"Ihr könnt euch setzen."
Deutsch. Wie ich es hasste.
"Machen wir bei unserem Gedicht weiter, holt alle eure Sachen raus !" sagte Frau.Sahm.
DEMÜTIGE LIEBE
Ich bin dein!
Du bist nicht mein
-Du kannst leben, wo es auch ist,
Ich kann ohne dich nicht sein!Die Sonne kann ohne Erde sein,
Doch die Erde kann ohne
Sonne nicht sein.Wenn die Sonne fern,
Ist die Erde grau und müd
Und glaubt, sie ist längst gestorben . . .
Der Glanz ist weg . . .
alles Blühen verdorben . . .Doch strahlt Sonne herab
Auf die sehnende Erde,
So glänzt noch jedes Grab
Voll lachender Blüten.
Vogelkehlen singen Lenzeslieder,
Die Erde wird jung . . .
Du erkennst sie nicht wieder . . .
Ich bin dein! Ich bin dein!
Komm wieder! . . ."Icj weiß, das Gedicht liegt ca.3 Wochen zurück, aber holt es dennoch raus.Wir beschäftigen uns heute mit den Gründen, weshalb das lyrische Ich verlassen wurde."
Sie guckte in die desinteressierten Gesichter der Schüler und erwartete eine Antwort. Ich zögerte. Die Chance, dass Cem und Ich wieder mitten im Unterricht über unsere privaten Probleme diskutieren würde war nicht sehr gering. Ich spürte schon den ganzen Tag seine Blicke auf mir, aber ich versuchte sie so gut wie möglich zu ignorieren. Hin und wieder blickte ich dann aber doch zu ihm. Zu den Jungen, den ich eins alles anvertrauen würde. Er sah schlimm aus. Seine Augen waren rot und seine Haare nicht gemacht. Er sah dennoch auf eine Art wunderschön aus. Es tat weh ihn so zusehen aber ich konnte nicht zurück zu ihm. Ich konnte nicht weiter seine Lügen hören und so tun als wäre nichts gewesen. Trotzdem vermisste ich ihn. Und wie. Immer wenn ich die Küche betrat, kamen die Erinnerungen hoch und ich musste die Tränen zurückhalten. Ich war noch nie so schwer verliebt. Mir ging es aber auch nicht gut. Der Unterschied zwischen mir und Cem war, dass ich meinen Schmerz in mir sammelte und niemanden zeigte. Ich hatte meine Haare zusammengebunden und sah eigentlich so aus wie immer. Ich hatte nur keine Schminke drauf und war eher gemütlich angezogen als Schick.
"Vielleicht hat der Typ ja Mist gebaut ?"
Ich würde diese Stimme unter millionen Anderen erkennen. Er. Cem.
"Herr.Bozkurt erläutern sie bitte ihre Aussage ?"
"Ich meine, vielleicht hat er ihr was sehr wichtiges verschwiegen oder sie angelogen. . ."
Am Ende brach seine Stimme ab und er senkte seinen Blick. Mein Herz zerbrach in diesem Moment in tausende von Einzelstücken.
Ich wusste was Cem vor hatte. Er wollte, dass ich wieder mit ihn diskutierte, aber das konnte er sich abschminken. Ich muss zugeben, es fiel mir nicht leicht, mein Mund zuhalten, da sich so viele Emotionen in mir angestaut hatten, aber ich hielt mich zurück. Doch Cem's Anblick ließ mein Herz schließlich schmelzen.
"Und jetzt bereut sie vielleicht, dass sie ihm nicht verziehen hat und möchte ihn zurück. . . Sie ist höchstwahrscheinlich noch sauer aber die Liebe und Sehnsucht zu ihm ist größer. . ." sagte ich.
"Warum verzeiht sie ihm dann nicht jetzt ? Ich bin mir sicher, er würde sofort zu ihr zurück !" Cem reagierte sofort.
"Naja Herr.Bozkurt, vielleicht möchte der Geliebte des lyrischen Ich's sie wierklich nicht zurück. . ."
"Warum sollte er nicht ?" fragte Cem.
Ich wusste das Cem über uns beide sprach. Er wollte mich zurück ? Warum hat er mich dann gehen lassen ? Warum ist er mir nicht einmal hinter her gelaufen ?
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .