"Er wird dir nichts tun. . . " sprach er sicher und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Auch wenn ich nicht hier sein kann ich -"
"WAS ?!"
Was hatte er gerade gesagt ??
Auch wenn ich nicht hier sein kann ich -
Auch wenn ich nicht hier sein kann ich -
Auch wenn ich nicht hier sein kann ich -
Auch wenn ich nicht hier sein kann ich -
Dieser Satz. Dieser eine Satz schaffte es, meine Welt kaputt zu machen. Sie stürzte ein, alles ergab kein Sinn mehr, es war sinnlos. Was meinte er ? Warum konnte er nicht hier sein ? Welchen Grund hatte er ? Ich dachte, er würde mich niemals verlassen. . . Ich dachte, dass das mit uns für immer halten würde. . . Was war passiert ? Was hatte seine Meinung geändert ? Tausende von Fragen, aber keine Antworten. . . Was ich fühlte ? Ich weiß es nicht. . . Einen Moment lang fühlte es sich so an, als ob alles in Zeitlupe verlaufen würde. So, wie in Filmen. Nur schlimmer. Eine Welt brach für mich zusammen, meine Welt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. . . Für einen Moment fühlte ich nur Angst. Dann kam Trauer dazu und auch Wut. Angst davor, ihn für immer verlieren zu können und Wut, weil. . . weil. . . ich weiß es nicht. War ich wütend, weil er mich verlassen wollte, oder weil ich mit der Situation nicht umgehen konnte ? Meine Gefühle waren gemischt, aber definitiv nicht positiv. Den darauf folgenden Moment fühlte ich nur Leere. Die Wut, die Angst und die Trauer waren weg und mein Körper blieb leblos an seiner Stelle. Mein Körper blieb sturr, ich hatte kein Gefühl mehr in meinen Händen und Beinen. Ich konnte meinen Körper nicht mehr bewegen, ich spürte nichts und die Luft wurde dünner. Dieser eine Satz. Dieser eine Satz führte dazu. Wie ? Wann ? Warum ? Warum geschah das alles ?! Warum sagte er sowas ? Was ging hier vor sich ? Ich wollte Antworten und Erklärungen.
Er lief mit seiner Hand durch seine Haare und seine grünen Augen füllten sich mit Sorge und Zurückhaltung.
Warum sprach er denn nicht ? Ich hielt es nicht mehr aus. . . Ich brauchte Antworten und eine Erklärung. . . Brauchte ich wierklich eine ? Ich meine, egal ob er mit oder ohne Erklärung geht mich verlässt, würde es etwas daran ändern, dass ich verletzt sein würde ? Er würde trotzdem gehen, er würde gehen und ich würde hier bleiben. . . Hört dieser Albtraum denn nie auf ?
"Ich glaube es ist besser, wenn du dich setzt."
"Ich möchte mich nicht setzte. Ich möchte, dass du endlich mit mir sprichst !"
Er atmete tief durch und setzte sich dann auf die Couch. Warum sah er so fertig und verzweifelt aus ?
"Mein Dad hat angerufen. Er arbeitet bei der Army und. . . und wird für mindestens ein Jahr in Italien eingesetzt."
Sein Blick traf meinen, gespannt wartete er auf meine Reaktion. Ich musste die Informationen sacken lassen.
Dad. . . ein Jahr. . . Italien. . . eingesetzt. . .
Ich wusste, welche Wörter als nächstes seinen Mund verlassen würde. Mir war bewusst, was gerade vorging, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Nicht, bevor er es klar sagt. Ich schüttelte meinen Kopf. . . Nein. . .
"Nein. . ." brach ich nur raus.
Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Mein Kpf ruhte an seiner Brust und ich hörte seinnem Herzschlag zu. Irgendwie beruhugte es mich, aber so gut tat es dann doch nicht. Vielleicht war ich das letzte Mal in seinen Armen. . . Dieser Gedanke lößte einen Schnerz an meinem Herzen aus und automatisch kuschelte ich mich enger an den wundervollen Jungen, den ich vielleicht die längste Zeit meinen Freund nennen durfte.
"Wie lange weißt du das schon ?"
***Cem's Position***
***Flashback***
"Ich hol eben etwas zu trinken und paar Knabbereien, zieh du dich in der Zeit um.""Danke." antwortete sie schüchtern und meine Mundwinkel zogen sich hoch.
Ich schloss die Tür und ging die Treppen runter um Wasser und ein paar Süßigkeiten und Chips auf ein Tablett zu tun.
Kurze Zeit später kam Deniz, mein Bruder, rubter und schlug mir auf die Schulter.
"Ah, du Idiot !" schrie ich aber er lachte nur.
"Schläft die Kleine hier ?" fragte er und deutete auf mein Zimmer.
"Woher weißt du das ?"
"Sie hatte deine Klamotten an."
"Ja, ist doch okay für doch, oder ?"
"Klar, die Kleine ist echt süß !"
"Sie heißt Necla ! Und sie gehört zu mir also Finger weg abi !" sagte ich lachend. Ich weiß, dass sie süß ist. Das musste er nicht auch noch sagen.
"Woooow, alles gut kleiner Bruder. Hahaha sie ist zu jung für mich."
"Dann ist ja gut."
"Ach ja, Mama hat angerufen."
Mama?
"Was hat sie gesagt?"
"Nichts gutes."
Wie nichts Gutes ? Was meinte Deniz ?
"Baba (Papa) wird nach Italien stationiert."
Italien ? Ich wollte schon immer Mal nach Italien und in den Ferien kann ich das dann jetzt immer. Cool ! Klar, wir werden ihn nicht mehr sehen, aber das haben wir davor auch nicht wierklich. Nach einer Zeit lernt man damit umzugehen.
"Und das heißt, dass wir nach Italien ziehen." murmelte er.
Was ?!
"Wir können nicht nach Italien !"
"Nächste Woche Samstag geht der Flieger!"
Er klopfte mir ein letztes Mal auf die Schulter, wünschte mir eine gute Nacht und ging dann in sein Zimmer. Italien ?! Was wird aus mir und Necla ? Die Schule war mir scheiß egal, aber Necla ? Ich halte es doch keinen Tag ohne sie aus und jetzt soll ich weg ziehen ? Und wie soll ich es ihr sagen ? Gerade jetzt, wo sie Stress mit ihrem Bruder hat ?
***Flashback Ende***"Seit letzter Woche." sagte ich leise.
"Wi - Ich meine, - Cem. . ., wann geht's los ?"
"In 3 Tagen."
"3 TAGE ?! Wir haben nur noch drei Tage und das erfahr ich erst jetzt ?!"
"Wann sollte ich es dir denn sagen ? Du hattest genug Stress und wenn ich es dir gesagt hätte, könnten wir unsere letzte gemeinsame Zeit nicht mehr genießen. Es tut mir leid. . ."
"Mir auch. . . Ich gehe jetzt lieber. . ."
Was ? Nein !
"Baby nein. Bitte geh nicht."
"Ich brauch etwas Zeit um alles sacken zu lassen."
Das waren ihre letzten Worte, bevor sie durch die Tür ging. So sollte es nicht ablaufen. . . Alles war gerade scheiße ! Wie sollte ich sie, mein Leben, meine Prinzessin, hier zurücklassen, wenn Jason wieder hier war ?
-------------------------------------------------------
Ich weiß, dass sich viele den Ablauf der Geschichte anders vorstellen, aber ich habe ,seitdem ich mit der Geschichte angefangen habe, eine Theorie wie ich die Geschichte zu Ende bringen werde. Aber bis dahin dauert es noch :D Ich hoffe der Part gefällt euch trotzdem :)#Nihal ♛
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .