DANKE <3!

#Nihal

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt