Part 32

12.5K 333 15
                                    

Melden oder nicht, das war hier die Frage. 2Tage. Unglaublich, dass dann alles vorbei sein sollte. Ich wollte am liebsten in seinen Armen liegen und ihn küssen, aber da ich wusste, dass ich dazu nur noch mikrige 2Tage Zeit hatte und ich ihn danach wahrscheinlich nie wieder in meiner Nähe haben könnte, würde ich,  wenn ich jetzt bei ihm wäre, sofort anfangen zuweinen und ihn nicht gehen lassen können. Ich wollte mir den Abschied nicht noch schwieriger machen als es ohne hin schon sein würde und wollte mich, aus diesem Grund, eigentlich von ihm bis zur Abreise fernhalten, aber desto länger ich über diese Idee nachdachte, desto schwachsinniger kam sie mir vor. Ich liebte diesen Jungen über alles und hatte nur noch 2Tage Zeit, um seine Nähe zu genießen und was tat ich ? Nur noch 2Tage, wer weiß, wann ich ihn das nächste Mal zu Gesicht bekommen würde. Ich musste jede Sekunde mit ihm genießen, das war mir klar geworden, aber der Gedanke, dass er mich vergessen könnte, plagte mich noch. Was wäre nach ein oder zwei Monaten ? Würde er mit den italienischen Mädels abhängen und sich neu verlieben ? In diesem Moment wurde mir zum ersten Mal so richtig bewusst, wie eifersüchtig ich sein konnte. Ich wollte Cem nur für mich haben und ihn mit nichts und niemandem teilen. Aber was würde passieren, wenn er mich nicht mehr lieben würde ? Ich meine, 1Jahr ist sehr lange. Ich konnte weder glauben noch realisieren, dass er gehen würde. Er würde mich verlassen. . .  Wenn man diese Wörter aussprach, klangen sie noch verrückter, schmerzten mehr und nahmen mich auch immer mehr mit. . . . aber sie waren echt. So sah die Realität aus. . .

Zögernd griff ich nach meinem Handy und tippte mein Code ein um in das Hauptmenü zu kommen und danach das Whatsappzeichen anzutippen.

Aşkım ❤

Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und bevor ich meinen Finger auf seinen Namen drückte, bewunderte ich noch ein paar Mal sein Profilfoto. Aşkım. . . Wer weiß, wie lange dieses Wort da noch stehen würde. Vielleicht würde er ja eines Tages durch 'Cem Bozkurt' ersetzt werden. . . Ich hoffte es nicht, aber nach all den Rückschlägen schloss ich diese Option nicht aus. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dem, was er gesagt hatte. Als diese Wörte aus seinem Mund kamen, fiel es mir sehr schwer zu begreifen, was er sagen wollte und welche Konsequenzen es für uns hatte.

"Mein Dad hat angerufen. Er arbeitet bei der Army und. . . und wird für mindestens ein Jahr in Italien eingesetzt."

Immer wieder hielt ich mir seine Worte vor Augen. Dieser Moment hatte mir den Boden unter den Füßen weggezogen und mir die Luft zum Atmen genommen. Jeder einzelne Buchstabe tanzte auf meiner Nase herum und ließ mich für keinen Moment die auf mich zukommende, schwere Zeit vergessen.

Auf meinem Handydisplay erschienen unsere alten Gespräche und automatisch scrollte ich hoch. So lange, bis ich zur ersten Nachricht angelangt war. Jede Nachricht hatte seine eigene Geschichte. . . Die Nachricht die ich von ihm bekam, als er mich zu unserem ersten Date abholen wollte zum Beispiel. . . All unsere Handlungen und Probleme waren in unseren Gesprächen festgehalten und deshalb unvergessbar.

An : Aşkım ❤

Ich entschied mich, Cem eine Nachricht zu schreiben, aber wie oft ich auch anfing, ich brachte es nie zu Ende. Ich fand die richtigen Worte nicht und war mir nicht sicher, ob man die Worte falsch verstehen könnte. Löschen. Ich löschte den Text wieder und warf mein Handy frustiert auf mein Bett. Nicht mal eine dumme Nachricht konnte ich zusammenbringen.

Mein Handy vibrierte und mein Display erleuchtete. Cem.

Von: Aşkım ❤

"Wollen wir morgen nach der Schule nochmal reden schatz ?"

Ich hatte kein Auge zu gemacht und mir ging es echt nicht gut. Und dann sollte ich am nächsten Tag mit Cem reden ? Oh gott. . . lieber ein Tag später. Wir mussten sowieso reden also das konnte ich nicht länger hinauszögern.

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt