Tevor Moran - I wanna fly (❤️)
Adele - Hello
Justin Bieber - SorryWir wurden nett begrüßt und ein Kellner führte uns zu unserem Tisch. Es war wunderschön geschmückt. Rosenblätter und Kerzen waren überall um den Tisch herum. Das Restaurant schien ziemlich edel und schick, alles funkelte und strahlte. Genauso wie seine Augen. Ich blätterte durch die Menükarte und suchte mir etwas passendes aus.
"Und hast du schon was gefunden ?" fragte ich Cem, da ich mich bei meiner Wahl nicht entscheiden konnte und er nickte.
"Und du ?"
Ich schüttelte mein Kopf, worauf er lächelte und die Karte von mir nahm. Er klappte sie zu und legte sie auf seine Karte.
"Okay, dann lass dich mal überraschen !" zwinkerte er.
"Willst du eigentlich deinen Geburtstag feiern ?" fragte ich.
Ein Kellner kam an unseren Tisch und füllte unsere Gläser.
Er schüttelte seinen Kopf und nahm einen Schluck.
"Wie ?! Cem, man wird nur ein mal 18! Du musst feiern."
"Ist doch nichts besonderes, nur eine Zahl."
"Nur eine Zahl ? Diese Zahl erlaubt dir alleine Auto zufahren, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu werden." versuchte ich ihn zu überzeugen.
"Mal gucken, ich weiß noch nicht. Aber ich habe ja auch noch genug Zeit bis dahin."
Ich nickte. Und ca.20 Minuten später kam der Kellner mit unserem Essen.
"Spezialität des Tages." Sagte er und platzierte die Teller vor uns auf den Tisch. Was es genau war weiß ich nicht, aber es roch unglaublich gut. Das Fleisch war zart und lecker und mit einer leckeren Soße berzogen. Es hatte irgendeinem französischen Namen, den ich mir nicht merken konnte. Der Abend verlief harmonisch und angenehm. Es tat gut etwas Zeit zu zweit zu verbringen.
Plötzlich legte Cem eine sehr schön verpackte Schachtel auf den Tisch und schob es lächelnd zu mir. Es war sehr edel verpackt und mit einer Schleife verziert worden. Ich empfand es als mein Stichwort und holte auch sein Geschenk raus, worauf er grinsen musste.
Er beginn seins zu öffnen und staunte nicht schlecht als er das Lederarmband in der Hand hielt. Dann sah er sich die Gravur genauer an und ging mit seinem Finger über sie. Er las laut vor: "48°N 11°O". Seine Blick wanderte zu mir.
"Die Koordinaten, wo wir unseren ersten Kuss hatten."
Er nahm meine Hand und küsste sie, ich war so froh, dass es ihm gefällt. Er lächelte breit und man sah ihm einfach an, dass er es mochte. Puh, ich war total erleichtert.
"Danke Schatz, dass ist das Süßeste was ich je bekommen habe.
Und jetzt du!" sagte er und deutete auf das Geschenk. Ich nickte und öffnete es sehr vorsichtig, da ich die Verzierungen sehr hübsch fand und nicht ruinieren wollte. Es war eine wundervolle, schicke Kette mit einem Herzumriss-Anhänger. Es funkelte und strahlte und als ich es umdrehte, erkannte ich einen Schriftzug.
"تشِيم"
Sein Name auf Arabisch. Es sah wunderschön aus und ich konnte sein Grinsen ohne hinzusehen spüren. Er stand auf und stellte sich hinter mich, wo er vorsichtig meine Haare zur Seite legte. Ich übergab ihm die Kette und er machte sie dran. Ich spürte seine Lippen an meinen Hals bevor er sich wieder hinsetzte. Ich bedankte mich und wollte die Schachtel schließen und wegpacken, als ich noch etwas entdeckte. Es war ein Armband. Es sah aus wie ein Perlenarmband, aber die Perlen waren durchsichtig. Alle, bis auf zwei. Eine Perle war schwarz befüllt und die andere war weiß, mit etwas Flüssigem, wie Wasser, befüllt.
"Im Armband sind Elemente vom höchsten und tiefsten Punkt der Erde eingegossen. Die weiße Perle trägt Wasser vom Mt. Everest und die schwarze Perle trägt Schlamm vom Totem Meer. Diese Extremen Elemente sind eine Erinnerung an den Träger, ein balanciertes Leben zu führen und das Gleichgewicht zu halten - Bleib Bescheiden während den Höhepunkten im Leben und Hoffnungsvoll in den Tiefen."
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .