Little Mix - Hair
James Bay - Let It Go
Jack & Jack - CaliforniaNach ca. 10Minuten stand ich im Stau für eine gefühlte Ewigkeit fest. Es war gerade fast 18:30Uhr und somit die Uhrzeit, wo die meisten Feierabend hatten. Es ging in Babyschritten weiter und das regte mich extrems auf. Ich war kurz davor aus dem Wagen zu steigen und jeden anzubrüllen, aber ich riss mich zusammen und nach einer weitere halben Stunde ging es dann auch etwas zügiger weiter. Den Weg, der eigentlich keine 15 Minuten dauerte, war ich in 30 Minuten gefahren. Ich war einfach nur froh, endlich angekommen zu sein und ging mit dem Umschlag in der Hand ins Krankenhaus. Ich ging zur Frau, an der Theke, und informierte mich.
"Guten Abend, Ich wollte zu Jan."
"Und der Nachname ?"
Shit.
"Ich weiß es nicht."
Die etwas ältere Dame sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen misstrauisch an. Ich wollte jemanden besuchen und wusste seinen Nachnamen nicht, wär ich die Dame würde ich die Person wahrscheinlich auch so scheiße angucken.
"Er ist in meiner Selbsthilfegruppe und ich muss ihm etwas übergeben !"informierte ich sie. Nicht dass sie was falsches denkt.
"Wissen sie wenigstens was er hat ?" fragte sie und versuchte mir zu helfen.
"Ähm ja, er müsste letzte Woche eingewiesen worden sein. Er hat Krebs, ziemlich fortgeschritten, vielleicht sogar im Endstadium."
Die Frau nickte und tippte und starrte auf den Bildschirm ihres Computers.
"Ah, da haben wir's."
"Okay, cool, danke. Und in welchem Zimmer liegt er ?"
"Tut mir leid, aber die Besuchszeit ist vorbei. Kommen sie morgen wieder. Schönen Abend noch."
Will die Alte mich verarschen ?!
"Nein, das geht nicht. Ich stand 30 Minuten im Stau und habe den Weg, den ich eigentlich in weniger als 15 Minuten fahren würde in 30 Minuten hinter mir gebracht. Ich wäre also rechtzeitig, es ist nicht meine Schuld, da war Stau ! Mein Freund da drinnen hat Krebs und , was sie wahrscheinlich nicht interessiert, ich auch und die Wahrscheinlichkeit, dass er oder sogar ich morgen sterbe, ganz plötzlich, einfach so, ist ziemlich groß. Ich muss 4x die Woche zu dieser verkackten Selbsthilfegruppe und mir dort das Gelaber von zwei Idioten über das Loslassen und den Frieden und die Seele reinziehen und wenn ich diesen Briefumschlag Jan nicht übergebe muss ich, bis mich der Krebs umbringt, weiter dahin, also bitte ich sie, lassen sie mich ihm kurz diesen beschissenen Umschlag geben und dann bin ich auch sofort wieder weg und sie sehen mich nicht wieder !"
Ich schnappte nach Luft. Man hatte ich viel und vorallem schnell geredet nun hoffte ich einfach, dass sie mir seine Zimmernummer verriet aber sie guckte mich nur total verwirrt und desinteressiert an und sagte : "Die Besuchszeit ist um, bitte kommen sie morgen wieder. Schönen Abend noch."
" Aber haben sie mir denn nicht zugehört ? Ich muss z- "
Sie unterbrach mich.
"Ich sagte schönen Abend noch !"
Sie wurde lauter und alle drehten sich total erschrocken zu uns. Okay, ich würde hier heute nicht mehr rein kommen, das war klar.
Mein langes, total unnötiges Gelaber hatte also nicht gebracht. Toll, jetzt kann ich morgen wieder kommen und mein kleiner ausraster war auch umsonst. Ich atmete tief durch um der Frau nicht an ihr Hals zuspringen und sie umzubringen. Dann ging ich wieder zurüc zu meinem Auto und fuhr nach Hause.______________________
So, hier ist der nächste Part und wenn ich es schaffe möchte ich morgen zwei posten :) Wenn euch dieser Part gefallen hat, dann votet doch bitte und ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Also wenn ihr mir etwas sagen wollt oder irgendwelche Fragen habt, dann lasst es mich wissen :)#Nihâl♚
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .