Was meinte er damit ? Lust auf ein Abenteuer ?
"Na los. Sei kein Weichei man !"
Ich antwortete nicht, sondern startete den Motor. Die letzte Person, die auf meinem Beifahrersitz war, war Necla. Und genau sie wollte ich ja eigentlich vergessen. Etwas Ablenkung würde gut tun und wer mag schon keine Abenteuer ? Kian navigierte mir den Weg.
"Kian."
"Ja ?"
"Woher kommt der Name. Noch nie gehört."
"Vereinigte Staaten."
Schnell drehte sich mein Kopf in seine Richtung.
"Überrascht ?" fragte er grinsend.
"Ähm. . . nein." Nur,dass Necla immer von Amerikanern und Amerika schwämrte.
"Bin aber kein Amerikaner." informierte er mich. Ich nickte.
"Ouh, hier musst du abbiegen."
"Wohin geht's eigentlich ?"
"Bist ganz schön neugierig, hm ? Dauert nicht mehr lange."
"Das war keine Antwort auf meine Frage."
Unsere Blicke trafen sich, aber er antwortete nicht.
"Erzähl was von dir." forderte ich Kian auf. Ich kannte ihn gerade Mal ein paar Stunden und schon saß er in meinem Auto und navigierte mich und ich wusste nichtmal wohin es ging.
"Was willst du wissen ?"
Was will ich eigentlich wissen ? Was erhoffe ich mir denn ? Dass er sagt, dass er Necla zu mir bringt ?
"Hast du Geschwister ?" Das war die einzig neutrale Frage, die mir in diesem Moment einfiel.
"Denk nicht mal dran !" brachte er knurren raus und wir beide fingen an laut zu lachen. Einen Hintergedanken hatte ich eigentlich nicht, aber wenn er es so versteht.
"Du ?"
"Nur einen Bruder. Ich glaube an ihm hast du erst Recht kein Interesse." sagte ich schief lächelnd und er schüttelte nur lachend seinen Kopf.
"Okay, hier einbiegen dann sind wir da."
Ich schaute nach rechts und links und auf die Schilder, aber mir kam die Gegend nicht bekannt vor. Wo waren wir ? Wir stiegen beide aus und ich scannte meine Umgebung ab. Eine alte Lagerhalle. Wow, und dafür waren wir so lange gefahren ?!
"Wow, tolle Überraschung." sagte ich ironisch.
"Heul nicht, den Spritt bezahl ich dir schon."
"Idiot. . ." murmelte ich vor mir hin. Als ob es mir um den Spritt ging.
"Cem du hast voll die Stimmungschwankungen weißt du das ? Schlimmer als 'ne schwangere Frau." sagte er lachend. Schwangere Frau ? Sein ernst ? Er war doch der jenige, der mich zu dieser beschissenen Lagerhalle geführt hatte.
"Ach, halt die Fresse !" spuckte ich.
Wir gingen auf die Lagerhalle zu und ich bemerkte, dass das Grinsen auf Kian's Gesicht immer breiter wurde. Vor der Tür blieb er stehen und deutete mir, dass ich vorgehen sollte. Ich hatte gar keine Lust, auch nur irgendetwas zu machen. Am liebsten würde ich einfach wieder in mein Auto steigen, Kian hier dumm stehen lassen und nach Deutschland zu Necla fahren. Aber, was hatte ich denn noch zu verlieren ? Ich drückte also, total genervt, die Türklinke runter, aber sie ging nicht auf. Kian ging vor und klopfte. Kurz darauf öffnete sich die Tür und ein Kerl trat vor. Er war breit, tätowiert und trug einen schwarzen Anzug. Sein Gesichtsausdruck war kalt und steif und er verzog keine Miene.
"Kian Bryne." sagte Kian und der Typ machte Platz.
"Er gehört zu mir." fügte Kian hinzu und deutete auf mich. Der Kerl nickte und sie gaben sich einen Handschlag. Es folgte ein schwarzer, langer Flur. Am Ende sah man schon ein helles Licht und desto näher wir kamen, desto lauter wurde es. Ich hörte Rufe und Musik. Hauptsächlich hörte ich aber Geschreie. Wo war ich hier denn gelandet ? Ich schaute zu Kian rüber, doch er schlug mir nur ermutigend auf die Schulter. Okay, jetzt nicht kneifen. Als wir, endlich, am Ende des Flures waren, kamen wir in einen riesigen Raum. In der Mitte war ein Kampfring und drumherum standen Mädels und Jungs. Manche tranken etwas und andere knutschten auf den Fußboden, auf der Treppe oder auf den, an den Rand stehenden, Sofas rum. Die Mädels waren sowieso halb nackt und ließen sich von jedem Typen begrapschen. Kian stupste mich mit seinem Ellebogen an und deutete mir, dass ich ihm folgen sollte. Wir quetschten uns durch die schwitzende Menge, bis wir am Ende des Raumes ankamen. Dort standen viele Jungs um zwei andere herum und steckten ihnen Geld zu.
"Was machen wir hier ?", schrie ich.
Die Musik war aber zu laut und Kian verstand kein Wort. Er guckte mich verwirrt an und zeigte auf sein Ohr, um mir klar zu machen, dass es hier zu laut war und er mich nicht hören konnte. Darauf war ich auch schon selbst gekommen. Idiot ! Dieser Kian war mir am Anfang viel sympatischer vorgekommen, aber der Typ schaufelte sich grade sein eigenes Grab.
"Was wollen wir hier ?" schrie ich erneut und endlich stoppte die Musik. Alle schrien und beschwerten sich darüber, aber mir kam das gerade Recht. Gerade als Kian antworten wollte, hörte man, wie jemand gegen das Mikrofon schlug.
"Okay, Okay, Freunde beruhigt euch. Wir sind doch alle hier um einen vernünftigen Kampf zu sehen, oder ?" sagte jemand im Ring in das Mikrofon und es hallte im ganzen Raum. Er war, genauso wie fast jeder andere in diesem Raum, tätowiert. Er hatte eine Glatze und einen Bart.
Er holte zwei Typen in den Ring und alle jubelten. Kian grinste breit und gab einem Mann Geld.
"Jetzt geht's los !" schrie Kian zu mir rüber.
"Was ?" schrie ich zurück, doch bekam keine Antwort. Was ging hier vor sich ? Als Kian ein weiteres Mal zu mir rüber sah und meinen verwirrten Gesichtsausdruck sah, schlug er leicht mit seinem Ellebogen gegen meine Rippe und deutete mit seinem Zeigefinger auf den Kampfring.
"Bro, vertrau mir. Das wird lustig."
"Are you ready to rumble ?" schrie der Typ in der Mitte der zwei Kämpfer in das Mikrofon und die Menge jubelte. Die zwei Kämpfer guckten sich tief in die Augen und ich sage euch, wenn Blicke töten könnten. . . Ich möchte nicht wissen, wie sie sich innerlich gegenseitig beleidigt haben müssen. Der rechte Kämpfer war blond und wie der linke Kämpfer stark gebaut und breit. Ich bin nicht schwul, aber seine Bizeps hatten es echt in sich und neben ihm würde ich mein T-shirt auch nicht ausziehen. Neben ihm würde ich ja wie eine Witzfigur aussehen. Ein Sixpack hatte ich auch und eine V-Line auch, aber das war nicht mit diesem Muskeltypen zu vergleichen. Er war blond und ich war mir fast sicher, dass er Pole oder Russe war. Er war zudem der ziemlich einzige, der keine Tattoos hatte. Der linke hingegen war bis zum Hals tätowiert und eher ein Südländer. Ich hatte keine Ahnung für wen ich sein sollte, also blieb ich eher neutral. Die Kämpfer bekamen etwas in den Mund gesteckt. Keine Ahnung wie das Ding heißt, aber es ist dafür da, um die Zähne zuschützen. In ihren Ecken wurden sie dann ein letzes Mal massiert und sie tranken etwas. Der Raum war so stickig und voll, sodass die Kämpfer schon vor dem Kampfbeginn schwitzen. Mit einem Handtuch wurden ihnen die Schweißtropfen weggewischt und dann begaben sich beide in die Mitte. Der Typ mit der Glatze, der moderierte, erklärte ihnen die Kampfregeln. Dann gaben sich die Kämpfer einen Handschlag und die Klingel läutete.
"GO ! ! !"
___________________________________
Mögt ihr Kian ? Ich liebe den Namen ^^
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .