Sia - Fire meet gasoline ( wie viele Song von Sia ist auch dieser, unbeschreiblich schön. Ich habe mich in dieses Lied verliebt und mich darin wiedergefunden. Hört es euch an, ihr werdet es, hoffentlich, genauso wie ich lieben.)
***Necla's Position***
Glücklicherweise, hatte mir mein Chef heute freigegeben. Ich schnappte mir sofort mein Handy und tippe auf das WhatsApp Button. Ich verabredete mich mit Cem und machte mich sofort daran, mich hübsch zu machen. Es war relativ früh, 9:00 Uhr. Cem schlug plötzlich vor frühstücken zu gehen und ich stimmte zu. Ich ging schnell duschen und suchte mir dann aus meinem Kleiderschrank die passenden Klamotten aus. Ich entschied mich für nichts besonderes. Ich zog mir eine schwarze enge Hose an und darüber mein Adidas T-Shirt. Das T-Shirt mochte ich besonders gerne, da der Stoff sehr angenehm war und das Muster einer Jeans ähnelte und dadrauf war das weiße Adidas Logo gedruckt. Meine Haare föhnte ich nicht sodern ließ sie normal an der Luft trocknen. Meine Naturlocken kamen zum Vorschein und ich trug eine BB-Creme auf, um die roten Flecken zu überdecken und ein ebenmäßiges Hautbild zu bekommen. Das Wetter war angenehm warm und deshalb nahm ich mir keine Jacke mit. Circa 10 Minuten später parkte auch Cem mit seinem Auto vor meiner Haustür und plötzlich schlug mein Herz wieder ganz wild. Ich hatte ihn mittlerweile fast ganze 2 Wochen nicht mehr gesehen, da ich viel arbeiten musste und er ständig unterwegs war. Zudem wollte ich ihm auch etwas Zeit lassen, nachdem was mit seinen Eltern passiert war. Mit schnellem Tempo nährte ich mich seinem Auto und dann wurde die Fahrertür aufgeschlagen und Cem kam mit einem strahlenden Lächeln raus. Er sah perfekt aus und ich hatte diesen Anblick wirklich vermisst. Dann zog er etwas aus seinem Auto und hielt es vor sich. Es war ein riesen großer, flauschiger Teddybär, der einen Rosenstrauch in der Hand hielt. Er zog mich fest in seine Arme und küsste mich an meinem Scheitel. Ich spürte seine Muskeln in der Umarmung."Endlich..." Flüsterte er gegen meine Haare. Ich hatte ihn so sehr vermisst und inhalierte seinen Duft ein. Nach einer gefühlten Ewigkeit trennten wir uns und er nahm mein Gesicht in seine Hand. Er blickte mir tief in die Augen und ich genoss die mir bekannte Wärme und Liebe. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und platzierte einen weiteren Kuss auf meine Stirn.
"Ich habe dich so sehr vermisst..."
"Ich dich auch, beautyqueen"
***Cem's Position***
Mein Handy blinkte auf. Eine Nachricht von Necla."Hab heute frei, wollen wir was unternehmen ? x"
Endlich ! Wir haben uns schon fast 2 Wochen nicht mehr gesehen. Ich fand es einfach zuckersüß wie sie seit ein paar Tagen schon immer ein 'x' oder ein 'o' in ihre Nachrichten mit einbaute. Als ich sie fragte, sagte sie, dass sie das von den Prominenten von Twitter abgeguckt hatte. Das X stand für Küsschen und das O soll wohl eine Umarmung bedeuten. Da es so früh war und mein Magen am knurren war schlug ich vor Frühstücken zu gehen und sie stimmte zu. Zudem war mein Bruder heute sehr früh aus dem Haus gegangen, keine Ahnung warum, und ich hatte einfach null Bock mir Frühstück zu machen. Seitdem es raus kam, dass ich Krebs habe, ist mein Bruder nämlich extrem fürsorglich und bereitet mir jeden Morgen was zu essen vor und nimmt mir generell viel Arbeit ab. Ich hüpfte schnell unter die Dusche, rasierte mich und schnappte mir danach eine Hose und ein Hemd. Beim Rasieren huschte ein Grinsen über meine Lippen. Ich musste einfach an Necla denken und wie süß sie einfach war. Sie war so hektisch, als sie mich ausversehen geschnitten hatte und ich konnte einfach nur darüber lachen. Ich schnappte mir mein Handy und checkte kurz Instagram,Twitter und Instagram durch. Ich war völlig überrascht, eine Nachricht von Kian vorzufinden. Wir hatten seit dem ich aus Italien weg war keinen Kontakt mehr gehabt. Er war ja eigentlich ganz cool aber naja. Ich war aber total im Stress, da ich in weniger als 10Minuten eigentlich bei meiner Beautqueen vor der Tür stehen müsste und deshalb ging ich auch nicht auf den Chat. Zudem hatte ich eine weitere Nachricht von Katja erhalten. Sie hatte mir ja auch schon auf Facebook geschrieben, aber hatte sie nicht geöffnet. Dieses Mädchen nervt einfach und obwohl uns tausende Kilometer trennen, lässt sie mich nicht in Ruhe. Auch diese Nachricht ignorierte ich und flitze in mein Auto. Ich war schon lange nicht mehr am Steuer gewesen und ums mehr freute ich mich endlich mein eigenes Auto wieder selbst fahren zu können.
***Necla's Position***
Es war einfach so süß von ihn. Ich bedankte mich herzlich und platzierte einen Kuss auf seine Wange. Der Teddy war so rießig!
Wir saßen im Auto und dennoch hielt er meine Hand. Die ganze Fahrt über redeten und lachten wir und in diesem Moment wurde mir so richtig bewusst, wie sehr ich ihn vermisst hatte. Dann machte ich die Musik s e h r laut und wir machten nur noch Faxen.I's dangerous to fall in love
But I want to burn with you tonight
Hurt me
There's two of us
We're certain with Desire
The pleasure's pain and fire
Burn meSo come on
I'll take you on, take you on
I ache for love, ache for love
Why don't you come
Don't you come a little closer
So come on now
Strike the match, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow
We were meant for one another
Come a little closerFlame that came from me
Fire meet gasoline
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline
Fire meet gasoline
I got all I need
When you came after me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
And I can barely breathe,
When you're here loving me
Fire meet gasoline
Burn with me tonightWir stiegen aus und betraten ein Café. Es war sehr angenehm und im Hintergrund lief klassische Musik. Es war ein offenes Buffet und die Tische waren ziemlich voll. Wir suchten uns einen Tisch und och legte meine kleine Umhängetasche ab. Dann holten wir uns jeweils ein Teller und befüllten sie mit Pancakes, Brötchen, Aufstrich und vieles mehr. Da ich mit Fitness begonnen hatte und Cem ja sowieso viel Sport treibte und auch auf seine Ernährung achtete, entschied ich mich für Pancakes mit Soße und Joghurt mit Früchten. Leider konnte ich morgens nicht so viel essen und deshalb aß ich nichts weiteres. Cem holte sich zwei Vollkornbrötchen und packte auf eines Hähnchensalami und das andere wurde sozusagen ein Sandwich. Zu trinken bestellte er sich ein Capucino und ich nahm Mineralwasser. Cem's Handy vibrierte durchgänglich und er verdrehte seine Augen. Mich nervte es genau so sehr, aber ich wollte nichts dazu sagen. Doch es hörte einfach nicht auf zu vibrieren. Ich blickte in seine Augen und er verstand.
"Es könnte etwas wichtiges sein."
Zuvor hatte er es, wie ich, ignoriert. Nun, fischte er es aus seiner Hosentasche und sah nach. Er zog seine Augenbrauen zusammen und blickte genervt.
"Alles okay?" Fragte ich und als Antwort drehte er sein Handy zu mir. Er zeigte mir einen Chat auf Whatsapp. Katja. Ich wollte nicht lesen, was dort stand und wendete mich deswegen ab.
"Baby, mein Vater hat meine Mutter mit ihrer Mutter betrogen."
"Ich wusste nicht, dass ihr noch Kontakt habt." Erwiederte ich.
"Haben wir nicht." antwortete er. "Sie schreibt mir die ganze Zeit. Keine Ahnung woher sie überhaupt meine Nummer hat."
"Hattet ihr was miteinander ? " Diese Frage wollte ich ihm schon länger stellen, aber war mir unsicher gewesen. Letzendlich siegte die Neugier und sie platze aus mir aus.
"Sie hat mich die ganze Zeit angemacht und mich bei jeder Gelegenheit angepackt, aber ich habe sie abgewiesen. " versicherte er mir. Ich nickte und hoffte, dass es stimmte. Ich wollte ihn vertrauen und hinterfragte nichts. Wir frühstückten zu Ende und fuhren dann gut gelaunt in die Stadt und bummelten dort durch das Einkaufszentrum.
But it's a bad death
Certain death
But I want what I want
And I got to get it
When the fire dies
Dark in the skies
Hot as a match
Only smoke is left________________________
Ich will öfters updaten, daher dachte ich mir, dass ich das so mache, dass ich an einem bestimmten Tag in der Woche jede Woche update.An welchem Tag soll jede Woche ein neuer Part veröffentlicht werden ?
Montags ?#Nihâl♚
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .