Part 58

5.7K 259 11
                                    

Shawn Mendes - A little bit too much
Shawn Mendes - Never be alone
Nick Jonas - Jealous

***Necla's Position***
Wie waren gerade dabei unsere Koffer in dem Kofferraun zuverstauen. Die Stimmung war trübe. Keiner redete. Ich saß in Auto und starrte aus dem Fenster. Ich betrachtete jeden Baum, jeden Fußgänger und jedes Tier ganz genau. Meine Mutter fing bei jedem Wort an zu weinen, deshalb fing keiner ein Gespräch an. Es lief auch keine Musik und es herrschte eine unangenehme Stimmung. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ungefähr 1Stunde. Als wir ankamen stieg jeder still aus und wir holten die Koffer aus dem Kofferraum. Wir durften nur bis zu einem bestimmten Bereich mit, danach durften nur noch Passagiere weiter. Mein Bruder und Ich verabschiedeten unsere Eltern und dann gingen wir wortlos zurück zum Auto. Ich setzte mich nach hinten und setzte meine Kopfhörer auf.

Talking loud, talking crazy
Locked me outside
Prayin' for the rain to come
Bone dry again
Guess it's true what they say
I'm always late
Say you need a little space
That I'm in your way

It hurts, but I remember every scar
And I've learned
But living is the hardest part

I can't believe what I did for love
I can't believe what I did for us
Crash and we burn into flames
Stitch myself up and we do it again
I can't believe what I did for love
What I did for love

Jetzt war ich 2Wochen mit meinen Bruder alleine und ich ignorierte ihn immernoch. Wenn ich meinen Ferienjob im Eiscafe nicht hätte, würde ich meinen Bruder wahrscheinlich ständig sehen und darauf hatte ich wirklich kein Bock. Ich spürte die Blicke meines Bruders auf mir, aber tat so als würde ich nichts mitbekommen. Als wir dann schließlich Zuhause waren stieg ich leise aus und wir gingen ins Haus. Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich in mein Zimmer und machte mich für die Arbeit zurecht. Ich zog mir eine normale Jeans an und ein Weißes T-shirt. Um meine Hüfte band ich mir mein karriertes Hemd und meine Haare glättete ich nicht, sodass meine Naturwellen meine Schultern bedeckten. Accesoires ließ ich weg. Schließlich ging ich nur zur Arbeit. Ich schaute auf meine Uhr und checkte die Zeit. Das Eiscafé war, zu meinem Vorteil, nur 15Minuten mit dem Fahrrad von unserem Haus entfernt. Ich blickte noch einmal in den Spiegel und ging dann wortlos aus dem Haus und fuhr los. Ich war ca. 5 Minuten zu früh da, deshalb musste ich mich nicht beeilen und konnte noch sehr ruhig und gelassen nach hinten gehen, meine Tasche ablegen und meine Schürze aufsetzen. Dann band ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zu und ging nach vorne um meine Schicht anzutreten.

"Necla, ich geh jz los. Bis Morgen !" rief mir meine Arbeitskollegin Aleyna zu, als sie das Café verließ. Gerade als sie weg war, klingelte die Glocke über der Tür und signalisierte mir, dass jemand das Café betreten hat. Ich blickte auf und sah meinen Arbeitskollegen Toby, mit dem ich die Schicht teilte.

"Hey ! Sorry, bin etwas zu spät." sagte er mir lächelnd und legte seine Sachen ab.

"Schon okay."antwortete ich und machte das Eis fertig. Ich war gerade dabei Spaghetti-Eis zu machen, aber die Maschine machte mir Probleme, da ich das erste Mal an der Maschine war und keine Ahnung hatte, wie man es bedient. Ich hörte ein Lachen und sah Einen grinsenden Toby.

"Anstatt mich auszulachen könntest du mir helfen."

"Bin ja schon da "

"Danke !"

____________________
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und ich hoffe, dass es allen #Directionern gut geht. Bin selbst Directioner und Zayngirl ✌️

#Nihâl

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt