The Weeknd - The Hills (❤️)
Major Lazer - Lean on
Aurora - I'm running with the wolves tonight***Necla's Position***
Ich stellte mein Glätteisen auf die höchste Stufe und tanzte zur Musik während ich darauf wartete, dass es warm wurde. Ich musste vieles erledigen ubd deshalb war ich auch relativ früh aufgestanden. Nach ungefähr einer Stunde war ich fertig und fuhr mit dem Bus zur Stadt. Ich kaufte viele Süßigkeiten, wie Schokolade und auch Eis. Ich wollte mir auch einen neuen Lippenstift kaufen und gng deshalb auch zum DM. Und wie immer blieb ich länger in DM wie erwartet und kaufte auch viel mehr als geplant. Eigentlich wollte ich ja nur einen neuen Lippenstift schnappen und dann nach Hause, aber daraus wurde nichts. In meinen Einkaufskorb kamen noch dutzende andere Sachen, wie eine BB-Creme von Maybelline, 3Lipliner, eine Tagescreme von Nivea, 1Kajal in Schwarz, ein weiteres in blau und mein geliebtes Deo von Dove. Es war in einer kleineren Verpackung, aber dennoch war da genauso viel drinne, wie bei den großen Verpackungen. Desweiteren kaufte ich noch Nagellacke in einem schönen Mint-Ton und ein helles rosa. Dann ging ich zur Bibliothek um mir einen schönen Film auszuleihen. Dies erwieß sich aber schwieriger als erwartet. Ich musste mich erst entscheiden was für einen Film ich wollte. Action ? Romantik ? Fantasy ? Natürlich wurde es ein Romantikfilm. Ich stönerte durch die Schränke und Regale und wurde schließlich fündig. 'Die Wolke' hieß der Film und schien sehr schön zu sein. Die Protagonistin Hannah küsst ihren Mitschüler Elma und kurz darauf läutet der Alarm. Durch ein Störfall im AKW Markt ebersberg in der Nähe von Schweinfurt kommt es zum Super-GAU, und der gesamte Umkreis wird vom Katastrophenschutz weiträumig evakuiert.Dann ging ich wieder nach Hause. Ich zog mir eine Jogginghose von Nike an und ein locker sitzendes weißes T-shirt. Ich räumte den Einkauf ein und putzte das ganze Haus, was wierklich viel Zeit beanspruchte. Dann brachte ich das ganze Essen ins Wohnzimmer und stellte Gläser, Wasser und Besteck auf den Tisch. Fertig. Und rechtzeitig klingelte es an der Haustür.
"Heeeeey " riefen die Mädels.
Rosy, Irem, Damla und ich hatten ein Mädelsabend geplant, da wir schon lange nichts mehr zusammen gemacht hatten. Und an diesem Abend hatte es endlich geklappt.Wir machten uns auf dem Sofa breit und tratschten. Wir hatten uns so viel zu erzählen, dass wir bestimmt 2 Stunden nur redeten. Und dann ließ Rosy die Bombe platzen. Einfach so.
"Ich bin mit Alex zusammen."
Erst erstummten wir alle, aber dann fragten wir sie richtig aus.
"Omg, seit wann trefft ihr euch denn ?" Fragte ich, da ich nichts mitbekommen hatte.
"Ja, ich wusste gar nicht, dass ihr Kontakt habt." ergänzte Irem.
"Wisst ihr noch, als wir alle zusammen bowlen waren ? Mit Cem, Luke, Sebastian und Alex."
"Was ?! Solange verschweigst du es schon ? Da war ich erst neu mit Cem zusammen gekommen. " sagte ich erschrocken.
"Ja, tut mir leid, aber wir wollten uns erst richtig kennen lernen und irgendwie haben wir uns in letzter Zeit kaum gesehen."
"Stimmt..."
"Naja egal, wie lange seid ihr denn schon zusammen ?" Fragte Damla.
" Ziemlich frisch. Erst seit einer Woche." sagte sie grinsend.
"Okaaaaaay, Party !!!" Schrie Irem und drehte die Musik voll auf. Und sofort sprangen wir alle auf und tanzten wie Bescheuerte herum. Keine Ahnung, ob man das überhaupt tanzen nennen konnte, da wir eigentlich nur wie verrückte rumhüpften.
Do you recall, not long ago
We would walk on the sidewalk
Innocent, remember?
All we did was care for each other
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .