Sia - Cheap Thrills
Sia - Bird Set Free
Sia - One Million BulletsUm punk 6:30Uhr quälte ich mich aus meinem Bett. An diesem Morgen fiel es mir besonders schwer, da ich bis spät in die Nacht noch einen Film geschaut hatte. Der hieß "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" und Taylor Lautner spielte auch mit. Ich wusch mein Gesicht mit eiskaltem Wasser um zu mir zu kommen und putzte mir die Zähne. Routine. Da das Wetter immer kälter wurde, entschied ich mich für eine schwarze, highwaisted-Hose und ein Sweatshirt. Meine Haare hatte ich zu einem Dutt gebunden und auf Make-up hatte ich auch keine Lust. Okay, Fertig. Ich sah nicht grade besonders gut aus, aber das kümmerte mich wirklich gar nicht. Ich schnappte mir meine Tasche und ging dann in die Küche, wo ich einen Schock bekamen. Als ich aus dem Fenster schaute, war alles weiß. Schnee ?! Wir waren doch gerade mal im November. Ich stieg genervt die Treppen wieder hoch und war gezwungen mich umzuziehen. Ich griff mir meinen weißen Pullover und zog ihn mir über. Das war jetzt aber dick genug. In der Küche goss ich Milch über meine Cornflakes und aß sie schnell auf. In der Schule verlief eigentlich alles wie gewohnt. Als ich Englisch hatte bemerkte ich, dass Irem krank war. Wie konnte sie mir das antun, und es war auch noch eine Doppelstunde ! Wie sollte ich das überstehen ?! Ich wartete auf meine Lehrerin, als ein Unbekannter den Raum betrat. Und da kein anderer Platz als der neben mir frei war, setzte er sich zu mir. Danke, Irem.
"Hey, kann ich mich setzten ?" fragte er nett und ich nickte zustimmend. Er schien eigentlich sehr nett zu sein. Er legte seinen Rucksack ab und zog seine Jacke aus bevor er sich hinsetzte und sich zu mir wandte um mir die Hand zu geben.
"Ich bin Vincent."
"Necla." sagte ich lächelnd und da kam auch schon Frau.Kemper.
"Das ist Frau.Kemper, sie ist eigentlich voll in Ordnung." informierte ich ihn und er nickte lächelnd. Dank Vincent war der Unterricht noch zu ertragen, er war echt sehr lustig und unterhaltsam. 90Minuten waren um und wor packten unsere Sachen zusammen.
"Das ging ja eigentlich noch, Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt."
"Haha ja. Du hast Glück, dass du nicht letztes Jahr hier her gewechselt hast."
"Warum denn ?" fragte er als wor auf dem Weg zum Schulhof waren.
"Unsere ehemalige Englischlehrerin Frau.Tall war ziemlich . . . sagen wir mal anstrengend. Als hätte sie Augen am Hinterkopf die hat einfach alles mitbekommen, egal wie leise man war. "
"Puh. Da bin ich froh, dass ich die nicht abbekommen habe. Auf meiner alten Schule hatte ich aber auch so eine. Dank ihr wurde jede Deutschstunde zu einer Qual !"
"Glaub ich dir."
Als wir aus der Pausenhalle in den Schulhof gingen erblickte ich meine kleine 'Clique'.
"Ich möchte dir meine Freunde zeigen, die sind echt in Ordnung."
Ich ging vor und er folgte mir.
"Hey Leute ! Ich möchte ein Vincent vorstellen" rief ich in die Runde und wir wurden nett begrüßt.
"Das sind Damla und Rosy. Dann haben wir noch Alex, Luke und Sebastian und eigentlich noch ..." Gerade als ich Cem versuchte in der Menschenmenge zu finden spürte ich eine Umarmung von hinten und einen Kuss auf die Wange.
"Und noch meinen Freund, Cem." fügte ich hinzu und Cem gab Vincent seine Hand.
"Das ist Vincent, er ist neu hier und hat mit mir Englisch." wandte ich mich zu Cem.
"Was ist dein anderer LK ?" fragte Cem und begann so eine Konversation.
"Sport ." antwortete Vincent bescheiden und Cem lächelte.
"Cool, Ich auch."
"Ehrlich ? Gut, dann bin ich nicht alleine. Ich kenn' nämlich noch nicht viele hier."
"Hahaha, mach dir keine Sorgen. Der Kurs ist cool drauf !"
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .