Ich wurde durch ein Klopfen an meiner Tür geweckt. Ich versuchte langsam zu mir zu kommen und setzte mich auf. Ich blinzelte ein paar Mal um eine klare Sicht zu bekommen und strich meine Haare aus meinem Gesicht.
"Darf ich rein kommen ?" fragte meine Mom von der anderen Seite der Tür. Ich war mir nicht sicher was ich antworten sollte. Ich war noch immer sauer, andererseits wollte ich jetzt auch nicht früh am Morgen nocheinmal mit ihr streiten. Ich musste wohl zu lange überlegt haben, denn plötzlich wurde die Türklinge runtergedrückt und meine Mom betrat das Zimmer. Sie hatte ein Tablett in der Hand und stellte es auf die kleine Kommode neben meinem Bett.
"Wie geht's dir heute ?" fragte sie sanft.
Ich nahm meinen Blick von meinen Händen und unsere Blicke trafen sich. Ich blickte tief in ihre Augen, in der Hoffnung, sie würde erkennen was in mir vor ging und ich müsste nichts erklären oder erzählen. Was erwartete sie von mir zu hören ? Mir ging es nicht besser, sondern schlechter. Ein weiterer Teil von Cem wurde mir weggenommen und das zu akzeptieren war am schmerzhaftesten.
"Ich habe dir Frühstück gemacht." sagte sie und deutete auf das Tablett. Dieses Mal war sie es, die tief in meine Augen sah. Wahrscheinlich erwartete sie eine Reaktion, eine Handlung, irgendetwas, aber ich blieb nur stumm. Als sie realisierte, dass von mir nichts kommen würde, stand sie auf und verließ mein Zimmer. Ich ließ einen Seufzer raus und sinkte zurück in mein Bett. Mein Rücken war wieder auf der Matratze und ich konnte schwer atmen. In letzter Zeit viel mir das Atmen immer schwerer. Ich hatte so viel Stress, so vieles zu tun und gar keine Zeit mehr für mich selbst. Vielleicht musste ich eine Typänderung machen. Ich könnte ein Punk werden. . . Ich wollte nicht mehr dieses Mädchen sein. Wenn ich Cem jemals wieder treffen würde, würde er mich ansehen, aber er würde die alte Necla nicht finden. Ich müsste eigentlich mit meinem Leben weitermachen. Ich guckte auf die Uhr und bekam einen Schock. 10:37Uhr. Ich müsste eigentlich schon längst in der Schule sein und mich im Matheunterricht langweilen. Da ich aber kaum Kraft hatte meinen Körper aus dem Bett zuquälen, blieb ich einfach weiter im Bett. Die ersten 3 Stunden hatte ich sowieso verpasst und bis ich angezogen und in der Schule war, würde ich 3 weitere Schulstunden verpassen. Ich scannte das Tablett ab. Ein Croissant, ein Berliner, 2Brötchen und ein Orangensaft. Daneben Gouda, Schafskäse, Erdbeer -, Waldfrucht - und Sauerkirschmarmelade. Auf einem Teller waren noch Tomaten und Gurkenscheiben und daneben Frischkäse und Nutella. Das sah alles ganz lecker aus und hungrig war ich auch noch. Deshalb griff ich sofort nach dem Croissant und schmierte reichlich Nutella drauf. Nach jedem Biss schmierte ich ein weiteres Mal Nutella drauf und danach aß ich ein Brötchen mit Gouda. Ich nahm einen Schluck vom Orangensaft. Eigentlich mochte ich Orangensaft nicht. Ich trank generell nichts anderes als Wasser, Smoothies und Cola, aber da ich sehr durstig war und zu faul war, um in die Küche zu gehen und aus dem Kühlschrank eine kühle Flasche Wasser zu holen, zwang ich mich dazu, den Orangensaft zu trinken. Als ich damit fertig war packte ich meine Tasche und schwang mich auf mein Fahrrad. Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und stellte die Musik auf die lauteste Stufe. Ich sicherte meine Tasche und trat auf die Pedale.
You make me feel out of my element
Like i'm walking on broken glass
Like my world is spinning in slow-motion
and you're moving too fastWere you right, was i wrong
Were you weak, was i strong
Both us broken, caught in the moment
We lived and we loved and we hurt and we jumpedBut the planets all are lined when you looked into my eyes. . .
Während ich die Musik hörte, fühlte ich mich wie in einer anderen Welt. Die Worte beschrieben, wie so oft, meine Situation sehr gut.
We cannot deny what we feel inside.
Wir konnten, das was wir fühlten, nicht ignorieren. Nicht ignorieren, nicht ändern, nicht verweigern. Wir leben, wir lieben, wir verletzten und werden verletzen, aber das Leben geht weiter. War ich die jenige, die richtig lag und er der jenige, der falsch lag ? War ich es, die schwach war oder er der jenige, der stark war ? Aber was machte das schon aus ? Im Endeffekt wurden beide Herzen gebrochen und nun war ich in diesem Moment gefangen gehalten und konnte nicht fliehen. Ich konnte es nicht vergessen, ich konnte ihn nicht vergessen und mein Leben nicht weiterleben. Aber all diese Schmerzen waren vergessen, wenn er in meine Augen sah. Wenn sich unsere Blicke trafen und miteinander verschmelzten und zu eins wurden.
Er sagte dass er mich liebte, aber ich glaube er liebte mich nicht halb so sehr, wie ich ihn liebte. Würde er mich anlügen, nur weil die Wahrheit schmerzhafter war ? Verschweigte er mir deshalb, warum er weggegangen war ?
Ich stellte mein Fahrrad ab und suchte in meiner Tasche nach meiner Karte. Als ich sie gefunden hatte betrat ich das Fitnessstudio und hielt meine Karte vor den Automaten. Als ich auf dem weg zu den Kabinen war, erkannte ich Chris. Als er mich sah lächelte er mich an und deutete mir kurz zu warten. Er war im Freihantelbereich und stützte seinen Freund. Als er seinem Freund geholfen die Gewichte sicher wieder abzusetzten, joggte er zu mir rüber und umarmte mich.
"Wusste gar nicht dass du auch im FitX bist. Wobei ich mir das bei dieser Figur schon denken könnte." sagte er und scannte meinen Körper ab, was mir ziemlich unangenehm war.
"Danke." brachte ich leise heraus und erwiederte sein Lächeln.
"Wie geht's dir ?" fragte er und seine Mundwinkel zogen sich nach unten. Er guckte etwas bemitleidend und ich weiß, dass er das nur gut meinte, aber Mitleid war so ziemlich das letzte, was ich in diesem Moment brauchte. Ich musste mich auspowern, schwitzen und so lange Sport treiben, bis mein ganzer Körper weh tat.
Als ich klein war und mein Zeh gestoßen hatte, sagte mein Dad mir immer, dass ich in mein Finger beißen sollte, bis ich mein Zeh vergaß und nur noch an meinen Finger dachte. Ein Schmerz elliminieren, indem man sich auf einen anderen konzentriert. Es hört sich etwas sehr ähnlich zu dem an, was ich früher tat, wenn ich sauer, traurig oder enttäuscht war. Ich bin nicht stolz drauf, aber es ist ein Teil von mir. Es hat mich zu dem gemacht, was ich nun bin und es hatte mir geholfen. Ich zeige die Narben nicht gerne, aber es ist hart ein Geheimniss zubewahren, wenn es auf deinem Körper verewigt wurde.
"Ganz okay.' antwortete ich. Ich fühlte mich leer, aber sich leer zu fühlen fühlte sich besser an als Trauer zu empfinden. Ich verabschiedete mich und zog mich schnell um. Dann legte ich meine Tasche in ein Schließfach und schloss es mit meiner Karte ab. Ich nahm meine Flasche und ein Handtuch und steuerte auf die Laufbänder zu. Eine volle Stunde lang rannte ich und versuchte mein Atem unter Kontrolle zu haben. Dann machte ich noch ein paar Bauchmuskelübungen, machte bei dem 'Fatburn' Kurs mit und machte Squats. Als ich fertig war, konnte ich nicht mehr auftreten. Mein ganzer Körper schmerzte und ich hielt meinen Körper schwer aufrecht. Ich zog mir in der Umkleide mein Bikini an und stieg in die Dusche. Irgendwie fühlte ich mich unwohl, nackt duschen zu gehen. Ich stellte das Wasser auf die kälteste Stufe und schloss die Augen. Das eiskalte Wasser floss langsam meinen Körper hinunter. Nach ein paar mal einshampooniere und auswaschen stieg ich aus der Dusche und wickelte ein Badetuch um meinen Körper. Dann zog ich mich schnell an und föhnte meine Haare. Ich war völlig fertig und am liebsten würde ich einfach in mein Bett hüpfen, aber ich musste noch eine halbe Stunde mit dem Fahrrad nach Hause fahren. Wieder stöpselte ich meine Kopfhörer ein.
So your friends been telling me
you've been sleeping with my sweater
and that you can't stop missing meBet my friends been telling you
i'm not doing much better
'cause i'm missing half of meAnd being here without you is like i'm waking up to
Only half a blue sky
kinda there but not quit
i'm walking round with just one shoe
i'm half a heart without you
I'm half a man at best
with half an arrow in my chest
i miss everything we do
i'm half a heart without you___________________________________________
Ihr könnt euch alle auf das nächste Kapitel freuen, da passiert etwas sehr überraschendes !Hinterlasst mir doch Feedback :)
#Nihâl♚
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .