Part 11

22.8K 592 58
                                    

"Necla !"

"Hm?" murmelte ich und kniff meine Augen zu,da mein Bruder Kerem das Licht angemacht hatte.

"Komm schon,steh auf !"

Er setzte sich an mein Bett und strich über meinen Arm.

"Es ist 7 Uhr,komm schon schatz !"

Ich seufzte.

"Jaaa!" sagte ich genervt.

Dann ging er.

Ich öffnete meine Augen und lag auf meinem Bett.Die Errinnerungen von gestern kamen mir in mein Kopf und ich drehte mich zur Seite und schrie und kicherte in mein Kissen.Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln und ich konnte es immer noch nicht glauben.

Ich war mit Cem zusammen !

Ich atmete tief durch und ging dann mit mehr Motivation ins Badezimmer um zu duschen.

Schließlich würde ich meinen Freund treffen.

Meinen Freund ! OMG wie das klingt,einfach traumhaft !

Nun stand ich vor meinem täglichen Problem.

Angesicht zu Angesicht mit meinem Kleiderschrank.

Kennt ihr das,wenn euer Schrank bis zum Rand voll ist ihr aber trotzdem nichts nützliches zum Anziehen habt ?!

Jep,genau so fühle ich mich gerade.

Schließlich entschied ich mich für eine schwarze enge Hose und zog mir darüber ein weißes Top an,welches vorne,am Bauch,kürzer war.Darüber zog ich mir ein Cardigan an und meine Lederjacke.In der Küche aß ich schnell eine Schüssel Müsli und sputete dann in die Schule.Ich hatte noch ungefährt 15 Minuten.

Ich studierte meinen Vertretungsplan ab und sah dann Rosy,Irem und Damla.Sie kamen alle lächelnd auf mich zu und umarmten mich.

Ich habe sie in den letzten Wochen echt vernachlässigt und ihnen gar nichts erzählt.

"Wir haben dich in den letzten Wochen kaum zu Gesicht bekommen !" sagte Damla mit trauriger Stimme.Rosy und Irem stimmten ihr nickend zu.

"Tut mir leid,ihr wisst ja ich musste mit Cem das Referat machen und als er krank wurde hatte ich nur noch mehr Stress."

"Ach ja ! Wie war's denn so mit diesem Arroganten ?"

"Rede bitte nicht so über ihn.Er ist echt nett und arrogant erst recht nicht !"

"Awww du magst ihn !" quitschte Irem und umarmte mich.

"Irem,ich muss euch so vieles erzählen !"

"Na dann, leg los !"

"Jetzt nicht.Wir müssen zum Unterricht !"

Sie nickte und wir liefen zu unserem Raum.

Englisch.

Ich setzte mich auf meinen Platz und verfolgte den Unterricht so gut es ging.

Cem saß in der letzten Reihe und ich in der zweiten.Ich spürte ab und zu seine Blicke auf mir aber ich achtete nicht zu sehr darauf.Wenn ich mich umdrehen würde,würde Frau.Sahm mich wieder ermahnen und darauf hatte ich gar keine Lust.

"Also Leute nicht vergessen die Referate werden Mittwoch vorgestellt ihr habt noch 2 Tage + heute !"

Da ich und Cem so gut wie fertig waren,lehnte ich mich zurück und guckte Irem und Damla an,die voller Sorge und Hektik waren.

Als es klingelte,packten alle wieder ihre Sachen ein und verließen die Klasse.Rosy,Damla,Irem und ich gingen gemeinsam raus,als ich sah,wie Cem an den Spinten angelehnt auf jemanden wartete.Als er seinen Blick hob und mich sah bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen und er kam auf mich zu.Er stand am Ende des Flures uns genau in diesem Moment ging Natalie auf ihn zu.Wut und Eifersucht machte sich in mir breit.Deshalb beschleunigte ich meinen Gang und Cem schubste Natalie etwas zur Seite um zu mir zukommen und um mich zu umarmen.Natalie's Augen weiteten sich und sie guckte zwischen mir und Cem hin und her.

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt