Sia - Dressed in black
Sia - Free the animal
Sia - CellophaneWir ließen den Tag bei Cem Zuhause ausklingen. Erst wussten wir nicht was wir machen sollten und lagen einfach so im Bett und redeten. Das könnte auch eine Ewigkeit so weitergehen, da uns die Gesprächsthemen nie aus gingen, aber dann schlug ich vor einen Film zu gucken. Er fand die Idee auch gut und wir grübelten welchen Film wir gucken sollten.
"Actionfilm ! Mit krassen Stunts und Autos !" sagte Cem begeistert.
"Vielleicht The fast and the furious 7? " fragte er.
"Echt jetzt ?" Muss das sein ?
"Ja, hammer Autos - "
"Und hammer Frauen, richtig?" Vervollständigte ich seinen Satz und wir mussten beide anfangen zu lachen. Seine Grübchen kamen zum Vorschein und seine grünen Augen strahlten. Ich konnte meinen Blick kaum von ihm nehmen.
"Wir könnten auch etwas romantisches gucken " sagte ich vorsichtig.
Dann ging plötzlich die Tür auf und Cem's Bruder kam, mit einem Brief in der Hand, in das Zimmer.
"Hey, Necla ! Sorry, ich komm später vorbei !" sagte er und ging wieder.
"Okay, wir gucken etwas romantisches !"
"Echt ?" Ich fiel ihm um den Hals und verteilte tausende Kusse. Auf ein Actionfilm hatte ich nämlich gar keine Lust !
"Okay, der Film heißt : 'If I stay'"
"Hast du den schonmal gesehen ?" fragte er, als er den Titel auf seiner Laptoptastatur eintippte.
"Jep !"
Er hob seinen Kopf und zog eine Augenbraue hoch.
"Du guckst dir einen Film an obwohl du ihn schonmal gesehen hast ?"
"Ja und ?"
"Ist das nicht voll langweilig, dann weiß du ja immer was als nächstes passiert und dann ist der Film doch auch gar nicht spannend."
Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Frauenlogik" murmelte er leise vor sich hin und grinste.
"Warum ? Ihr guckt doch auch immer und immer wieder Pornos obwohl ihr wisst was passiert ? "
Cem fing laut an zu lachen.
"Was für ein Vergleich !"
"Ja, ja" winkte ich ab. Ich hatte doch Recht.
Cem machte schnell in der Mikrowelle Popcorn und holte uns Wasser und zwei Gläser. Wir legten uns in sein Bett und starteten den Film. Er hatte sein Laptop mit dem Fernseher verbinden, sodass wir den Film auf seinem Fernseher sehen konnten. Er legte seinen Arm um mich und küsste meinen Scheitel.
"Okay, worum geht es in dem Film ?" flüsterte er.
"Es handelt von einem Mädchen, sie heißt Mia und steht auf klassische Musik. Ihre Familie steht eher auf Punk Rock und sie haben einen Autounfall.Im Laufe des Filmes gibt es mehrere Rückblenden und da erfahrt man auch mehr über Adam. Und am Ende erfahrt man dann, ob sie die Familie den Unfall überlebt oder nichy."
"Und in den Typen verliebt sie sich ?" fragte er neugierig.
"Ja."
"Okay, Es fängt an !" flüsterte er und wir lehnten uns zurück.
Ich liebte diesen Film ! Am Anfang fand ich Adam gar nicht mal so hübsch, aber sein Charakter hat ihn im Laufe des Films so viel schöner gemacht.----
***Cem's Position***
So langsam hat sich diese Untersuchungen satt. Jedes Mal so früh aufzustehen und dort anzutanzen ging mir echt auf den Geist. Aber ich konnte es nicht ändern. Mein Bruder ging sicher, dass ich auch jedes Mal bei den Untersuchungen erscheinte. wie jedes Mal weckte er mich frühmorgens und fuhr mich, mittlerweile selbstverständlich, höchstpersönlich zu meinem Arzt. Mittlerweile kannte ich meinen Arzt schon etwas besser und er mich auch, das ganze Krankenhaus war mir bereits bekannt. Mittlerweile waren wir an der vierten Woche der Sommerferien angelangt. Das Wetter spielte gut mit und zeigte sich nur selten von seiner hässligen Seite. Ich war mittlerweile in der 20. Woche als Krebskranker. Ob sich das anders anfühlte ? Ich weiß nicht. Manchmal fühle ich mich etwas schwach, mir wird schwindlig oder ich habe keine Energie mehr, aber es gibt auch Tage wo ich keine Beschwerden habe und mich wie jeder andere fühle.
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .