Part 51

9K 374 98
                                    

Lieder für diesen Part :

Faydee - Can't let go

Sia - My love

Justin Bieber - Hard 2 face reality

***Necla's Position***

Wöchentlich machte ich mich ca. 4-Mal auf den Weg ins Fitnessstudio. Es tat gut sich mal so richtig auszupowern und keine Zeit zu haben, über Probleme nach zu denken. Öfters sah ich auch Chris, der auch ab und zu mit mir trainierte. Mittlerweile hatte sich mein Körper an die Anstrengung gewöht und das war äußerlich auch zu sehen. Ich fühlte mich wohler in meiner Haut und machte mir nicht immer Sorgen um das, was ich essen durfte und was nicht. Dank mir hatten sich Rosy, Irem und Damla auch schon im Fitnessstudio angemeldet und zu dritt machte das ganze noch mehr Spaß. Die Jungs waren ja sowieso schon angemeldet. Als ich von der Schule kam machte ich schnell meine Hausaufgaben und packte meine Sporttasche. Ich musste ca. 20 Minuten mit meinem Fahrrad zum Fitnessstudio fahren. Dann begann das eigentlich Training. 30 Minuten Ausdauerlaufen und dann ging es ins Ladygym. Wenn Chris oder einer der anderen Jungs im Fitnessstudio waren ging ich auch mit ihnen in den normalen Gymbereich, wo Jungen und Mädchen gemischt waren, aber wenn ich alleine war, bevorzugte ich den Ladygym. Im normalen Gymbereich waren nämlich fast nur Jungs und starrten mich immer komisch an, als ob Mädchen nicht die Erlaubnis hätten, Muskel aufzubauen. Im Ladygy. machte ich dann Squats und viel Bauchtraining. Ich war an der Bizeps - und Trizepsmaschine tätig und machte Oberschenkeltraining. Ab und zu besuchte ich dann auch eines der Kurse. Mal Fatburn oder auch mal BasicX um die Rückenmuskulatur zu stärken. Wenn ich Laufen war, dann hörte ich meistens Musik oder guckte mir meine Lieblingsserie 'Pretty Little Liars' oder 'Grey's Anatomy' auf meinem Handy an. Nach dem Training ging ich schnell duschen und frischte mich auf. Ich schnappte mir meinen Shaker und einen Proteinriegel und danach fuhr ich mit meinem Fahrrad 20 Minuten nach Hause.

***

Es war die letzte Woche vor den Ferien. Es waren aber nicht irgendwelche Ferien. Es waren die Ferien. Sommerferien ! 6 Wochen lang, müssten wir nicht mehr in die Schule. In genau 4 Tagen, 13 Stunden und 36 Minuten hatten wir ganze 6 Wochen Freiheit. Mit diesem Gedanken stieg ich in den Bus und steckte, wie immer, meine Kopfhörer ein.

She's a good girl

She's Daddy's favourite

He's saved for Harvard

He know she'll make it

She's good at school

She's never truant

She can speak French

I think she's fluent

'Cause every night she studies hard in her room

At least that's what her parents assume

But she sneaks out the window to meet with her boyfriend

Here's what she told me the time that I caught 'em

She said to me:

"Forget what you thought

'Cause good girls are bad girls that haven't been caught.

So just turn around and forget what you saw

'Cause good girls are bad girls that haven't been caught."

Die erste Stunde hatte ich Mathe und danach hatte ich Englisch mit der neuen Englischlehrerin Frau.Kemper. Eigentlich hätte ich Englisch mit Cem gehabt und die darauf folgenden Stunden Deutsch und Sport auch. In der Freistunde setzte ich mich in die Mensa und hörte wie immer Musik.

Cem und NeclaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt