Als die letzte Stunde endlich vorbei war fühlte ich mich erlöst und machte mich auf den Weg nachhause.
Aber jemand machte mir einen Strich durch die Rechnung...
Ich stoppte kurz als ich Cem sah,der an seinem Auto angelehnt war und an seiner Handy rum tippte.Ich senkte mein Kopf und versuchte unauffällig an ihm vorbei zugehen.Ob er auf mich wartete? Man Necla wie dumm bist du warum sollte er auf dich warten?! Ja so naiv war ich.
"Ey Necla !"
Ich tat so als hätte ich es nicht gehört und ging weiter.
"Man Necla,warte doch mal !"
Ich wollte jetzt keine Szene vor der Schule und deshalb drehte ich mich um.
Vielleicht wartete er ja doch auf mich ?
Bloß nicht Schwäche zeigen,Necla.
"Was?" fragte ich giftig.
"Kann es sein,dass du mir aus dem Weg gehst?"
"Sollte ich ?" Ich verschrenkte meine Arme vor meiner Brust und wartete auf eine Antwort.
"Ich weiß nicht aber es wäre besser wenn du es nicht tätest!"
"Ach und warum?" Ich hob meine Augenbraue.
Vielleicht mag er mich ja und es tut ihm weh dass ich ihn ignoriere?
"Weil wir zusammen ein Referat vorbereiten müssen ."
Ich bin so ein Idiot! Als ob er mich mögen würde.Er hat doch seine Schlampe Natalie was möchte er dann noch mit mir ?! Aaaah Necla träum nicht so viel.
"Also ? Morgen nach der Schule in der Bibliothek?"
"okay" ich versuchte so kalt wie möglich zu ihm zu sein.Ich ging ohne ein weiteres Wort zusagen an ihm vorbei und ging weiter meinen Weg nach Hause.
Der Tag war gelaufen !
Zuhause warf ich meine Schultasche in eine Ecke und aß etwas.Mit meiner Figur hatte ich keine Probleme,da ich regelmäßig laufen gehe.Ich hatte lange dafür gearbeitet einen flachen Bauch zubekommen und jetzt fühlte ich mich wohl in meinem Körper.Meine Haare waren schwarz und waren lang.Ich war ca. 1,70m also nicht zu klein aber auch nicht zu groß.
Cem war ca. 1,80m .Warum habe ich jetzt an ihn gedacht? Es interessiert mich doch gar nicht wie groß er ist! Er interessiert mich nicht ! Oder doch . . . ? Wenn er mir doch so egal wäre,warum musste ich dann die ganze Zeit an ihn denken ? ufff ja....
Ich muss mir diesen Typen aus dem Kopf schlagen.Unbedingt ! Aber wie ? Aus dem Weg gehen ? Weil es auch so gut funktioniert hat heute. Ironie lässt grüßen.Ich sehe ihn so gut wie jeden Tag in der Schule und muss mit ihm ein Referat vorbereiten also konnte ich diese Option schon mal ausschließen.
Aber was sollte ich denn machen?
Ich schob diesen Gedanken erst mal bei Seite und setzte mich an meine Hausaufgaben.
Der Gedanke dass ich Morgen nach der Schule mit Cem alleine in der Bibliothek sitzen würde,sorgte dafür,dass ich total nervös wurde.Ich bekam ein unbekanntest Gefühl im Bauch und wusste nicht ob es schlecht oder gut war.Es fühlte sich so an,als ob eine Horde Schmetterlinge frei gelassen wurden und hin und her flogen.Aber es fühlte sich gut an.
Bitte voten !<3
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .