Part 22

16.1K 385 23
                                    

***Cem's Position***

Wir waren am Film gucken, als ich bemerkte, wie ihre Augenglieder zu fielen. Sie hatte viel Stress und sah auch ziemlich müde aus. Kein Wunder, sie hatte auch so viel geweint. Ich war immernoch wütend auf ihren Bruder. Wie kann er seine eigene Schwester wegen Natalie schlagen ?! Ich verstehe es nicht. . . Und wie kann er Natalie bloß als Freundinn haben ?!

Jede Träne die ihre Augen verließ, ließ mich ein Stechen spüren. Ich wusste, dass ich für sie da sein musste und das tat ich auch.

Sie sah wie ein Engel aus als sie schlief. Ihre Brust hob und senkte sich regelmäßig und ich zog sie näher an mich. Ich inhalierte ihren Duft und sie lag in meinen Armen. Desto länger ich sie ansah, desto mehr verliebte ich mich in sie. Ich strich ihre Haare aus ihrem Gesicht und streichelte ihre Wange. Sie war so wunderhübsch. . . Ich streckte mich zur Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.

Unsere erste gemeinsame Nacht. Ich hätte am ersten Tag nie gedacht, dass es so weit kommen würde. Ich hätte auch nie geglaubt, dass sie mich lieben würde aber nun waren wir zusammen und lagen in meinem Bett. Sie hatte eine wundervolle Figur. Das war mir auch schon früher aufgefallen. Obwohl ihre Augen geschlossen waren, hatte ich das Bild ihrer wunderbaren, funkelnden blauen Augen vor meinen Augen.

"Iyi geceler, meleğim. (Gute Nacht, mein Engel)" flüsterte ich gegen ihre Haare und platzierte einen Kuss auf ihre Stirn bevor ich sie noch näher an mich zog und auch einschlief.

***Necla's Position***

Als ich am Morgen aufwachte, spürte ich starke Arme um mich. Dann erinnerte ich mich. Ich drehte mich um und sah das makellose Gesicht meines Freundes vor mir. Er sah so süß und friedlich aus, dass ich mich nicht zurückhalten konnte und meine Hand zu seiner Wange hoch wanderte. Ich streichelte seine sanfte Haut und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Wie süß er aussah !

Ich spürte wie sich seine Gesichtszüge zu einem Lächeln zogen und er seinen Kopf etwas drehte um meine Hand zu küssen, die vor ein paar Sekunden noch an seiner Wange war.

"Günaydın aşkım (Guten Morgen Schatz)." sagte er mit seiner rauen, sexy Morgenstimme.

Ich lächelte breit und er küsste meine Nasenspitze.

"Günaydın." flüsterte ich, da ich noch müde war.

Wir lagen beide auf der Seite, sodass wir uns in die Augen sahen. Seine Haaren waren verwüstet und er lag Oberkörperfrei neben mir.

Warum musste er nur immer so gut aussehen ?!

Sogar Morgens wenn er noch im Bett liegt und noch verschlafen ist.

Er küsste meinen Mundwinkel und dann meinen Hals. Ein Kichern entkam aus meinem Mund und ich hörte Cem gegen meinen Hals lachen. Er zog mich an der Taille näher zu sich und schlang seine Arme um meinen Körper. Dann zog er mich auf sich und ich lag auf ihm.

"Wie geht's dir ?" fragte er ruhig aber besorgt.

"Ganz okay." Er streichelte über meine Wange, die gestern noch rot war.

"Wollen wir aufstehen ?" fragte ich.

"Warum ? Willst du nicht mehr mit mir liegen ?" Er machte einen Schmollmund und ich musste lachen. Wie süß er einfach war ! Ich küsste ihn kurz auf die Lippen und legte meinen Kopf auf seine Brust.

"Nein, aber ich zerquetsch dich noch !" antwortete ich lachend und er stimmte mit ein. Seine Brust, auf der mein Kopf ruhte, bewegte sich, da er lachte und sein Lachen füllte den Raum.

"Du wiegst doch kaum was !"

Ich küsste seine rechte Brust und setzte mich auf. Er lag noch und meine Beine waren rechts und links von seinem Becken.

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt