Unsere Nasen streiften einander und seine Brust hebte und senkte sich schneller.
Unsere Augen schlossen sich und er näherte sich immer mehr...
"Was mach -" weiter kam ich nicht,da er seine zarten Lippen auf meine legte.Er presste mich gegen meinen Stuhl und er brachte seine Hand an meinen Nacken.
STOP ! STOP ! STOP !
ich darf ihn nicht küssen !
Er möchte nur spielen...aber der Kuss ist so schön.
Er liebt dich nicht sagte meine innere Stimme.Aber der Moment zählt doch...
Er wird dich ausnutzen. Aber ich liebe ihn.
Meine innere Stimme hatte leider Recht.So gern ich auch diesen Kuss weiter vertiefen wollte,wusste ich,dass ich es später bereuen würde.Ich will nicht eine unter vielen sein.
Ich will nicht die von Heute sein und mit ansehen müssen wie er mein Herz in Stücke zereist,weil ich genau weiß,dass ich ihn morgen mit einer anderen sehen werde.
Er ist stinkreich und arrogant.
So jemand passt nicht zu dir Necla.
Meine innere Stimme kann es echt nicht lassen...
Ich unterbrach den Kuss.
Er startete einen neuen Versuch,meine Lippen zu spüren aber ich ließ es nicht zu.
Habt ihr 'ne Ahnung,wie schwer es ist den Kuss mit einer Person die man so stark liebt abzubrechen ?
Zu wissen,dass diese Person mich niemals lieben wird zerstört mich.
Innerlich frisst es mich auf,ihn mit anderen Weibern zusehen.
Und jetzt,wo ich die Chance hatte seine Nähe und Liebe zuspüren musste ich den Kuss ein Ende bereiten.
Auch wenn ich genau wusste dass für ihn hinter diesem Kuss nicht halb so viele Emotionen und Leidenschaft waren wie sie für mich da hinter waren.
"Das geht nicht.. " flüsterte ich gegen seine Lippen.
"Ich verstehe." sagte er beleidigt.
"Nein,du verstehst nicht !"
"Schon vestanden Necla,ich fand den Kuss auch nicht gerade berauschend !"
Bitte was ?!
Und als ob das alles ein Film wäre,klingelte in diesem Moment die Klingel.Die Stunde war aus.
Ich bin doch im falschen Film !
Waren wir echt eine ganze Stunde hier ? Niemals ! Das geht nicht.
Natürlich geht das,du warst nur so eine Idiotin und damit beschäftigt Cem anzuhimmeln und zubewundern! So langsam geht mir meine innere Stimme echt auf meinen nicht vorhandenen Sack !
Cem schnappte sich in dem Moment seine Tasche und verlies den Raum.
Toll,jetzt haben wir wieder nichts für das Referat zusammen bekommen.Den Termin gestern in der Bibliotheck hatte ich auch fallen lassen.
So langsam müssen wir uns echt an die Arbeit machen.
Echt jetzt Necla ?!
Du hast gerade Cem geküsst und das einzige woran du denkst ist euer Referat ?!
"Schon vestanden Necla,ich fand den Kuss auch nicht gerade berauschend !"
Hat er mir echt gesagt,dass ich schlecht küsse ?
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .