***Cem's Position***
Wie oft würde ich sie ansehen, und denken, dass es keine andere für mich geben wird ? Ich liebte alles an ihr. All' ihre Ecken und Kanten und ihre damn Perfektion. Und ich war mir sicher, dass sich das nicht ändern würde. Ich hatte ihr alles von mir gegeben, aber es war alles umsonst. War es Schicksal ? Aber ich dachte, dass Necla mein Schicksal war . . .
***Necla's Position***
Der Tag war gekommen. Und ich war mittendrin. Wir lagen auf der Wiese und hielten durchgänglich Augenkontakt. Keiner sagte etwas, aber es war eine angenehme Stille. Er lächelte mich an und platzierte einen Kuss auf meine Nase.
"Ich werde dich vermissen."
"Ich dich doch auch prinzessin."
Auch wenn ich neben ihm glücklich aussehen wollte, um uns beiden den Abschied nicht schwerer zu machen, gelang es mir nur teilweise.
"Ich verspreche dir, wir werden jeden Tag schreiben und skypen und -"
"Nein." unterbrach ich ihn. Ich hatte keine Nerven mehr um falsche Versprechen zu ertragen.
"Versprich mir nicht, dass wir den Kontakt halten werden. Versprich mir nur, dass du mich nicht vergessen wirst. Dass du uns nicht vergessen wirst."
"Das könnte ich niemals."
Das, genau das, hatte mich seit Tagen verfolgt. Es gab keine Garantie für unsere Beziehung, aber ich weiß, dass ich Cem niemals vergessen könnte. Meine erste große Liebe, Cem Bozkurt. Und zu wissen, dass er es gebauso sah, fühlte sich verdammt nochmal richtig gut an !
Wir lagen noch Stunden dort, redeten, alberten rum und lachten viel. Ein letztes Mal in seinen Armen liegen. Ich genoss jede Sekunde. Wie sehr ich seinen Duft vermissen würde.
"Das war's jetzt also ?" fragte ich.
"Leider." brachte er leise raus.
"Ich könnte echt morgen Früh nochmal vorbei kommen. Du wei -"
"Nein, das macht es nur schwieriger."
"Verstehe."
Ich verstehe ganz sicher nicht. Würde er doch nur meine Hand nehmen, anfangen zu lachen und sagen, dass das alles nur ein Scherz war. Ich weiß, dass es verrückt klingt, aber ich werde diesen Jungen so lange lieben, bis diese Welt untergeht. Und egal wann das passiert, ich gehe mit unter. Wir tun das, was wir müssen, wenn wir lieben und wir sagen was raus muss, wenn es nicht genug ist. Egal ob man es zu sich selbst sagt, oder jemand anderes betroffen ist. In dieser Sekunde lügte ich zwar, aber manchmal war die Lüge die einzige Wahrheit. Er platzierte seine Hände an meine Wangen und blickte mir tief in die Augen.
Er küsste meine Stirn und strich über meine Wange. Ich könnte anfangen wie ein Wasserfall zu weinen, all meine Emotionen rauslassen, aber ich tat es nicht. Ich blieb stark, biss auf meine Zunge und hielt meine Luft an.
"Ich liebe dich." hauchte er gegen meine Lippen und küsste mich leidenschaftlich.
_____________________________________
Das war's. He is gone.
Könnte einmal JEDER Kommentieren, der auch votet ? Wäre super super lieb.
#Nihal♛
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .