Ich ging die Treppen runter, als ich mir eine all zu bekannte Stimme hörte. Da war mein Bruder auch schon, neben einer Blondine. Ich sah sie nur von hinten, aber irgendwie kam sie mir bekannt vor. Ihre Haare waren lang und sie hatte braune Strähnen drin, eine Jeans an und ein pinkes Oberteil. Dann drehte sich mein Bruder zu mir und lächelte mich an und kurz danach drehte sich das Mädchen auch um. Unsere Augentrafen sich, mein Mund blieb offen und ich fühlte mich wie in einem schlechten Film. Wut stieg in mir hoch und als sie mich sah, senkte sie ihren Blick schnell, als ob es ihr unangenehm wäre. Sie vermied den Augenkontakt, desto mehr schärfte ich meinen Blick. Mein Bruder zeigte auf die Blondine neben ihm und wollte sie mir vorstellen. Dabei kannte ich diese Person nur zu gut !
"Canım (Mein Leben), das ist - "
"Natalie ?!"
Was zum ?! Was macht diese Bitch hier ?!
Lieber Gott, bitte sag mir nicht, dass diese blonde Barbiepuppe Kerem's neue Freundinn ist !!
"Ihr seid befreundet ? Ist ja cool ! Woher kennt ihr euch denn ?"
'Also, deine neue Freundinn ist die Schulschlampe, geht mit jedem Kerl ins Bett und wollte was von meinem Freund. Ich hasse sie, sie hasst mich und sie ist eingebildet, arrogant und total hochnäsig !'
aber das konnte ich natürlich nicht sagen.
"Von der Schule." Ich realisierte auch erst neu, welche Wörter gerade den Weg aus meinem Mund gefunden hatten, aber es war zu spät. Mein Bruder strahlte förmlich und sah so erfreut aus. Ich konnte ihm das nicht einfach verderben. . . Aber ich wusste auch, dass sie ihm wehtun würde. Wahrscheinlich liebte sie ihn nicht einmal wierklich und nutzte ihn nur aus. Ich kämpfte mit mir selbst. Ein Teil von mir sagte, dass ich ihm die Wahrheit über Natalie sagen sollte und der andere Teil dachte nur daran, wie glücklich er war. Uffff. . . Warum war das Leben nur so kompliziert ?
Natalie hob ihren Kopf als sie meine Antwort hörte und guckte mich misstrauisch an.
Sie dachte bestimmt, dass ich jetzt alles erzählen würde. All ihre Bettgeschichten, all die Lügen und wie sie sich an meinen Freund rangemacht hatte. . . Und um ehrlich zu sein dachte ich das auch. Ich war in der ersten Sekunde, in der ich sie gesehen hatte, so sauer und war mir so sicher, dass ich alles über sie erzählen würde, aber es ging nicht. Ich brachte es nicht über's Herz. Kann halt nicht jeder so eine Schlampe wie Natalie sein ! Aber sie täuschte sich sehr, wenn sie dachte, dass ich wegen ihr nichts gesagt hatte. Es ging hier um Kerem, meinen Bruder. Ich liebte ihn und ihn so lächeln zu sehen machte mich auch glücklich, auch wenn der Grund für sein Lächeln Natalie war. Schon ihr Name lößte Agressionen in mir aus aber ich musste mich zusammenreißen. Für meinen Bruder.
"Alles gut ?" fragte mein Bruder, da Natalie mich immer noch mit großen Augen anguckte.
"Alles blendend !" antwortete ich mit einem Unterton, als ich sah, wie Natalie ihr Mund öffnete um etwas zusagen. Ich hatte extra nichts gesagt. Sie sollte sich glücklick schätzen, wenn meine Eltern wüssten, was für eine Schlampe sich in ihrem oder besser gesagt in unserem Haus befand, würden sie ausrasten. Für Kerem hatte ich mich zurückgehalten und nichts gesagt. Seine Augen funkelten und ich würde nicht zulassen, dass Natalie es kaputt machen würde. Ja, sie war, wahrscheinlich, der Grund für seine Freude aber das hieß auch, dass sie alles in der Hand hatte. Er wäre niedergeschlagen, wenn er wüsste was Natalie so alles trieb und wenn sie jetzt etwas gesagt hätte, hätte sie sich selbst alles verbaut.
'Halt bloß deinen Mund !' dachte ich innerlich und kassierte einen Blick von meiner Mutte, die wahrscheinlich die angespannte Situation zwischen mir und Natalie gemerkt hatte und meinen Unterton herausgehört hatte.
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .