Shawn Mendes- Life of the party (❤)
Selena Gomez - The heart wants what it wants
The Script - Superheroes
Die restliche Fahrt über hörten wir Musik und alberten rum. Nach weiteren 90Minuten stellte Cem dem Motor ab und ich wagte einen Blick aus dem Fenster. Die Gegend war mir total fremd, aber es sah herrlich aus. Meine Tür wurde geöffnet und ich kam aus dem Staunen nicht raus. Plötzlich erkannte ich den Ort. Es war unser Ort, der saftige Gras und die vielen Blumen an unserem Hügel. Die Aussicht war, wie immer, atemberaubend. Das Nachtleben befand sich sozusagen vor unseren Füßen. Die Sterne strahlten am Himmel auf uns herab und unter uns strahlten die Laternenlichter und die Werbungen an den Fernsehern. Aber der Grund warum ich en Ort nicht erkannt hatte, waren die vielen Kerzen auf dem Hügel. Es war alles wundervoll dekoriert. Ein Herz aus leuchtenden Kerzen, die einen angenehmen Duft verteilten, und in der Mitte eine Decke mit einem Korb. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Wow !
"Gefällt es dir ?"
Cem schaute besorgt und gleichzeitig total sexy. Dieser Junge raubt mir noch den Verstand. Ich wollte antworten und sagen, wie sehr ich es liebte und wie toll er war, aber ich fand einfach keine Worte.
Cem's Lippen schmückte jetzt ein Lächeln und er gab mir einen sanften Kuss. Ich schaute abwechselnd, fassungslos, zu ihm und zu seinem Werk. Es was so atemberaubend !
"Ich nehm das mal als ein 'Ja' an" sagte Cem und wir konnten nicht anders, als zu lachen. Er nahm meine Hand und wir setzten uns auf die Decke. Ich konnte mein Glück immernoch nicht fassen. So etwas sieht man eigentlich nur in Filmen oder auf Instagram- und Tumblr-bildern. Und nun war es real. Und es war für mich. Wow !
"Du bist wahnsinnig, Cem."
"Was ?" lachte er.
"Du bist wahnsinnig ! " wiederholte ich mich.
"Hahaha, ich liebe dich babe." antwoftete er, immernoch lachend, und presste dann seine Lippen auf meine. Er holte zwei Weingläser raus und kippte etwas dunkelrotes rein. Er überreichte mir das Glas und unsicher tippte ich am Glas herum. Cem lachte erneut und brachte dann das Glas an seine Lippen um einen Schluck zu nehmen. Dabei nahm er seine Augen nie von mir. Es war gerade alles wie im Film und so romantisch. Aber ich trinke doch kein Alkohol ! Uffff. . . Das war grade der torale Stimmungskiller !
"Babe, das ist nur Traubensaft ! "
Ich kam mir in diesem Moment total dumm vor und fing an zu lachen. Cem stimmte mit ein und ich nahm auch einen Schluck.
"In diesen Liebesfilmen trinken die immer Wein und wenn ich jetzt Mineralwasser eingekippt hätte, wäre das nur halb so romantisch wie etwas, was die selbe Farbe wie Wein hat : Traubensaft !"
"Schlau ! Hätte ich gar nicht von dir erwartet." sagte ich lächelnd.
"Tja, ich bin voller Überraschungen !" antwortete er eingebildet worauf ich lachen musste.
"Machst du dich über mich lustig ?!" fragte Cem gespielt verärgert und zog eine Augenbraue hoch, was mich nur noch mehr zum Lachen brachte.
"Okay, das reicht !" schrie er und küsste mich sehr heftig und unerwartet am Nacken. Wir fielen beide auf die Decke und mittlerweile lachte er mit mir.
***
I like to think that we had it all
We drew a map to a better place
but on the road I took a fall
Oh baby why did you run away ?Ich hörte diesen Song immer und immer wieder. Dabei dancte ich ab und versuchte mein Outfit für den anstehenden Tag herauszusuchen.
I was there for you in your darkest times
I was there for you in your darkest nightsSchwarze Hose mit einem weinroten Pullover ?
Helle Jeans mit einem blauen Pullover und einem weißen Hemd drunter ?
Jeans mit weißem Top, grauem, langem Cardigan und einer hübschen Goldkette ?
Oder doch lieber eine beige Hose und ein pinkes Oberteil ?
So I wonder
Where were you when I was at my worst
Down on my knees
And you said you had my back
So I wonder
Where were you when all the roads you took came back to meIch konnte mich einfach nicht entscheiden. Also ging ich erst mit meinem Pijama ins Badezimmer um meine Zähne zu putzen und mein Gesicht zu waschen.
So I'm following the map that leads to you
Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter und schreckte auf. Blitzartig zog ich mir die Kopfhörer aus den Ohren und drehte mich um.
Doch es war nur meine Mom. Meine Hand ruhte noch auf meiner Brust, am Herzen und ich versuchte meinen Puls wieder in den normalen Rhytmus zu bekommen. Man, hatte sie mir einen Schrecken eingejagt.
"Özür dilerim, kızım. Aşağı gel, kahvaltı hazırlayalrım. (Tut mir leid. Komm runter und lass uns das Frückstück vorbereiten.)
"Ja, ich komm' gleich" antwortete ich und schnappte mir die helle Jeans und zog einen blauen Pullover und einem weißen Hemd drunter. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt und sputete dann in die Küche, wo ich meiner Mutter half. Ich holte die Brotaufstriche aus dem Kühlschrank und meine Mutter war dabei Tee zu kochen. Das ganze Haus roch nach Suçuklu Yumurta und deshalb waren auch die Fenster weit offen. Das Haustelefon klingelte und meine Mom ging es holen. Ich bemerkte sofort dass es meine Oma war mit der meine Mutter telefonierte. Gleichzeitig schüttete sie Tee in die Becher und ich platzierte Löffel und Gabel. Plötzlich hörte ich einen Knall. Die Teekanne lag Kaputt am Boden und der Tee war auf dem Boden verteilt. Meine Mutter guckte geschockt und hatte keine Kraft mehr das Telefon an ihr Ohr zu halten. Omg ! Was passierte hier ?
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .