***Cem's Position***
"Ich glaube schlafen zu gehen lohnt sich nicht für diese zwei Stunden."
"Hast recht."
Ich nahm meine Kopfhörer aus meinem Rucksack und ging meine Songliste hoch und runter um ein passendes Lied zu finden. Ich hatte über 500 Lieder auf meinem Handy und viele von denen hörte ich nicht einmal mehr. Löschen tat ich sie aber auch nicht. Auf einen rockigen Song hatte ich im Moment gar keine Lust und auf etwas ruhiges, gefühlvolles auch nicht. Schließlich hörte ich Eminem und schaute aus dem Fenster. Leere. Viel gab es nicht zu sehen. Mir kam es so vor, als wären wir die ganze Zeit an der selben Stelle und würden uns keinen Zentimeter bewegen. Deniz abi saß neben mir und war mit seinem Laptop beschäftigt. Ich ging eben auf Whatsapp und drückte sofort auf ihren Namen. Weder ihr Status, noch ihr Profilbild hatte sich geändert. Ich betrachtete gefühlte Stunden dieses Bild. Ihre glatten, schwarzen Haare gingen über ihre Schultern, sie hatte wundervolle, leuchtende Augen und ein zauberhaftes Lächeln schmückte ihre Lippen. Ihre Grübchen kamen zum Vorschein und sie sah süß und sexy zugleich aus.
"Willst du dir das Bild noch paar Stunden ansehen ?" stupste mich mein Bruder.
Ich packte mein Handy weg und lehnte mich an meinen Sitz. Ob das echt die richtige Entscheidung war ? Einfach so nach Italien ? Ich konnte und drufte ihr nicht noch mehr Schmerzen zufügen. Ich hatte genug mit mir selbst zu tun, da konnte ich sie nicht noch mit reinziehen.
"Du bist ganz blass, alles okay ?"
"I-i-ch weiß niiicht."
Mein Magen zog sich zusammen und mein Bruder reichte mir sofort die kleine blaue Tüte, die ich in letzter Zeit sehr oft mit mir tragen musste.
"Du weißt doch was der Arzt gesagt hat ! Wenn dir schlecht ist sollst du mir das sofort sagen. "
"Ja. . ." gab ich schwer von mir und versuchte mich nicht zu übergeben. Im Flugzeug ist das echt ein flascher Zeitpunkt. Lange konnte ich mich aber nicht zurückhalten. Meine Kehle brannte, mir wurde schwindelig und schon fand die Flüssigkeit seinen Weg in die blaue Tüte. Angewiedert spülte ich meinen Mund mit Wasser aus und spuckte erneut in die blaue Tüte um den Nachgeschmack los zuwerden.
"Wird das jetzt immer so?" fragte ich und schaute von der Tüte zu meinem Bruder.
"Wenn wir erstmal gelandet sind beginnst du sofort mit der Therapie." er schlug mir leicht gegen die Schulter und lächelte mich an. Es war kein echtes, glückliches Lächelnd. Es war eher ein bemitleidendes Lächeln, welches mit Trauer verbunden war.
Es fühlten sich an wie 2 Minuten, die ich meine Augen geschlossen hatte, aber anscheinend war es ca. 1 1/2 Stunden gewesen, denn nun durften wir aussteigen. Als das Flugzeug landete klatschten alle und der Pilot sagte noch irgendetwas, aber da es mir immernoch schlecht ging, hörte ich nicht wierklich zu.
Als die Tür sich dann endlich öffnetet, fühlte ich mich befreit. Es fühlte sich gut an endlich wieder frische Luft einzuatmen, aber doch war es anders. Ich weiß nicht, aber jeder der mal geflogen ist, weiß wovon ich spreche. Es ist einfach anders. Ich ging die Treppen runter und spürte den Boden unter meinen Füßen. Festland. Ich bin echt kein Mensch, der für's Fliegen geboren wurde.
"Wir sind gelandet " Ohne des weiteren zu überlegen sendete ich die Sms an Necla. Nach 2 Sekunden bereute ich meine Entscheidung aber doch und mir fiel auf, wie scheiße es war, dass man Nachrichten, die man abgeschickt hatte, nicht irgendwie zurückholen konnte. Shit. Ich wollte sie nicht immer wieder daran erinnern, dass ich weg war.
"Und wie ist es so ?" Die Antwort kam schnell. Was machte sie an einem Samstag um halb sechs Uhr morgens ? Sollte sie nicht schlafen ?
"Komisch. Als ich aussgestiegen bin fühlte ich mich irgendwie ganz seltsam." tippte ich.
"Positiv oder negativ seltsam ?"
Positiv oder negativ ? Ich wusste es nicht wierklich. Es war eher. . . naja. . . irgendwie fremd, aber so wierklich gestört hatte es mich nicht.
"Weiß nicht."
"Ich hab immer dieses stolze Gefühl, wenn wir in die Türkei fliegen. Der Gedanke zuhause zu sein, türkische Luft zu atmen und auf türkischem Boden zu sein ist einfach schön. Das klingt etwas strange, ich weiß, aber so fühle ich mich. Stolt, glücklich, zuhause."
"Nein, dass ist nicht strange. Ich kenne das Gefühl."
Bei mir war das auch immer so. Es ist etwas anderes, als wenn du nach Italien fliegst oder in die Türkei. Da ich halb Türke bin fühle ich mich in der Türkei sehr wohl und bin positiv aufgeregt und nervös. Als ich aus dem Flieger ausstieg, war es nicht so wie als wenn ich in der Türkei war. Auch wenn ich totmüde war und es mir schlecht ging, wusste ich sofort als ich ausstieg, wo ich war. Bevor ich ausgestiegen war, hatte ich alles vergessen. War noch im halbschlaf und alles, aber beim ersten Atemzug außerhalb des Flugzeugs wurde mir alles bewusst.
"Warum bist du so früh schon wach ?"
Sie tippte. . . Dann stand dort nur noch online . Sie musste öfters ihren Text gelöscht haben und war sich nicht sicher, ob sie es abschicken sollte. So sind Frauen nun mal. Überdenken alles 100 mal um sich sicher zu sein, dass sie nichts falsches sagen oder schreiben. Eine dünne Scheibe könnte ich mir davon vielleicht abschneiden.
"Wollte nur wissen, ob du sicher landest. Habe mir Sorgen gemacht. . ."
"Süß. Alles ist okay. Leg dich schlafen baby und träum süß ❤"
Sie ist extra so früh aufgestanden, weil sie sich Sorgen gemacht hat ? Dieses Mädchen ist einfach zuckersüß. Am liebsten würde ich sie in meine Arme schließen und ihre Lippen spüren. . . aber das ging alles nicht mehr. Zwischen uns lagen ca. 1500km.
Mein Bruder stupste mich an.
"Los, lass uns in unser neues Zuhause !"
Unser neues Zuhause. Unser neues Leben. In Italien. So richtig realisieren konnte ich es aber immer noch nicht. Wir stiegen in ein Taxi und gaben dem Fahrer den Zettel mit der Adresse. Als wir ausstiegen holten wir noch eben unser Gepäck aus dem Kofferraum und gaben ihm sein Geld. Die Fahrt dauerte nicht lange und das was ich beim Fahren an Landschaft gesehen hatte, sah teuer aus. Luxuriös und teuer. Und ich lag richtig. Als ich das Haus oder besser gesagt die Villa sah, staunte ich nicht schlecht. Deniz abi ging es nicht anders.
"Wohoooo !"
Ich sah schon die zwei Autos meiner Eltern und da war auch mein Porsche. Wenigstens eine gute Sache. . . Kerem abi und ich nahmen unser Gepäck und gingen durch den großen, bunten Garten vor die Haustür. 'Familia Bozkurt' stand an der Klingel und ich fühlte mich ziemlich aufgeschmissen und. . . dumm ? Ich sprach kein Wort italienisch und wohnte jetzt hier ?
Für vier Leute war es definitiv zu groß, aber hätte ich gewusst, was ich in dieser Villa noch sehen und erleben sollte, dann hätte ich es niemals betreten und wäre erst Recht nicht nach Italien geflogen. . .
__________________________________________
Was denkt ihr wird Cem schlimmes in dieser Villa passieren ?
#Nihal♛
DU LIEST GERADE
Cem und Necla
RomanceEs dauert nicht lange, da verliebt sich Necla in den neuen, heißen und angesehenen Cem. Leider wirkt er auch ziemlich arrogant, eingebildet und hochnäsig. Doch man kann nicht entscheiden für wen man Gefühle entwickelt. . .